Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi hi, welche teile

-ausser motor, auspuff, koti, lenker und gabel, spoiler sitzbank und ablage auf handschuhfach-

sind eingentlich noch t5 spezifisch und nicht identisch mit px?

grüsse, robbie

Geschrieben
rahmen...

<{POST_SNAPBACK}>

...lol.... (bis auf die classic) und rücklicht. ok. aber was ist mit den weniger augenfälligen sachen?

Geschrieben (bearbeitet)

Schwarze Brems-/Kupplungshebel, Schwingenabdeckung aus schwarzem Plastik, Stoßdämpferverkleidung ebenso. Außerdem Spritzschutz hinten (in D wie PX in schwarz, andere Länder ebenfalls schwarz und weit abstehend). Dazu noch Radkappen.

Edith fallen dann noch die Fuß-/Durchstiegmatten in schwarz ein.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

das ist doch dennoch ein klarer unterschied - und wer das blech abmacht (z.B. nur um eine schwule px-sitzbank zu fahren), dem gehören die hände abgehackt. mindestens! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich auch so. Neben dem Heck müsste dann auch noch die spezifische T5-Hupenhalterung unter der spezifischen T5-Kaskade (wurde glaube ich noch nicht genannt :-D ) ab. Und nicht vergessen die spezifischen (PK XL-artigen) Löcher im Trittbrett für die Fußmatten zuzuschweißen .

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

wenn ich mich recht erinnere sind doch an den spezifischen löchern die spezifischen fußmatten festgemacht?

oder?

r.

dachte mir schon, das puzzlen kompliziert wird.

Geschrieben
wenn ich mich recht erinnere sind doch an den spezifischen löchern die spezifischen fußmatten festgemacht?

<{POST_SNAPBACK}>

Und nicht vergessen die spezifischen (PK XL-artigen) Löcher im Trittbrett für die Fußmatten zuzuschweißen .

<{POST_SNAPBACK}>

Sprech ich chinesisch? :-D

Geschrieben
Sprech ich chinesisch?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hm, wenn ich doch die spezifischen löcher für die spezifischen matten zuschweisse, dann passen die doch nicht mehr?

insofern liegst du da mit chinesisch nicht so falsch.... :-D

tot ziens und danke für die infos bisher, robbie

[vielleicht doch besser ne komplette pfümpf kaufen?]

Geschrieben

willste dir eine nachbauen? also ich weiß ja nicht...

fahre selber T5 und bin auch absolut verliebt :love: - aber wenns ein falscher hase wäre, könnte ich mich nicht für begeistern. außerdem gibts da dann doch ein paar hübschere modelle zum kopieren...

Geschrieben

Also Chinesisch für Anfänger:

Mein vorletzter Beitrag bezog sich - angeregt durch Herrn T5Langhuber - auf die blechtechnische Umarbeitung einer T5 auf PX :plemplem: und die dazu theoretisch vorzunehmenden Maßnahmen.

Der letzte Beitrag bezog sich darauf, daß ich dachte, die Funktion der Löcher im vorigen Beitrag (mit-)erwähnt zu haben, du aber trotzdem nochmal danach fragtest.

Alles klar jetzt? :-D:-D

Geschrieben

nachbauen nicht, uss nur wissen, was ich ausser dem nackten rahmen, den ich habe (und dem motor -wenn ich dann mal reich bin-) noch alles so brauche.

greetz und danke, robbie