Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ScootRS NEUTEILE!!

Legshield beading GP ss VB35?

Beinschild-monoschlitzrohr edelstahl poliert für GP

Lichtschalter/Bremsaufnahme Lambretta poliert, 1*LI, 1*SX dazu 1* Bremshebel passend für Vollhydraulik je VB25? (NP34$), Bremspumpe 50? (nissin, NP 79$)

Aufnahme

Bremspumpe

Lambretta-Tank passen für: keine Ahnung, 1er davon mit Beule jeweils VB 30?

LammyTank Bild 1

Lammy-Tank Bild 2

Scheibenbremse Lambrette vorne Modell SCK, Halterung gebrochen, incl. Bremsscheibe, Trommel, 2Kolben Bremssattel, mehr Bilder auf Anfrage VB 150?

Lammybremse

Alle Teile liegen in Karlsruhe und können auch hier besichtigt werden, weiter Fotos/infos sind kein Problem. Versand nach D/A/Ch kein Problem, Sparpreise bei Abnahme mehrerer Teile. Anfragen bitte hier im Topic oder per PM an mitschszuganggehtnicht da mein normaler Zugang (MITSCH) nicht geht (wer hätte es gedacht...)

Bearbeitet von mitschszuganggehtnicht
Geschrieben

....hmmmm.. :-D ..komisch,huer fehln doch n paar antworten??Wo sind die hin ,egal

der nissin bremssattel und der passende Griff, was möchtest du dafür?neu oder gaybraucht?

Gruss Frank

Geschrieben
....hmmmm.. :-D ..komisch,huer fehln doch n paar antworten??Wo sind die hin ,egal

der nissin bremssattel und der passende Griff, was möchtest du dafür?neu oder gaybraucht?

Gruss Frank

<{POST_SNAPBACK}>

.....hmmm...bist du jetz am Verkauf Interessiert oder nich..Komplettpreis??????

Danke

Frank

Geschrieben

Moin Janis,

wenn du den Preis der SCK Scheibenbremse nochmal überdenkst hätte ich evtl. Interesse. Den Bremssattel brauche ich nicht. Das was auf dem Bild zu sehen ist würde mir schon ausreichen.

Gruss

Jürgen

P.S. Du kannst mir ja mal ein unmoralisches Angebot per PM unterbreiten. :grins:

Geschrieben

@ Markus,

wie jetzt, hab dir doch vorgestern noch ne PM geschrieben. Funktioniert das nicht? Was ist mit dem Curly den du mir angeboten hast? Bin jetzt ein wenig durcheinander. Meld dich mal bitte dazu.

@ Janis,

ich schlaf da mal ne Nacht drüber, wäre schön, wenn du die erstmal bis morgen für mich reservierst.

Danke

Jürgen

Geschrieben

O.K. ich nehm die Bremse für nen hunni. Es ist aber nur die Aufnahme für den Tacho abgebrochen oder noch mehr?

Schick mir mal deine Bankverbindung, dann überweise ich dir schon mal das Geld. Adresse schicke ich dir dann per PM.

Gruß

Jürgen

Geschrieben
O.K. ich nehm die Bremse für nen hunni. Es ist aber nur die Aufnahme für den Tacho abgebrochen oder noch mehr?

Schick mir mal deine Bankverbindung, dann überweise ich dir schon mal das Geld. Adresse schicke ich dir dann per PM.

Gruß

Jürgen

<{POST_SNAPBACK}>

STOP

will dich hier ja nich blöd dastehen lassen und daraus profit schlagen!

Es ist die Bremskraftaufnahme, nicht die Tachoaufnahme! Hatte ich aber bisher auch allen die Bilder (hab noch mehr aufm PC) wollten genau beschrieben wie wo was. Wenns nur die Tachoaufnahme wär, wärs mir schnurz, war ja in ner PX drin die Bremse. Bremse ist so allerdings NICHT fahrbar, muss entweder geschweißt werden oder aber ne Flacheisenaufnahme gebaut werden.

Bilder kann ich dir schicken, wenn ich deine email-addy hab.

Geschrieben
Ich dachte es wäre nur das Teil abgebrochen was da auf dem Bild daneben liegt. Schick mir mal sicherheitshalber Bilder an [email protected]

Danke

Jürgen

<{POST_SNAPBACK}>

ist nur das eine Teil, das abgebrochen daneben liegt. Ist aber eben die Aufnahme, die die Bremskräfte von dem Sattel in die Gabel einleitet. Sieht man auf den anderen Bildern auch recht gut.