Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

ich habe Freitag TÜV mit meine PX 80 und stehe von einem Problem wo ich nicht weiter weiss vlt kann mir einer helfen ?!

Problem: Der Blinker auf der linke Seite hinten auf der Backe blinkt zwar aber das Licht schwankt und ist schwach auf dem Tacho das Gleiche! Rechts ist alles OK. Habe Glühbirne ausgetauscht von rechts nach links aber ohne erfolg. Kabeln sind auch OK. woran kanns liegen weiss jemand vlt?

Danke voraus!

Bearbeitet von cashmen
Geschrieben

Überprüf am besten mal die Kontakte. Da wo die Feder der Seitenhaube einhakt

und da wo die Seitenhaube in die Karosse gesteckt wird (vorne).

Alles mal blank machen...hat mir schon oft weitergeholfen bei Blinkerprobs.

Geschrieben
Da wo die Feder der Seitenhaube einhakt

Die Backen bekommen ihre Masse durch den Haubenverschluss. Der Federhaken ist zweitrangig und eher als unzuverlässige Masseverbindung anzusehen.

Fassung der betreffenden Blinker reinigen und evtl. nachbiegen. Könnte auch helfen. Blinkerschalter überprüfen (die Seite, die nicht richtig geht). Kabel und Kontakte prüfen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung