Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

fahr zeit letztem sommer ne xp 80 baujahr müsste 1984 sein!lief letztes jahr auch super bis das sie wenn sie kalt war nur schwer ansprang!!musste sie erst absaufenlassen und dann gings mit der zeit aber dieses jahr will sie gar nicht mehr!!sprang zwar ne zeitlang an und fuhr auch aber dann kam wärend der fahr der leistungsabfall selbst im lehrlauf drehte sie nichtmehr hoch teils ging sie ganz aus!!hab meinen vergaser zerlegt und in ein bezinbad gelegt samt luftfilter!!!anschließend ausgeblasen und zamgebaut jetzt geht sie garnichtmehr!! :-D( hätt jetzt mit der grundeinstellung versucht sie wieder zum laufen zu bringen!!!

könn mir die jemand schicken??wäre schön!!!

und die bedeutung der ganzen schrauben am vergaser wär auch net wenn ihr mir die erklären könnt!!!

leerlauf und höchstdrehzahl ebenfalls!!!

achja auspuff hab ich auch ausgebrannt und es ging trotzdem nicht mehr!!

kann es sein dass der roller jahrelang ein zu ölreiches gemisch gefahren ist!?!

schonmal danke im voraus!!

grüße christian1985

[email protected]

Geschrieben

Erst mal willkommen im GSF. :-D

Gleich mal ein wohlmeinender Ratschlag:

Gewöhne Dir eine lesbarere Schreibe an. Groß / Kleinschreibung wäre schön, auch Satzzeichen sind angebracht, aber doch bitte nicht hinter jedem Satz ein doppeltes Ausrufezeichen.

Ich hab den Post inhaltlich schlicht nicht verstanden und mag daher nichts sonstiges dazu schreiben.

Geschrieben
hi

fahr zeit letztem sommer ne xp 80 baujahr müsste 1984 sein!lief letztes jahr auch super bis das sie wenn sie kalt war nur schwer ansprang!!musste sie erst absaufenlassen und dann gings mit der zeit aber dieses jahr will sie gar nicht mehr!!sprang zwar ne zeitlang an und fuhr auch aber dann kam wärend der fahr der leistungsabfall selbst im lehrlauf drehte sie nichtmehr hoch teils ging sie ganz aus!!hab meinen vergaser zerlegt und in ein bezinbad gelegt samt luftfilter!!!anschließend ausgeblasen und zamgebaut jetzt geht sie garnichtmehr!! :-D( hätt jetzt mit der grundeinstellung versucht sie wieder zum laufen zu bringen!!!

könn mir die jemand schicken??wäre schön!!!

und die bedeutung der ganzen schrauben am vergaser wär auch net wenn ihr mir die erklären könnt!!!

leerlauf und höchstdrehzahl ebenfalls!!!

achja auspuff hab ich auch ausgebrannt und es ging trotzdem nicht mehr!!

kann es sein dass der roller jahrelang ein zu ölreiches gemisch gefahren ist!?!

schonmal danke im voraus!!

grüße christian1985

[email protected]

<{POST_SNAPBACK}>

Kommt denn Gemisch an deinem Vergaser an :-D, wenn nein reinige mal Deinen Tank und den Benzinhahn. :-D

Geschrieben

ja kommt an!

Hab ihn auch gestern auch mal kurz zum laufen gebracht! Ist aber sobald ich wieder vom Gas bin sofort ausgegangen! meiner Meinung nach an der Einstellung des Vergasers leigen!

Hätte es mit der Grundeinstellung versucht und mich dann langsam vorgearbeitet in Sache Leerlauf- und Höchdrehzahl.

Grüße

Christian

Geschrieben

hi

anscheinend gibt´s keine Grundeinstellung für den Vergaser! Mir würde es auch schon viel helfen, wenn Ihr mir mailen könntet für was welche Schraube am Vergaser sind! Kenns nur von der Motorsäge!Hab eigentlich noch keine Schrauberfahrung an einer Vespa gesammelt!

Schöne Grüße

Christian

Der, der selbst nicht mehr weiter kommt!

Geschrieben

Liegt die fehlende Resonanz auf Deine Frage evtl. daran, daß sie in der falschen Kategorie (Oldies) steht die Typenangabe XP 80 falsch ist?

Versuch es doch nochmal in der Kategorie"Largeframe" mit der Überschrift "Vergaser PX 80 einstellen".

Oder lies das HIER :-D