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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich verkaufe aus Zeitmangel folgende Fahrzeuge:

PK50 Baujahr 83 mit Papiere Rot (eigendlich Blau)

Gut erhalten wenig Rost (nur oberflächig am Chrom) Ersatzrad ca.8000Km

SOWEIT OK !!!!

Nur der Vergasser müsste Sauber gemacht werden !!!

Sie Steht nun seit Oktober letzten Jahren draussen !!!

DSCK0076.JPG

DSCK0077.JPG

Ok nicht sehr sauber :-D Wird aber noch gemacht

Kamera ist eine Leihgabe vom Nachbarn

PK50Xl2 Baujahr 97 Schwarz mit Dunkelgrünen Backen Nase HSFach

viel Chromumrandungen an Backen Lampe Schild etc.

inkl Ersatzrad .... Restlacke ....

Komplett verzinkt und Unterbodenschutz !!!

Getunt : 75ccm Satz neuer Vergaser

Kein Rost ... Garagenfahrzeug

Steht seit September letzten Jahres

Super in Schuss:

Nur die Oelablassschraube müsse ausgetauscht werden

sobalt das Oel dünnflüssiger wird tropft sie daraus ein wenig !!!

DSCK0099.JPG

DSCK0083.JPG

KOMPLETTCHROMSTURZBÜGEL :

Für die PKs : vorne Hinten Backen Schutzbleck

Komplett herum, leider mit Flugrost bekommt man aber weg

WIRD NUR MIT EINER PK VERKAUFT !!!

Preise sind verhandlungssache

sendet mir einfach eine Mail an :

MIC-H[at]web.de mit eurem Angebot !!!

Achja ich habe auch noch eine:

Ts50xk Enduro Baujahr 94 Farbe Schwarz Blau

Viele Neuteile wie bälge und Sitz

leider ist der Kolben hin

ansonsten TOP Optisch und Technisch.....

Kolben wurde vom Fachmann entfernt

neuer gibt es ab 100Euro als Satz

mit Papiere

Zusätzlich ein Sturzbügelset

Anschauen kann man sich diese in RATINGEN (bei Düsseldorf)

Gruss

Mic-Heintz

EDIT: oder es hat jemand eine guterhaltene Vespa mit 50ccm für mich ......

Da ich Technisch ein LOOSER bin müsste sie Motormässig gut sein und Jüngstens Bj80 sein.....

ALSO ICH TAUSCHE AUCH :-D

auch 2 gegen 1

EDIT2: Nun ist ein Bild dabei, die Enduro ist noch verpackt (bei intersse packe ich sie aus)

Bearbeitet von Mic-Heintz
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung was ich nehmen kann !?!?!

gebt doch einfach ein Angebot per PM !!!

Ein schöner Tausch würde VORGEHEN :-D

Bearbeitet von Mic-Heintz
Geschrieben (bearbeitet)

OK ich sehe gerade im Verkaufe Forum das es viiiiiieeeel schönere Roller gibt

für um die 800 Euro :-D

Also zieht mich wieder auf den Boden der Tatsachen und sendet mir ein Angebot

Wenn jemand etwas zum Cutten sucht und eine Schöne Vespa hat

dann zahle ich auch ein paar Euros drauf !!!

(aber seit Gnadig habe als "Dringend Arbeitsuchender Familienvater" wenig Geld)

Danke Euch !!!

Bearbeitet von Mic-Heintz
Geschrieben

BILDER SIND OBEN DRIN !!!!!!!

Die PK50XL2 ist wirklich sCHÖN !!!

Allerdings etwas laut ; Auspuff ist zwar original aber wohl Hohl :-D

Und sie Fährt wie ne EINS

2.Treten und an !!! :-D

Höchstgeschwindigkeit (kalt 65kmh)

Grüsse

Mic-Heintz

Geschrieben

SOOO

die Rote ist WEG

(bzw.Versprochen)

Die Schwarze ist noch zu haben !!!

Die Fotos von der Enduro müssen leider noch bis morgen warten :-D

(bekomme leider keine Kamera geliehen)

Geschrieben
SOOO

die Rote ist WEG

(bzw.Versprochen)

Tja, leider nicht zum Termin gekommen und

antwortet nicht auf Mails ......

Hallo wenn du das liesst :

EIN NACHTRÄGLICHES: Habe es mir anders überlegt,

wäre sehr nett gewesen :-D:-D:-D

Also wieder alles zu haben

HABE NOCH EIN iNTERESSENT DER DIE XL2 ANSCHAUT UND AB HEUTE ABEND

SINDDIE BEI EBAY ;-)

GRUSS

MIC-HEINTZ

Geschrieben
Hast du die schon bei Ebay reingestellt?

<{POST_SNAPBACK}>

NEIN (keine Zeit gehabt)

Werde es aber so bis Sonntag, weil es ja 34Grad heiss werden soll

und bei Sonnenschein werden Roller einfachbesser verkauft :-D

Gruss

Mic-heintz

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    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
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