Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gab es sie, oder gab es sie nicht? Bilder des Prototypen kenn ich, Puffs dazu kann man kaufen. Der Original verkaufsflyer liegt gerade vor mir (sollte es als 125iger und 200er geben)... nur den Roller scheints nicht zu geben... ist ja nur ne Kunststoffverkleidete Serie 3.

Weiss jemand mehr dazu? Hat noch keiner der Inselaffen eine nachgebaut? Designanlehnungen an den 1. Honda Spacy (geneigte Terminator-Fans sollten den Roller kennen) sind ja nicht von der Hand zu weisen....

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab wohl eine, oder auch ein paar, um diese auf Messen auszustellen, in Milano war sie beispielsweise zu sehen. Waren aber alles Prototypen (Namensgebung "Amiga" oder "GITANA"). Es war eine große Produktion geplant, daher wurden auch schonmal hunderte der AUspuffanlagen und noch ein paar andere Teile hergestellt bzw. eingekauft.

Dein Prospekt muss von soeinem Messeauftritt stammen oder es wurde auch schoneinmal im Voraus gedruckt :plemplem:

Alle Infos von der LCGB-Site :-D

P.S. Ich mag die Lince :-D

Bearbeitet von Spike1401