Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

novarock

freakmoped

Empfohlene Beiträge

• Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi, bin wieder zurpck von den panonia fields.... :sabber:

der geilste Tag meines Lebens...

kleine Ausführung: ganzen Freitag bewölkt, Weezer kommt auf die Bühne, fängt an zu spielen und die Sonne bricht durch.....traumhafte Vorstellung.

grütze Patrick

• 11 Monate später...

Wären gerne hingefahren weils Aerodrome nicht mehr stattfindet, aber leider ist die Eurovespa da irgendwie terminmäßig dazwischengekommen.

Genießts Metallica, Sisters of Mercy, Motörhead,... :-D( :-D( :-D(

MfG

Fritz

i denk i werd keine karten mehr bekommen fürs nova!

metallica hab ich am aerodrome gesehn, das festival war sowieso unschlagbar, chili peppers und so weiter!

mich kotzt nur an das bei solchen geilen hauptacts im vorpogramm bands spielen wie sportfreunde stiller und son shit

auf die placebo kann ich auch gut verzichten, des gejammere is ja nicht auszuhalten, die treiben einen ja in die depression!

naja, geil wirds trotzdem werden am nova, aber schau ma mal,vielleicht ergibts sich noch was!

red hot chilli peppers sind genauso wie die aktuellen scheiben der sportfreunde hitradio-pop

und ob du lachst oder nicht is mir latte, deswegen wird die "musik" nicht besser, findest trotzdem auf der bravohits den scheiß gleich nach bon jovi und christl stürmer

oida oida, na du hast ja anscheinend null musikahnung!

zzz, die chilis mit den sportis vergleichen, da lach ich wohl, das is senf und ketchup!

oh, da kennt sich aber einer gut aus mit den bravo hits, ich hätte des ned gwusst das die christl stürmer und da bon jovi auf der bravo hits is!

naja mir egal, ich hab alle alben der peppers! du anscheinend ne bravo hits sammlung :sabber:

oida oida, na du hast ja anscheinend null musikahnung!

zzz, die chilis mit den sportis vergleichen, da lach ich wohl, das is senf und ketchup!

oh, da kennt sich aber einer gut aus mit den bravo hits, ich hätte des ned gwusst das die christl stürmer und da bon jovi auf der bravo hits is!

naja mir egal, ich hab alle alben der peppers! du anscheinend ne bravo hits sammlung :sabber:

:grins:

gratuliere zur kompletten schuchtelfunksammlung

red_hot_chili_peppers02.jpg

was auf den bravohits drauf is entnehme ich dem was im Hitradio tagtäglich auf und abgespielt wird und da sind diese lustigen kerle immer dabei :-D

was auf den bravohits drauf is entnehme ich dem was im Hitradio tagtäglich auf und abgespielt wird und da sind diese lustigen kerle immer dabei :-D

ha ha, gratuliere zum radioauskenner! dort spüds nur den shit den keiner hören will!

die anderen lieder auf den cd's san vüüü besser, owa mit leute was keinen wahrscheinlich keinen muskgeschmack haben un streitsüchtig san brauch i ned drüber diskutiern, is nur verlorene zeit!

vü spass no mit die bravo hits! :wasntme:

ha ha, gratuliere zum radioauskenner! dort spüds nur den shit den keiner hören will!

die anderen lieder auf den cd's san vüüü besser, owa mit leute was wahrscheinlich keinen muskgeschmack haben und streitsüchtig san brauch i ned drüber diskutiern, is nur verlorene zeit!

vü spass no mit die bravo hits und dem radio! :wasntme:

die anderen lieder auf den cd's san vüüü besser, owa mit leute was wahrscheinlich keinen muskgeschmack haben und streitsüchtig san brauch i ned drüber diskutiern, is nur verlorene zeit!

Bitte lern Deutsch, bitte! :plemplem:

:grins: klar wenn man alle CDs der kommerz-Popmusikern namens Red Hot Chilli Peppers hat, nur dann ist man jemand der sich mit Musik auskennt. :plemplem:

ich hab außerdem nie behauptet, daß sie die selbe Musikrichtung spielen sondern, daß sie beide Kommerz sind

wenn du nur etwas niveau und etwas von wissen in deinen argumenten durchklingen würde, würd ich allen ernstes mich mit dir über musik unterhalten.

man kann auch sagen:

ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren aber ich sehe du bist unbewaffnet

deshalb bleib ich auf dem niveau der diskussion von vorhin und bringe einfach nur folgendes ein:

:-D

@crisu

immer schön tolerant bleiben gelle

geschmäcker sind verschieden :-D

metallica waren ned so der reisser am aerodrome

sah man auch den massen an die ständig rausgingen

bei den rhcp blieb jeder drin :-D

@fummi

cooler bus, kommt uns sicher irgendwo unter

*merken*

@tintifax

wer braucht schon bessofene die einem ans zelt pinkeln und kotzen :wasntme:

wir sind am parkinger draussen, roter spacerunner

und blaueschwarze ktm zwecks prolen, baden (ob das heuer noch klappt?)

und einkaufen fahrn :-D

nora & co sind auch irgendwo umadum

.... entnehme ich dem was im Hitradio tagtäglich auf und abgespielt wird ...

... und wieso hörst du tagtäglich hitradio? ...

finde rhcp auch gut, keine ahnung wie oft die im radio gespielt werden und auf mtv/viva trällern, dann DAS höre und sehe ich mir nicht an :-D

und die gleichung "kommerz = kacke" stimmt sicher teilweise, ist aber recht pubertär und aus dem wirtschaftlichen blickpunkt betrachtet eine falsche aussage. :-D:-D

@KK: ... :love:

lummy ich liebe dich auch :love:

als arbeitender mensch bei dem radio im büro gespielt werden darf kommt man nicht drumherum, daß in manchen büros das hitradio läuft und man unweigerlich zumindest beim vorbeigehen mitbekommt was für lieder gespielt werden und wie oft diese wiederholt werden.

und zum thema kommerz:

das is alles eine frage der einstellung zur musik.

mache ich musik aus überzeugung und weil ich ne botschaft vermitteln will oder mache ich musik weil ich in erster linie geld verdienen will?

bei zweiterem kommt dann sowas raus wie das was die roten pfefferschoten oder eben auch die sporties machen. nettes lala mit ner melodie die du nicht aus dem kopf bekommst und texte mit melodie so simpel daß der größte dorfdepp mitsingt auch wenn er nicht weiß was er singt.

die gruppen mit botschaft und die nicht auf die breite masse abzielen bleiben meist nur kleineren kreisen bekannt, haben dort natürlich nicht den profit, aber es dürfte wohl zum überleben reichen sonst gäbe es die bänds nichtmehr.

vielleicht kann sich dazu einer der Gsf-Members die in ner Band spielen (oder gespielt haben) dazu äußern. :-D

und nun nen weiteren Anstoß: Fat Mike ist für mich ein großartiger Produzent und ein Mann mit ner Idee die er super umsetzt sowie schätze ich seinen Einsatz für kleine Bands sowie sein Engagement gegen die Regierung Bush.

Aber NOFX ist für mich genauso Kommerz.

(genauso wie das "Gegen Bush sein" mittlerweile ein viel benutztes Steckenpferd ist um in der Beliebtheit beim Publikum zu steigen)

und kommt mit jetzt nicht wieder ich hab keine ahnung von musik, sondern beweißt mir einfach das gegenteil :-D

Bravo Herr KK, ein schöneas Plädoyer für die Independent Szene. Fakt ist aber, dass Otto-Normalverbraucher keinen Zugang zu solcher Musik hat, und wenn, dann wäre es ja schon wieder Alternative und dann ist der Schritt zum Kommerz nicht mehr groß.

Bin froh, dass ich in meinem Büro der Chefe bin und daher läuft bei mir wenigstens FM4 und nicht Blöd hoch 3.

K.