Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da die suche nix Passendes hergegeben hat, muss ich euch mal bemühen!

Ich richte gerade ne Cosa 200 her und das Baujahr dürfte so 96 sein. Die Farbe ist Weinrotmetallic und ich brauch den Farbcode.

Die Cosa gabs doch garnicht in so vielen Farben oder?

-Rot

-Silbermetallic

-Hellblaumetallic

-Weinrotmetallic

-eigentlich auch egal

Hat jemand ne Ahnung wo ich so nen Code herbekomme, die Piaggiohändler in der Nähe nämlich nicht.

Wär wichtig, damit dat fertich wird und ich dette verkaufen kann.

Danke,

Gruß Flecs

Geschrieben

Bei Cosas ist ja oft die Garantie- und Kundendienstkarte noch dabei. Bei Deiner zufällig auch? Wenn ja: auf dem ersten Blatt im mittleren oberen Kasten die rechte Zahl ist die Farbnummer.

Aufkleber in der Helmfachgegend hat sie nicht, oder?

Geschrieben
Versuchs mal hier:

PIAGGIO DEUTSCHLAND GMBH

Marie-Curie-Strasse 8

50170 Kerpen

02273-60460

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hoffte die nicht benutzen zu müssen, da bei den Jungens immer alles schriftlich angefragt werden soll. Danke!

Bei Cosas ist ja oft die Garantie- und Kundendienstkarte noch dabei. Bei Deiner zufällig auch? Wenn ja: auf dem ersten Blatt im mittleren oberen Kasten die rechte Zahl ist die Farbnummer. 

Aufkleber in der Helmfachgegend hat sie nicht, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

Nö, da war garnix dabei! Die Cops haben das Ding nach nem Unfall beschlagnahmt und nach nem Jahr oder so wieder freigegeben und nun hab ich die Mühle...nach dem Aufkleber muss ich mal schauen...

Danke Jungs :-D

Geschrieben

Aaaalso, ich hab nen Aufkleber gefunden! So´n völlig verbleichtes Ding mit: Rosso Mic. PM 8/6 draufstehen. :-D

Mehr hab ich nicht erkannt und nach ner kleinen säuberungsaktion mit Alkohol steht da nun garnixmehr drauf... :wasntme:

Aber was sagt mir die Nr. nun? Kennt die der Lacker? bestimmt nicht oder!

Geschrieben
Aaaalso, ich hab nen Aufkleber gefunden! So´n völlig verbleichtes Ding mit: Rosso Mic.  PM 8/6  draufstehen. :-D

Aber was sagt mir die Nr. nun? Kennt die der Lacker? bestimmt nicht oder!

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, aber Piaggio bzw. ein Piaggio-Händler kann damit was anfangen......