Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

trenne mich von meiner V50 Spezial. Hab den Roller im Sommer 2004 von Scooter & Service in Hamburg für 2.300 EURO restaurieren lassen.

Kann jetzt den Roller nicht mehr nutzen :-D

VB 880 EURO

Standort Hamburg (Farmsen/Berne)

aktuelle Bilder unter:

http://www.nbaumann.org/v50/

Seit der Restaurierung bin ich noch schlappe 154 Km gefahren.

Nach der Winterpause geht jetzt der Tacho nicht mehr und das Bremslicht funktioniert nicht mehr.

Rechnungen (für die Teilegarantie) und Papiere sind natürlich dabei.

hbaum@gmx.de

Bearbeitet von root
Geschrieben

Hallo ich nochmal!

Hab gerade (18.00) Uhr neue Bilder auf die HP gelegt.

und desweiteren:

nur noch zur Info, weil sich hier die Anfragen häufen:

Ein kleiner Überblick über die Restaurierungsmaßnahmen bzw. Erneuerungen:

-Sandstrahlen und Lackieren

-Gaszug komplett Teflon

-Kupplungszug Teflon

-neue Bremszüge

-neuer Kabelbau Sonderanfertigung (unter anderem wegen einer Hupe :-D

-Lenkkopflagersatz

-neue Stoßdämpfer hinten und vorne

-Trittleistensatz

-Fererbein erneuert

-neue Felgen

-neues Polrad

- jede Menge neue Elektrik

-neuer Tacho (jetzt schon irgendwie defekt/ 2 Jahre Garantie enden aber erst 26.06.2006, wäre also wohl kein Problem)

-Hupe

-Gepäckträger

-Kaskade.....

auf der Restaurierungsrechnung stehen 48 Posten mit einer Gesamtsumme von 2.346,94 EURO (Rechnung natürlich vorhanden!)

Einkaufspreis des Reperaturrahmens war 400 Euro

und 400 Euro für das unrestaurierte Objekt

...macht zusammen ein Wert von 3.346,94 EURO

Geschrieben

Alter, warum machste das? Gibts um die 3 Mille für die karre aus. Jetzt steht sie top da und du kloppst sie für rund ein Viertel des Preises auf'n Kopf????

Halt die mal fest, ich reserviere mir die hiermit mal bis heute 18 Uhr. :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung