Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ihr einen Bestimmten Buchstaben sucht, um ein wort zu schreiben, einfach hier posten welchen, dann schreib ich ihn rein und ihr müsst ihn nur noch ganz bequem in das Wort einfügen...

Bsp: " Lambre  a "    hier fehlt das " t "

Nun einfach das " t " markieren und einfügen, fertig

mfg Flo

Geschrieben

Also hier der gewünschte Buchstabe:

" l "  

i,e & p wurden bereits in den andreren Wörtern verwendet, können also ohne große Mühe selbst markiert, kopiert und eingefügt werden.  :D

Geschrieben

_r__r_r_un_

es ist nur ein Buchstabe, aber er fällt mir ums verrecken nicht ein, dort wo der Strich länger ist kommt er 2 mal hintereinander. Es handelt sich hier um ein Tier das Eier legt.

Bitte hilf mir Flo! :D

Geschrieben

Was gehtn hier ab?

Ein echt cooler Spruch von dir Gerhard. Ich meine den unter deinen Kommentaren... net schlecht.

Gerhard, kannst du mir mal deine E-Mail Adr. sagen?

Gruss Tamer

Geschrieben

Aaaahhrrrrgggg ... Gerhard - sag's mir Bitte Bitte

welches Tier ist das??

Kein Wunder dass der Flo hier nimmer schreibt  ???

Geschrieben

na gut, aber nur weil ich glaub dass hier eh keiner draufkommt, ist ein Gelbbrustara, in Fachkreisen auch ArAArArAunA genannt :D

Geschrieben

ok, stimmt, aber ich wollte keine verwirrung stiften durch ein leerzeichen, jetzt sagt bloss ihr wärt dann alle drauf gekommen? :D  :D

Geschrieben
Puhh...endlich hat der Gerhard gelöst. Da wär ich nie drauf gekommen....   :-D

Wer wäre darauf schon gekommen ... ich hatte auch schon a,e,i,o und u eingefügt um zu sehen wie das wirkt - hab aber alle Varianten für unsinnig befunden.

Geschrieben

die maren giltzer lässt sich gerade hinter der bühne durchnageln damit sie ihren job behält.

oh schaaaddddee die andere hat geschluckt und bekommt den job. :D  :-D