Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zündkerzenverschmutzung

catwoman

Empfohlene Beiträge

• Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:grins: Zu geil wie sich gleich allle drauf Stürzen wenn's drum geht einer hübschen Frau zu helfen :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

habe hier auch noch den einen oder anderen haufen zu reanimieren. wie sieht's aus? geht da was wenn ich meinen avatar aufpeppe?

zum problem: klingt für mich als ob der zu große vergaser die kerze fluten und "ertränken" würde. kannst du, catwoman, mal den vorbesitzer fragen was da so an zylinder verbaut ist?

habe hier auch noch den einen oder anderen haufen zu reanimieren. wie sieht's aus? geht da was wenn ich meinen avatar aufpeppe?
Passt jetzt vielleicht nicht so ganz zum Thema, aber lass mal was sehen :-D Vielleicht kann ich dir dann den ein oder anderen Tipp geben

das is ja endlos witzig hier :-D:-D;-) hab mich sehr amüsiert ;-):-D

trotzdem tuts eigentlich nich zur sache ob mann oder frau ... ich denke mal da würde sich auch bei nem mann n erfahrener helfer finden. ich hab dem red polo in seinen anfangszeiten zusammen mit dem px150 auch geholfen ;-) ... nich wahr andi? :wasntme: dennoch bleibts jedem selbe rüberlassen ob er sich lieber bei ein paar bierchen helfen lässt und was lernen kann oder das geld lieber den automatikschraubern in der "fachwerkstatt" gibt ;-)

also für mich hört sich das ganze an als stünde da einfach mal ne komplette motorrevision an! könnte in der zeit des rätselratens hier schon längst gemacht sein ;-)

Catwoman soll sich einfach ein Werkstattbuch zu ihrem Roller kaufen

<{POST_SNAPBACK}>

...wer sagt denn, daß sie vielleicht nicht schon ein werkstattbuch hat? :-D:-D

...nee es ist wirklich an der zeit den motor in sachkundige hände zu geben.

...ob nun mädel oder nicht...bis jetzt war die mehrheit der von mir gemachten "fremdmotoren" für burschen...

edit: ...und ich will mich nicht anbieten, ich hab zur zeit genug mit meinem v8-motor zu tun...falls wieder jemand was zwischen den zeilen lesen will, was garnicht geschrieben steht...

...denn daß alle burschen notgeil oder was weiß ich sind ist genauso ein falsches vorurteil, wie daß mädchen nicht schrauben können, gell Sahli?

Bearbeitet von King Kerosin