Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LONDON (10.06.) TIPPS BITTE!

Motorbiene

Empfohlene Beiträge

Fliege Freitag durch Zufall nach LONDON (FLUG+HOTEL+FREI SAUFEN+ESSEN für 50 Euro!!!! Wollt euch nur mal neidisch machen.... :-D )und hab den Freitag zur freien Verfügung.

Wollte immer schonmal dort aufn NITER oder n SKAKONZERT.

Weiss einer wo ich mich informieren kann ob da was geht in der Richtung?

Oder weiss einer speziell irgendwas????

Bitte melden!

Danke! :-D

ich war im herbst dort,

in camden town ist fast immer was los.

wenn du dort aus der tube station raus gehst ist direkt gegenüber das underworld.

in dem schuppen gibts gutes bier, gute musik (dreckige offbeats :-D ) und nette leute. außerdem sind da regelmäßig konzerte (muss man aber früh hingehen, die fangen dort schon viel früher an als bei uns... 17 uhr oder so :plemplem: )!

ansonsten gibts in der ecke (radius 150m) noch einen metal-schuppen (electric- irgendwas wenn ich mich nicht irre) da war ich aber nicht drinnen!

soho soll auch gut sein (war aber wohl nicht so toll, dass ich mir gemerkt habe was da abging...)

komm lieber nicht auf die dumme idee dir in china-town einen döner zu bestellen oder fish'n chips zu probieren :puke: :wasntme:

ich wünsch dir viel spaß,

in der stadt kann man viiiieeeeeelllll (!!!!!) spaß haben!!!!

conrad

Wenn du in Camdentown bist geh links aus der Ubahn raus, keine 50m weiter links die Strasse raus ist die "British-Boot-Company" - Martens vom Feinsten und wenn der Verkäufer weiß auch immer wo was los ist...

wenn du am Sonntag noch da bist wuerde ich das vorschlagen:

20050525104447.jpg

einziger run in central london, ca 300 roller, corso durch die innenstadt danach gehts nach southend! vielleicht sieht man sich ja.

wenn du am Sonntag noch da bist wuerde ich das vorschlagen:

20050525104447.jpg

einziger run in central london, ca 300 roller, corso durch die innenstadt danach gehts nach southend! vielleicht sieht man sich ja.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D( :-D( :-D( ;-)(

Neeeeeeeeiiin am Samstagabend geht der Flieger schon wieder gen Heimat! :uargh: