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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich finds schade, dass hier jeder reinschreibt wie scheisse die karre doch sei und dass er kein interesse habt.

der topiceröffner will nur eine vespa verkaufen. ein hinweis darauf, dass der preis zu hoch ist wäre in ordnung gewesen. alles andere find ich unfair und trägt nur dazu bei, dass die karre nicht den besitzer wechselt.

andererseits find ichs auch nicht so gut, wenn man gleich ausfallend wird und andere leute denen man was verkaufen will als affen beschimpft.

goo

Geschrieben

Wer´s glaubt hört Selig !!!

Der Geiz hat sich tief ins deutsche Bewurstsein gefressen.

Einige Leute wollen alles geschenkt haben, oder versuchen

zu bescheißen. T5en gibts nicht mehr so reichlich, also spart

Euch das Gelaber. Wenn man schon für nen GEBRAUCHTEN

Original Zylinderkopf nen 100er hinlegen muß sind Preise über

1000? durchaus gerechtfertigt.

Vergeßt mal ganz schnell was Ihr bei ebay gesehen habt, da wird

eh ohne Ende beschißen.

Feilschen ist schon Ok, aber verschenken würde ich meine T5 auch

nicht.

Kommt Zeit, kommt Käufer

gruß Nordmann

  M210 schrieb:
Ist doch völlig Wurscht. Jeder hätte gerne ´ne 5, der hier reinschreibt. Inklusive mir. Aber keine 700,- würde ich freiwillig geben. Und das ist ungefähr die Hälfte dessen, was der gute Mann sehen möchte. Wenn er also nicht sofort den Preis als VB halbiert, bin ich ´raus. Ich finde schon noch meine originale GUTE T5 für 800,-  :-D

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  • Beiträge

    • Ich tanke, lese ab, wieviel drin ist, messe Öl ab und rein das Zeug. In der Schwimmerkammer ist ausreichend, um die ersten Meter sorglos zu fahren. Bis dahin hat sich das neue Gemisch durch's Schaukeln und Vibrieren ausreichend vermischt.
    • Mmh , genau die brauch ich ... Weiß jemand zufällig ob man die auch käuflich bekommt ?
    • Frage an die Profis Links: PX alt (ehemals 7 Kabel) Rechts: Lusso ( ehemals 5 Kabel)   Ich möchte auf DC umbauen , bei welcher ist theoretisch mehr Strom zu erwarten?   Bei der "alt"sind die ersten 2 Spulen mit dünnerem Draht gewickelt, Wiederstand 0,85 Ohm. (3. und 4.  0,52 Ohm ; Alle 4 gesamt 1,23 Ohm) Bei der Lusso haben die ersten beiden Spulen 0,32 Ohm. (3. und 4.  0,39 Ohm ; Alle 4 gesamt 0,61Ohm) Alles so gut es ging ,laienhaft gemessen.  Gruß und danke  Benny 
    • @bigern Ich halte es für nicht sinnvoll, den Scammern auch noch eine Plattform zu bieten und sie hier als Links zu posten. Sowas generiert Traffic zu deren Seiten und platziert sie höher in den Suchmaschinen.   Poste doch lieber wieder bescheuerte Mails, du scheinst da einiges bieten zu können.
    • Im Normalfall versuche ich das Öl größtenteils vorher reinzukippen und dann den Rest danach anzupassen. Beim Tanken vermischt das dann mehr als gründlich. Also meistens 100ml rein, dann tanken und bei 6l nochmal 20ml Öl hinterher. Wäre aber glaube ich eigentlich vollkommen egal. Nach 1x anfahren und abbremsen bis zur Tankstellenausfahrt ist das genug durchmischt.   Das Mannol fahre ich auch problemlos und zufrieden. Etwas weniger Geruch wäre aber auch ok. Falls jemand einen Tipp für ein Öl hat, das quasi geruchsfrei ist, gerne her damit!
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