Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiss, ist yamaha aber es gibt ja auch ein paar moped fahrer unter uns

mir ist bei meiner bremspumpe der deckel gebrochen. hab ihn wieder zusammengeklebt, bezweifle aber dass das hält. ich wollte mir schon einen nachbestellen, weiss aber nicht von welchem modell diese bremspumpe ist. ich weiss nur dass sie von yamaha ist. hat jemand eine ahnung oder sogar so eine (der deckel würde schon genügen) zu hause liegen und braucht sie nicht mehr?

die masse des deckels:

länge: 55mm

breite: 35 mm

höhe: 4 mm

bremse1.jpg

bremse2.jpg

bremse3.jpg

bremse4.jpg

Geschrieben

stimmt, schaut ähnlich aus.

aber ob der passt? und die werden den deckel auch nicht einzeln verkaufen. und die ganze pumpe ist mir zu teuer.

vielleicht hat ja doch jemand sowas zu hause herumliegen und brauchts nicht mehr? :-D(

Geschrieben (bearbeitet)

Bemasse mal deinen Deckel - ich vergleiche dann zumindest mit meinem ScootRS-Deckel!

Marcus

Oder ich fahr am Samstag bei der Heimreise bei Dir vorbei und nehm den Deckel zum Vergleich mit (Ich muss eh nach Eferding zum Mux) ???? Weiteres diesbez. dann per PM!

Marcus

Bearbeitet von minikin222
Geschrieben

Ich glaub, es ist nicht so wichtig, ob das Teil von Yamaha oder Honda oder BMW ist, sondern ob von Brembo, Nissin etc.

Die Deckel in dem Format passen ziemlich universel, ich hab ne Pumpe von einer Honda XR(Nissin), der Deckel passt auf die Pumpe vom Aprillia Leonardo und auf die ´98er Pumpe(beides Grimeca). Und Pumpen gehen bei ebay immer für nen schmalen Kurs weg.

Geschrieben

Versuch's mal bei Yamaha RD/DT 80 LC1 bzw. LC2, evtl. passen auch schon die von den RD/DT 80 MX. Solltest beim Yamaha-Händler sicher gebraucht bekommen. Ich vermute zudem, die 125-er/250-er Versionen der genannten Modelle können es auch tun.