Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

preis frage

v_e_s_p_a4ever

Empfohlene Beiträge

Eine billihe Lackierung bringt nichts, wenn das Ergebnis einen Nacher nicht gefällt!

Lack und Füller kostet ja schon fast 150? und das Wichtigste und teuerste ist die Vorarbeit beim Lackieren!

Also schau, ob du einen von ihm lackierten Roller oder anderes Teil anschauen kannst!

Ansonsten ist der Preis sehr gut!

ohne den Lackierer schlecht machen zu wollen, aber:

Habe auch lange nach einen preiswerten Lacker für meine Px gesucht. Ich hatte den Eindruck, das alle Lackierer, die etwas drauf haben die Vorarbeiten ausführen wollen - ist in meinen Augen einleuchtend. Schließlich garantiert der Meister ja für seine gute Arbeit.

Schau Dir doch auch ein paar Fahrzeuge an, die von ihm lackiert worden sind. Oder gehst Du zum erstbesten Tätowierer ohne Dich von seinem Können überzeugt zu haben :-D .

Geiz ist nicht immer Geil! :-D

Sebastian

Sandstrahlen oder Schwingschleifer kommt drauf an, wie gut der jetzige Lack ist, wenn aus jedem Spalt der Rost rausdrückt, würd ich eher zu Sandstrahlen tendieren,wenn der Lack noch gut ist evt. sogar Original,lieber nur schleifen.

Grüsse Sven

würdet ihr sandstrahlen oder selber mit swingschleifer abschleifen?

<{POST_SNAPBACK}>

Kommt darauf an, was du lackieren lässt. Und wie der augenblickliche Zustand ist. Wenn dein Lacker gut ist, sagt er dir wie du das Teil behandeln sollst.

Da er es dir offenbar nicht gesagt hat, müsstest du schon mit so'n paar Details rauskommen um konkrete Tips zu bekommen.

Grüße,

Basti