Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"23"

pxwasti200

Empfohlene Beiträge

• Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

"42" ! Die Antwort nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet "42" ! merkt Euch das! "42"  :veryangry: !

:-D  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Un dich dachte schon das merkt niemand.

Uff.

Gottseidank.

Bin mal auf den "neuen" Film gespannt.

Die Serie war ja...hmm sagen wir mal interessant.

05.11.1979 das macht dann mit irgendeiner verwirrenden :haeh:  (die ich nicht kenne)Formel auch 23.... :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist die Tiloseismische Formel - rechnet sich dann:

1979 : (79+5+1+1) = 23

• 4 Wochen später...

Ist es nicht auffällig, daß beim Unglück von TWA 800 die Bombe in der Sitzreihe 23 explodierte und 230 Menschen starben, daß das Grundgesetz der BRD am 23.5.1949 in Kraft trat, daß die Quersumme des Datums der deutschen Wiedervereinigung (3.10.1990) gerade 23 ist, daß 2 durch 3 0,666 ist und das die Zahl des Teufels, daß der schwedische Premierminister Olof Palme exakt um 23:23 Uhr ermordet worden ist, daß die in die Luft gesprengte Berliner Discothek "La Belle" die Hausnummer 23 hatte, daß die Kuppel des Reichstages 23 Meter hoch ist, daß Männer und Frauen gerade 23 Chromosomen weitervererben, daß der Mafia-Jaeger Giovanni Falcone an einem 23ten ermordet wurde, daß es eine Zigarettenmarke gibt die "Ernte 23" heißt, daß es am 23.2.1981 in Spanien zu einem Putschversuch kam, daß Fontanes Stammplatz im Deutschen Theater der Parkettplatz mit der Nummer 23 war,daß es auf allen Tastaturen die Möglichkeit gibt die 2. und 3. Potenz zu schreiben, daß Willy Brandt am 23.03.1987 nach 23 Jahren vom Parteivorsitz der SPD zurück tritt, daß der 23. Buchstabe im Alphabet das W ist und Viele schöne Sachen damit anfangen wie Wahington oder World Wide Web, daß das Blut 23 Sekunden braucht um einmal im Körper zu zirkulieren, daß Cäsars Ermordung das Resultat von 23 Messerstichen war, daß das Lateinische Alphabet 23 Buchstaben hat, daß Michael Jordans Shirt die Nummer 23 trägt und sein Vater an einem 23. gestorben ist, daß 23 Gebäude auf dem Microsoft Campus in Redmond, Washington, existieren, daß die USA 23 Tests von Atomdetonationen im Bikini Atoll im Süd-Padzifik festlegten, daß der Standard Port für TelNet 23 ist, daß am 23.10.46 die erste Sitzung der UNO statt fand, daß sich der Firmenname VW aus der römischen 5 und dem 23. Buchstaben des Alphabets zusammen setzt, daß der Obelisk in Paris 23 Meter hoch ist, daß Shakespeare am 23. April 1556 geboren und am 23. April 1616 gestorben ist, daß 1923 das erste Fußballspiel im Wembley-Stadion war, daß Wilhelm Conrad Röntgen 1895 (1 + 8 + 9 + 5 = 23) die Röntgenstrahlen entdeckte und 1923 starb, daß das europäische Parlament 23 Generaldirektoren hat, daß Wien in 23 Bezirke unterteilt ist, daß die Erdachse um 23,5 Grat geneigt ist, daß die Tschernobyl-Katastrophe um 1:23 Uhr begann, daß am 23.6.1972 Nixon dem FBI befohl die Watergate Ermittlungen einzustellen, daß am 23.05.2001 die Israelis und die Palestinänser einen waffenstillstand unterzeichneten der nicht hielt, daß am 23. November 1923 das Kabinett Stresemann zurücktrat, daß die erste Apollo Mondlandung bei 23.63° Ost war und die zweite bei 23.42° West statt fand, daß es bei den Nürnberger Prozessen 23 angeklagte Deutsche Nazis gab, daß das Grundgesetz der BRD mit 23 Stimmen angenommen wurde, daß an einem 23.05. Bonnie und Clyde erschossen wurden, daß am 23.3.2001 die Raumstation MIR ins Meer stürzte, daß in den AOL Chaträumen nur 23 Leute zugelassen sind, daß der normale Mensch 23 Bandscheiben hat, daß 1923 die Rekordinflation in Deutschland war, 23 Jahre später die in Ungarn, daß bei jedem Fußballspiel zusammen mit dem Schiedsrichter 23 Personen auf dem Platz sind, daß an einem 23ten der Nichtangriffspakt zwischen Stalin und Hitler geschlossen wurde, daß die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki am 6. und 9. 8ten abgeworfen wurden (6 + 9 + 8 = 23), daß eine normale Gitarre 23 Bünde hat, und daß der Tag des Einsturzes des World Trade Center (11.09.2001 - 11+9+3 = 23) eng mit der 23 verbunden ist?

Hier mal eine Interessante seite:

23

Da kann man auch einen Bildschirmschoner runterladen mit dem mann (angeblich) aus dem Weltall aufgenommene Datenpakete nach Ausserirdischer Intelligenz durchsuchen kann.

Sagt mal was ihr davon haltet! ;-)

Edit fragt noch was die Pyramide der Iluminaten auf der 1-Dollarnote zu suchen hat???

:-D:-D

Und noch eine kleine Frage: Was hat eine versteckte abbildung einer Eule rechts oben auf den 5Dollar-Scheinen zu suchen? Was hat das auf sich?

:-D

Bearbeitet von Vespafreak125

hier ne kleine story:

A serious young man found the conflicts of mid 20th Century America confusing. He went to many people seeking a way of resolving within himself the discords that troubled him, but he remained troubled.

One night in a coffee house, a self-ordained Zen Master said to him, "go to the dilapidated mansion you will find at this address which I have written down for you. Do not speak to those who live there; you must remain silent until the moon rises tomorrow night. Go to the large room on the right of the main hallway, sit in the lotus position on top of the rubble in the northeast corner, face the corner, and meditate."

He did just as the Zen Master instructed. His meditation was frequently interrupted by worries. He worried whether or not the resr of the plumbing fixtures would fall from the second floor bathroom to join the pipes and other trash he was sitting on. He worried how would he know when the moon rose on the next night. He worried about what the people who walked through the room said about him.

His worrying and meditation were disturbed when, as if in a test of his faith, ordure fell from the second floor onto him. At that time two people walked into the room. The first asked the second who the man was sitting there was. The second replied "Some say he is a holy man. Others say he is a shithead."

Hearing this, the man was enlightened

Hier mal eine Interessante seite:

23

Da kann man auch einen Bildschirmschoner runterladen mit dem mann (angeblich) aus dem Weltall aufgenommene Datenpakete nach Ausserirdischer Intelligenz durchsuchen kann.

Sagt mal was ihr davon haltet!  :-D

das ist ein alter hacken... es geht darum, die unmengen an daten, die ein "weltraum-horcher" aufzeichnet, nach signalen zu durchforsten. das seti@home-projekt stammt aus der zeit, in der "verteiltes arbeiten" brandneu war.

Edit fragt noch was die Pyramide der Iluminaten auf der 1-Dollarnote zu suchen hat???

pyramide der illuminaten? :-D ich hab's glaub' ich schon weiter vorne in diesem topic geschrieben: sowohl das symbol der pyramide als auch das "all-sehende auge" werden von dutzenden mysterienkulten verwendet (u.a. von den freimaurern). das mit der pyramide auf dem dollarschein hat nix mit "illuminaten" zu tun (auch wenn viele halb-gebildete amerikaner das anders interpretieren).

Und noch eine kleine Frage: Was hat eine versteckte abbildung einer Eule rechts oben auf den 5Dollar-Scheinen zu suchen? Was hat das auf sich?

:-D

die eule ist in der freimaurerei ein symbol für weisheit. auch die eule auf dem dollarschein hat nix mit "illuminaten" zu tun.

r

@Rasputin: Du meinst also das an allen Verschwörungstheorien absolut nix dran ist und das sas alles nur humbug ist??

:plemplem:

kommt drauf an, was man mit "verwörungstheorien" meint...

- trash-literatur (z.b. r. a. wilson): derlei romane find' ich extrem lustig, regen die phantasie an. wer das aber für bare münze nimmt ist selbst schuld.

- pseudo-enthüllungsbücher (z.b. "behold a pale horse"): (fast) alles humbug. schlecht recherchiert, vorurteilsbehaftet, unglaubwürdig. was für paranoia-fetischisten, die sich an solchen kicks aufgeilen, aber nix ernstzunehmendes, geschweige denn "wahres".

- investigativer journalismus (z.b. mathias bröckers): meist sehr gut recherchiert, sehr interessant und aufschlußreich, und für demokratie unverzichtbar. trotzdem (oder gerade dewegen) werden leute, die unbequeme - aber berechtigte - fragen stellen, als "verschwörungstheoretiker" denunziert, um damit ihre glaubwürdigkeit in frage zu stellen.

die paranoia, die viele menschen aus "verschwörungen" ziehen, beruht meist auf unwissen bzw. halbwissen.

die dollarnoten-geschichten sind ein typisches beispiel dafür. es ist kein geheimnis, daß freimaurer nicht unerheblich an der "declaration of independence" und der "bill of rights" beteiligt waren. die freimaurerei hat ein ausgeprägtes faible für symbolik, und dementsprechend sehen die banknoten aus. wem diese symbolik angst macht, der weiß es einfach nicht besser. mit "illuminaten" bzw. einer "verschwörung" hat das auf jeden fall nix zu tun...

ich find's komisch, wie viele menschen den abstrusesten geschichten glauben schenken (z.b. die story, das pentagon hätte crack und aids entwickelt) und sich von "geheimbünden" (illuminaten, freimaurer, rosenkreuzer,...) und "elite-zirkeln" (bilderberg, c.f.r.,...) terrorisiert fühlen, über die sie wenig bis gar nichts wissen.

gleichzeitig sind diese leute meist blind gegenüber dingen, die vor ihren augen (!!!)in aller öffentlichkeit (!!!) vor sich gehen, und an denen sie sich so überhaupt nicht stören. zum beispiel am modernen lobbyismus, der zum teil zu haarsträubenden rechtssprechungen führt (z.b. in sachen "geistiges eigentum" und "innere sicherheit"). auch im "krieg gegen den terror" kann man nicht von einer "verschwörung" sprechen. sowohl die ideologen als auch die protagonisten sind bekannt, ebenso wie die verstrickungen zum "militärisch-industriellen komplex" und die als "nationale interessen" getarnten wirtschaftlichen interessen einiger weniger. man muß nur 'mal ein bißchen zeitung lesen.

aber für zeitunglesen ist natürlich keine zeit, wenn man in van hellsings büchern nach "wahrheit" sucht... oder sich gerade alle zähne ausreißt, damit die nsa einen nicht mehr orten kann :-D

von daher könnte man fast behaupten, daß "verschwörungstheorien" dafür da sind, um "besorgte" menschen zu beschäftigen, damit sie sich nicht mit der realität auseinandersetzen können, unbequeme fragen stellen, eventuell sogar revoltieren... wahrscheinlich wurden "verschwörungstheorien" sogar von "ihnen" (wir wissen, wer gemeint ist ;-) ) in die welt gesetzt, sind also teil des "masterplans"... :-D

r

p.s. ich möchte darauf hinweisen, daß ich als ingolstädter selbstverständlich "illuminat" bin, und nichts von meinem text ernst gemeint bzw. wahr ist. das sollte nur dazu dienen, euch zu verwirren und über unsere wahren ziele zu täuschen. :-D

p.p.s. fnord!

du alder ingolstädter weishaupt du!

klar is das alles wahr und das du zu den illuminaten gehörst merkst du erst wenn du da nicht mehr austreten kannst :-D

haste denn schon geld im garten vergraben???

nein?

denn aber schnell!!

ich dachte immer im pentagon wird der teufel gefangengehalten?

war das nicht so?

hat das flugzeug was da am 11 angeblich reingedonnert ist den typ freigelassen?

wenn du nicht zu den illuminaten gehören willst , tritt mann denn lieber der "Legion des dynamischen Diskord " bei?

ist gott eine frau?

und ist er schwarz?

was tun?

was nicht tun?

ahh

:-D mfg frank

Bearbeitet von steak

Rasputin...

man muß nur 'mal ein bißchen zeitung lesen.
??? Ich dachte das das was Uns in den Zeitungen und Medien erzählt wird nur das ist was Wir WISSEN DÜRFEN Bzw. SOLLEN?!

Soll Ich Das und NUR Das was ich in der Zeitung lese glauben?? :-D(

von daher könnte man fast behaupten, daß "verschwörungstheorien" dafür da sind, um "besorgte" menschen zu beschäftigen, damit sie sich nicht mit der realität auseinandersetzen können, unbequeme fragen stellen, eventuell sogar revoltieren...

Ich dachte diese Art von Beschäftigungstherapie bekommen wir mit dem Fernseher geboten, Ablenkung damit man nicht nachdenkt?

trash-literatur (z.b. r. a. wilson): derlei romane find' ich extrem lustig, regen die phantasie an. wer das aber für bare münze nimmt ist selbst schuld.

- pseudo-enthüllungsbücher (z.b. "behold a pale horse"): (fast) alles humbug. schlecht recherchiert, vorurteilsbehaftet, unglaubwürdig. was für paranoia-fetischisten, die sich an solchen kicks aufgeilen, aber nix ernstzunehmendes, geschweige denn "wahres"

Mag sein das das (Fast) alles humbug ist...

Aber ist nicht an jedem Gerücht ein Körnchen Wahrheit?

Aber vielleicht ist es besser NICHT zu wissen was auf unserer Welt in Wahrheit los ist... :plemplem:

Gruss S.

du alder ingolstädter weishaupt du!

klar is das alles wahr und das du zu den illuminaten gehörst merkst du erst wenn du da nicht mehr austreten kannst :-D

haste denn schon geld im garten vergraben???

nein?

denn aber schnell!!

das mit dem geld-vergraben ist 'ne gaaaanz alte geschichte. das haben wir einmal gemacht, aus jux. aber seit 16.000 jahren hängt uns das jetzt schon nach... scheiss reporter.

Rasputin...

??? Ich dachte das das was Uns  in den Zeitungen und Medien erzählt wird nur das ist was Wir WISSEN DÜRFEN Bzw. SOLLEN?!

in zeitungen steht eigentlich sehr viel... kommt halt drauf an, welche man liest :-D

Soll Ich Das und NUR Das was ich in der Zeitung lese glauben??  ;-)(
ich würd' ganz einfach gar nichts glauben. niemandem. :-D fnord!
Ich dachte diese Art von Beschäftigungstherapie bekommen wir mit dem Fernseher geboten, Ablenkung damit man nicht nachdenkt?

es gibt 6 millionen verschiedene ablenkungstherapien. schaltroller gehören auch dazu.

Mag sein das das  (Fast) alles humbug ist...

Aber ist nicht an jedem Gerücht ein Körnchen Wahrheit?

ich hab' da ein gerücht gehört (von stefan raab in tv total): er meint, in köln wären alle schwul. wenn daran "ein körnchen wahrheit" wäre... was bedeutet das? sind dann einige, aber längst nicht alle kölner schwul? oder sind alle kölner ein bißchen schwul, manche mehr und manche weniger? was ist "ein fünkchen"? tragen in bayern wirklich alle lederhosen? oder sollte man einfach 'nen scheiss auf gerüchte geben?
Aber vielleicht ist es besser NICHT zu wissen was auf unserer Welt in Wahrheit los ist...  :plemplem:

damit haste fast recht. dann würde man aufhören, sich zu fühlen wie cassandra...

r

• 3 Wochen später...

Nie Homer, Sophokles, Euripides oder Aischylos gelesen? Oder wenigstens Christa Wolf? BTW: "Fnord is evaporated herbal tea without the herbs." :-D

Edith: Weiß jemand, wo ich die Principia Discordianismi und das Evangelium des Sub-Genius runterladen kann? (while t(all-hail-OswaldSpengler)) Ein

telnet koeln.ccc.de 31337

half mir auch nicht weiter.

Bearbeitet von Lacknase

Nie Homer, Sophokles, Euripides oder Aischylos gelesen? Oder wenigstens Christa Wolf? BTW: "Fnord is evaporated herbal tea without the herbs." :-D

Edith: Weiß jemand, wo ich die Principia Discordianismi und das Evangelium des Sub-Genius runterladen kann? (while t(all-hail-OswaldSpengler)) Ein

telnet koeln.ccc.de 31337

half mir auch nicht weiter.

<{POST_SNAPBACK}>

4th Edition Scan

Nochmal 4th Edition Scan

5th Edition Scan

Hoffe das ist was Du gesucht hast.