Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

125ccm Originalzylindertuning


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Gast internationalplayboy
Da wird Dir vorauss. der original Puff einen Strich duch die Rechnung machen. Nach meiner Erfahrung läuft selbst ein anders gayporteter Zylinder damit "gegen die Wand". Oder soll der Puff auch geändert werden?

Ansonsten sei das Heftchen "Lambretta Performance, Tuning, Conversions" empfohlen.

<{POST_SNAPBACK}>

`Gay `:Dat Nervt . Du Allwissender. Lass`mal rennen, Schwuchtgay. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information