Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer auf Eurovespa & Wörthersee keinen gesteigerten Wert legt und Lust auf zwangloses Anrauchen mit professioneller Zeitnehmung inkl. Grillerei, Würstel & Bier verspürt, dem sei das Sppedrace Lasse im niederösterreichischen Marchfeld, etwa 25 km östlich von Wien ans Herz gelegt.:-D

Die Veranstaltung ist grundsätzlich ein Motorrad- Beschleunigungsrennen mit Wertungsklassen bis 600cc, bis 1000cc, offen, sowie Enduro, Chopper und Oldtimer (bis Bj. `84). Roller werden in der Oldtimerklasse gewertet. Bin letztes Jahr dabei gewesen, werd´ mir den Spaß wohl auch heuer nicht entgehen lassen und den frisch zusammengebauten T5 Motor einfahren ;-).

Sehenswert ist das Ganze aber auch wegen der teilweise spektakulären Dragbikes - letztes Jahr war von Klassikern wie z 1000 :-D , 6- Zylinder CBX :sabber: und Katana über 11er GSX-R´s und 12er Ninjas mit Gas bis zur Hayabusa mit Turbo & Gas :-D einiges an feinstem Freak- Material versammelt).

Das Nenngeld für drei gemessene Läufe beträgt 25.-

Nähere Infos gibt´s unter http://www.acc-racing.com.

MfG, Christian

Bearbeitet von signor rossi
Geschrieben

:-D ......... sehr Alternativ und einmal nah vor den Toren Wiens :-D . Werd mich Dir anschließen .

Ev. mit der PX , wenn Wolles Kupplungsteil schon da ist . Wir sehen uns eh next nach der Eurolami ........

gruß Gerry

Geschrieben
Werd mich Dir anschließen .

Ev. mit der PX ,

Freut mich! Vielleicht lässt sich ja der Lukas auch noch motivieren, die 1/8 Meile ist eigentlich ideales Terrain für seine Lammy...

Wäre jedenfalls nett, wenn sich ein paar wirklich leistungsstarke Roller beteiligen würden, also: Werbung machen! :-D

Wie auch immer, wir können das ja noch Anfang nächster Woche besprechen.

MfG, Christian