Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jaja ich weiss das es schon millionene topics gibt !

aber die antwort auf die frge hab ich leider net gefunden !

habe jetzt mein schaltarm komplett neu so gemacht das der auf das schaltrohr der pks passt !

so jetztz die frage !

wo muss ich das loch bohren ?

bitte ein foto ! das macht die sache leichter ! = )

ps:muss ich vielleciht kein loch bohren und kann das untere loch von de 2 schaltzuglöchern nehmen ?

aber da wird der schaltzug gebogen also im lenker ( da der schaltzug aber starr iss geht das wohl schlecht :-D )

danke für die hilfe !

edith: das loch ist für den shcaltzug falls wer das net gescheckt hat !

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben
HIIIIIIIIIIIIIIILIFE bitte

ich muss morgen zur schule damit fahren = ((((

<{POST_SNAPBACK}>

Und ich muss mal meine Papiere langsam haben, also kannst ja auf dem Weg zur Schule mal nen Abstecher zum Briefkasten machen und die dort einwerfen. Im Umschlag versteht sich. :grr:

Geschrieben

Hör mal Du Knaller, ich werd langsam sauer, Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das Du die Papiere am 08.06.2005 weggeschickt hast, selbst wenn der Postbote von Grevenbroich aus zu mir gelaufen wäre, wäre er spätestens heute morgen auch hier angekommen. Also wo sind die Papiere und wann sind die bei mir?