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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier eine Vespa T5

Neue Papiere -- 9 kW -- Hubraum 122 ccm -- TÜV neu -- Farbe rot (s.Fotos)

Zustand sehr gut -- Keine Mängel beim TÜV -- An dem Fahrzeug ist alles original,

d.h. der Motor ist original T5

VHB 1500 EUR

Bitte Rückfragen o.ä. nur telefonisch unter 0179/67 00 55 2

Standort Nürnberg

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Geschrieben (bearbeitet)

:-D Ist da bei den vielen Zahlen irgendwo ein kleiner Tippfehler?!! Und ich meine nicht die Telefonnummer.... :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Sach mal, ist die Sitzbank gerissen und vorne Sturzschäden am Kotflügel sowie an der Backe??

Wie sieht das Beinschild an der Sturzstelle aus? Wurde da gleich eine Rostvorsorge durchgeführt? Oder gammelts?

Oder ist das nur Dreck auf dem eingescannten Foto?

Geschrieben (bearbeitet)

Mal abgesehen davon, daß ich den Roller für das Geld nicht nehmen würde, heißt das Topic doch immer noch

Verkaufe Vespa T5 Original
oder hab ich mich verguckt und da steht
Ich gebe eine VHB vor und jeder, der Lust und Langeweile hat gibt einen Schwank aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz oder sonstigen verkaufsverhindernden und preiszerstörerischen Schwachsinn dazu!

Falls dem so ist, bitte ich meinen Post sofort wieder zu vergessen.

Danke und viel Erfolg dem Verkäufer

-Rosi

Edit: Fragen nach dem Zustand würde ich aber auch stellen :-D

Bearbeitet von rosi
Geschrieben

Ihr voll affen ist eine top T5 backen sind so weil der liebe TÜV klasse in der bedienung ist. Was wollt ihr eine top Kahre für 5 euro. Oder wollt Ihr endlich mal roller fahren und uns auf treffen besuchen Low Rider S.C. is my live und ich der ober asi. Spaß bei seite der Roller ist echt top. Aber der preis ist VHB und kein geschänk.

Geschrieben

Ich hätt ja echt interesse ich affe. Aber wenn ich lese "super zustand" und dann die bilder sehen denke ich das sich das sich nicht lohnt. Also den super zustand oder den preis sollte man mal überdenken. ne t5 ist sicher was geiles und besonderes aber so toll sieht die nicht aus.........

gruß,

daniel

Geschrieben

Die Karroserie ist top, aber leider hat der Kotflügel Schrammen sowie auch die Backen leichte. Die Karrosserie ist so gut wie neu, jedoch sind die Anbauteile wie auch die Backen vielleicht auch nicht mehr die schönsten.

Sonst ist die Kiste echt astrein

Selbst anschauen, dann kann man ja noch reden (VHB!!!)

Bilder täuschen ja oft

Geschrieben
Ihr voll affen ist eine top T5 backen sind so weil der liebe TÜV klasse in der bedienung ist.
Ist das irgendwie aus dem Polnischen mit so einem Auto-Übersetzungsprogramm geschrieben? Oder ist das jetzt der neue Satzbau im Deutschen?
Was wollt ihr eine top Kahre für 5 euro.
Das wird ja immer doller. Auhahauha.
Oder wollt Ihr endlich mal roller fahren und uns auf treffen besuchen Low Rider S.C. is my live und ich der ober asi. Spaß bei seite der Roller ist echt top. Aber der preis ist VHB und kein geschänk.

Schade, dass der Text nicht ernst gemeint ist, sonst könnten wir das Topic jetzt astrein ins blabla verschieben lassen. :love:

Geschrieben

Also der Auspuff ist auch noch ordentlich rostig!!!

Die letzten T5en bei ebay in dem Zustand sind zwischen 700-1000? weggegangen!!!

Oder wie der Rosi ne komplett gebrushte Karre die "nicht verbastelt" war (also technisch 1a) hat knapp über 800? gekostet, aber: Mit Taffspeed, Conversion,neuem 30er Mikuni und vielen Ersatzteilen (O-Zylinder, O-Vergaser usw....)

Wenn der Rahmen so TOP ist und nur die Backen getauscht werden müssen, würde ich Dir vorschlagen das Du sowas tauscht bevor Du solche utopische Preise verlangst!!

Kein Wunder das hier nur gemeckert wird (inkl. MIR), aber der Preis ist bei diesem äußerlichen Zustand (auch wenn es nur die Backen, der Koti, die Sitzbank und der Auspuff sind!!!

Das sind nämlich TEURE Teile!! Zieh mal die von den Neupreisen (soweit es die Teile noch neu gibt) von deiner Preisvorstelllung ab und nimm das dann als den höchste Kurs den deine Karre bringen wird!!!

Ich will dich hier nicht ansicken, aber deine Preisvorstellung für die Reuse ist einfach nur LACHHAFT!!!

Ivo

Geschrieben
500-550 für einen Motor in gutem Zustand und maximal 300 für einen Rahmen wie diesen. Oder liege ich da vollkommen falsch?

<{POST_SNAPBACK}>

so schauts aus...

Geschrieben

also....ich gebe dir blind 10 ? !! ;-)

ist ja im gegensatz zu den anderen :-D "affen" :uargh:

....eine preissteigerung von 100% :-D

muss den ja auch noch abholen und so..........

nix für ungut, aber das musste sein :-D

Geschrieben

Also der Preis für eine im guten Zustand ist normal....

Ihr könnt Euch ja eine ölsiffende spanische alt T5 ohne Brief für 1000,00 ,? kaufen...

bis Ihr die wieder flott habt gehen locker noch mal ein paar hunderte ins land, ach ja und eben mal beim KBA noch mal ne Bescheinigung holen, neben dem Baurat natürlich...

grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch völlig Wurscht. Jeder hätte gerne ´ne 5, der hier reinschreibt. Inklusive mir. Aber keine 700,- würde ich freiwillig geben. Und das ist ungefähr die Hälfte dessen, was der gute Mann sehen möchte. Wenn er also nicht sofort den Preis als VB halbiert, bin ich ´raus. Ich finde schon noch meine originale GUTE T5 für 800,- :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)
Ist doch völlig Wurscht. Jeder hätte gerne ´ne 5, der hier reinschreibt. GUTE T5 für 800,-  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

nö ich nicht. Ich hab ja eine neu lackierte und motorüberholte T5 für 1400 ? gekauft. Um nochmal das Verhältnis klar zumachen!

Die einzig richtige Preislage kam von tummetott! :-D

Bearbeitet von T5Langhuber
Geschrieben
Also der Preis für eine im guten Zustand ist normal....

Ihr könnt Euch ja eine ölsiffende spanische alt T5 ohne Brief für 1000,00 ,? kaufen...

? 100,-

350941_0.jpg

Klick mich für info.

Geschrieben
Bei Ebay gibt´s ab und an auch ma ne billige T5,mit Glück jedenfalls

Guckst Du!

Gruß,Stefan

<{POST_SNAPBACK}>

AUUUAAAA :-D :uargh: DAS is mal n echtes schnäppchen! himmel! bist du der glückliche???? :sabber: schon allein das pornöse masken-dingens (mir fällt der fachbegriff dazu grad nichmehr ein :plemplem: :-D) is mal richtich geiel!

:-D

Geschrieben
AUUUAAAA  :-D  :uargh: DAS is mal n echtes schnäppchen! himmel! bist du der glückliche????  :sabber: schon allein das pornöse masken-dingens (mir fällt der fachbegriff dazu grad nichmehr ein  :plemplem: :-D) is mal richtich geiel!

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nee,ich habe eine in ähnlichem Zustand wie die rote hier grad für 600? gekauft,und hatte die blaue unter beobachten. Leider vergessen zu bieten :uargh: :uargh: :uargh:

Aber wer weiß wie hoch die dann gegangen wär...

Ich weiß,wer so ne Maske zu verkaufen hat...

Geschrieben

brauch keine so ne maske ... ich steh eigentlich nur auf t5 motoren ... das "drumrum" is mir zu "neu" :-D ... wobei halt so t5en auch schon wieder so assig aussehn, dass sie jede menge style haben :-D ... aber eine in o-look reicht mir, merci :-D

Geschrieben
brauch keine so ne maske ... ich steh eigentlich nur auf t5 motoren ... das "drumrum" is mir zu "neu" :-D ... wobei halt so t5en auch schon wieder so assig aussehn, dass sie jede menge style haben :-D ... aber eine in o-look reicht mir, merci ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Geht mir auch so,hübsch isse nicht grad,aber mittlerweile sammelnswert...Habe meien möglichst original gemacht,sogar mit nervigem Blinkerpiepser :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

...hab für meine auch 100eus gezahlt-

und sie ist ne rassige spanierin, motovespa!

...nicht so ne italo-schlampe, die gleich jeden ranlässt...

bisher etwa 100eus investiert... für insgesamt 350 wird sie angemeldet gut dastehen.

also: schwachköppe ahoi,

jede woche kauft ein idiot ne pfümpf,

weil jeden tag ein anderer eine haben will...

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    • Der Motor   Wie schon erwähnt sollte der Motor klar den Technik Racer Gedanken fortsetzen, brutale Leistung ala Quattrini oder BFA war aber einfach unnötig. Da wäre mir schon eher ein Sachs Wankelrasenmäher Convertion oder ein Aixro Wankelmotor Umbau lieb gewesen. Beide Ideen sind aber aus meiner Sicht nicht so einfach oder rentabel umzusetzen. Rentabilität ist zwar bei so einem Projekt ein eher schwacher Grund, trotzdem kann man da schonmal die Kirche im Dorf lassen. Somit wurde es nur ein geschenkter, weil mal weggeklemmter MHR ohne Kolben und Kopf. Neuer Kolben war schnell bestellt und weils ja um Technik und 90er Jahre geht habe ich noch nen Wassergekühlten Kopf dazu gebaut. Brauchen tuts den natürlich nicht, aber Optik…   Der Kühler von einem Gillera Runner kam unters Trittblech in den Spoiler, genau wie die Wasserpumpe. Der Ausgleichsbehälter ist eine Oil Catchcan für 20€ aus Ebay die ich ein bisschen modifiziert habe um zu passen. Anschlüsse und Schläuche sind Dash 6 und Dash 10 von Stealth Performance.   Damit war auch das Thermometer im Handschuhfach, für was „gut“ das zeigt jetzt die Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter an. Des Weiteren ist ein Temperaturgeber direkt im Kopf verbaut, der mit dem Tacho verbunden ist. Der kann damit nicht nur die Temperatur anzeigen, sondern auch eine Warnmeldung generieren wenns da mal zu Heiß werden sollte. Die Wasserpumpe wird über eine Temperatursteuerung bei 90°C ein und bei 80°C ausgeschaltet. Mit dem Schalter im Handschuhfach kann zwischen AUTO-AUS-EIN umgeschaltet werden. Membranansauger musste natürlich sein, aber wie bei der MMW Bremse waren die auf dem Markt erhältlichen Stutzen zwar gut, aber nicht das, was ich wollte. Somit habe ich auch da einen selber konstruiert der jetzt perfekt auf dem Motor sitzt. Zusammen mit einem Lutz Ansauggummi steht der Vergaser jetzt absolut gerade. Der Vergaser ist ein Keihin 35 AS aus Ebay, der zu dem Preis einfach eine Kopie seien muss. Er tut aber bisher sehr gut seinen Dienst, und auch die Werksbedüsung hat zu 99% gepasst. Den Deckel habe ich analog zu meinem Smart Carb umgebaut, angelehnt an die MMW U-Boot Deckel.   Sprit bekommt er von einer Hardy Benzinpumpe unterm Tank, auch die kann über einen Schalter am Handschuhfach ein und ausgeschaltet werden. Kabaschokowelle vom MENZO, ein neues Getriebe mit dem Tannenbaum vom MENZO auf dem sich das Kicker Ritzel gefressen hatte und eine BGM Superstrong Kupplung und fertig war das Ganze. Den gefressenen Tannenbaum konnte ich beruhigt verwenden, weil ich bei der Kiste einfach mal komplett auf den Kickstarter verzichten wollte. Ich hatte ein paar Kicker von Automaten getestet, die waren aber entweder nicht zu bedienen oder sahen halt einfach scheisse aus. Da ja eh ein E-Starter rein sollte, schon allein, weil ich den über die M-Unit ansteuern wollte, habe ich kurzerhand ein Schauglas in die Kickstarter Bohrung gebaut. Angelassen wird jetzt also über einen der Schalter am Handschuhfach, der dank EIN-AUS-TASTER jetzt KILL-ZÜNDUNG AN-STARTER hat. Da eine VAPE Zündung von SIP mit DC bei dem ganzen Elektrik Overkill Pflicht war, musste ich hier für den E-starter auch wieder ein eigenes Lüfterrad fräsen, um den Anlasser Kranz der PX aufzunehmen. Jetzt gibt’s sowas zu kaufen, beim Bau noch nicht, wäre ja aber für mich eh nicht in Frage gekommen. Der Auspuff war eine Spende vom Oli vom S.E.SC. und der DSE Prototyp der Anfang der 2000er als einer der ersten Ü 40 auf einem PX Motor gebracht hat. Ich musste ihn ein wenig anpassen, da er komplett einteilig ist, also kein Steckkrümmer oder so. Dafür sind (waren) alle Nähte von innen verschliffen, quasi Außen pfui innen hui. Da er ja aber eh gewickelt werden sollte, kam er mir grad recht. Das Ende des Auspuffs habe ich dann noch ein wenig angestellt um der Linie der Backen zu folgen. Der ESD ist dann wieder Eigenbau und mit einer Hommage an den Wankelmotor versehen.     Die Motorino Schaltraste hatte leider nur einen Nachteil, keine Leerlaufanzeige. Da der Tacho das aber kann und ich einfach so viel wie möglich von den Funktionen nutzen wollte, habe ich da noch einen Geber für die Neutralstellung angebaut.   Zunächst war der Plan ganz einfach die hintere hydraulische Trommelbremse zu fahren. War ja auch eigentlich echt ideal. Um die Felgenoptik des 787B hinzukriegen hatte ich eine Scheibe aus Alu gemacht, die mittels Langmuttern mit der Felge verschraubt wurde und in mühsamer Kleinarbeit der originale VOLK Felge nachempfunden ist. Die habe ich dann Gold eloxieren lassen, was farblich genau ins Schwarze getroffen hat, da das Gold den originalen Magnesium Rädern des 787B täuschend nahekam. Einziges Manko…da war kein Tiefbett. Also habe ich das ganze mal weiter gesponnen, Warum nicht die Trommel weglassen und mit einer Nabe von einer VBB oder so eine offene Felge mit Scheibenbremse selber bauen, mit zwei breiten Cosa Hälften und Spacer. Was jetzt hier in ein paar Bildern recht einfach wirkt war natürlich einiges an Arbeit. Anpassen, ausmessen, fräsen, drehen. Aber die Optik spricht einfach für sich….      
    • Was soll da passieren? Bevor die Nadeln oder Achse die Grätsche machen, gehen erstmal ein Dutzend andere Teile in die Knie. Einbauen und vergessen...
    • Meine Bleche sind auch angekommen. Vielen Dank dafür!!
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