Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie die Überschrift schon spricht verkaufe ich einen Direct Drive Plattendreher von Reloop. Das Teil hat nen Neupreis von ca 190,- Euro. Ist bei mir nur zu Hause in der Bude gestanden, nix Club und abgewichst, sieht fast aus wie neu, nur der Deckel hat ein paar Kratzer, da der immer nur in irged ner ecke rumoxidiert hat und ewig aus dem Weg gerämt wurde. System und Kabel gehören dazu.

mit Audiotechnica System VHB: 100 Euro

mit Orthofon Scatch Headshell Version VHB: 120 Euro

grüsse

chris

Geschrieben

Tach Chris!

Mein Freund würde sich den Dreher gerne mal ansehen. Wie und wann kann man dich am Wochenende erreichen?

Gruß,

Mina

Geschrieben
was wiegt denn so ein teil bzw was kostet porto nach at bzw würdest du überhaupt nach wien schicken und nem "ösi" verkaufen????

<{POST_SNAPBACK}>

logen verkauf ich auch an ösis, warum auch nich, ich befürchte nur bei ich glaub was um die 15 kg kost der transport nach ö mehr als wenn du den neu in ö kaufst.

deine entscheidung.

greets

chris

Geschrieben

wo ihr da gerade dabei seit ! =)

reloop ist nicht so die mörder marke und niemals ein techniks ersatz bw nachbau ! ( höchstens vom aussehen)

naja egal !

hätte da einen tt 200 von numark im angebot ! mit shure system ( dem eckigen schwarz weissen( den nammen hab i net mehr )

ist vielleciht 2 monate gelaufen ( is absolut NIX dran! und original karton ! ( wahrscheinlic hmit rest garantie )

wenn wer mag ! PM :-D

• 2 Wochen später...