Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ey do ham sie dir keine mitgeschickt??oar watt?? :-D

ne bei mir war eine dabei gewesen, mein roller steht aber zuhaus da ich mitm auto auf der arbeit bin , kann da aber nachher gerne mal eben nachgucken

mfg frank

ps: wann is die kiste denn mal zusammen? :sabber:

Bearbeitet von steak
Geschrieben
ey do ham sie dir keine mitgeschickt??oar watt?? :-D

ne bei mir war eine dabei gewesen, mein roller steht aber zuhaus da ich mitm auto auf der arbeit bin , kann da aber nachher gerne mal eben nachgucken

ps: wann is die kiste denn mal zusammen? :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

Ui, das wär nett. Tja, wann zusammen... Hab jetzt erstmal noch die restlichen Fehl-Teile bestellt, alles so Mini-Krimskrams. Den Rahmen werd ich mir Ende nächster Woche mal vornehmen und anfangen, den zusammenzustecken. Leider hab ich die daruaf folgenden vier Wochenenden keine Zeit zum Schrauben. Echt zum :puke:

Was ich noch machen muss: Koti auf PK-Gabel anpassen, Züge einziehen, Kabelbaum stricken, Lenker zusammenbauen, Konversion-Lichtschalter zurechtlöten, Zylinderkopfzentrierung, Auslass fräsen, Gabel lackieren (ohne Auspressen...), Custom-Tankdeckel bauen, Sitzbank neu beziehen, Distanz für Paioli-Stoßdämpfer hinten drehen lassen, 28mm Ansaugstutzen schweissen lassen, Tacho restaurieren. Also noch ordentlich was zu tun... Vielleicht sollte ich mal ne Woche frei machen, um nonstop eins nach dem anderen abzuarbeiten. Außerdem muss ich ja auch noch den Motor abstimmen, was ja - wenn mans richtig macht - laut Gerhard auch gerne mal 2 Wochen verschlingt.

Geschrieben (bearbeitet)

au da is ja noch echt viel zu tun da bin ich ja froh das ich schon fertig bin, ok ich hatte den motor auch schon im alten roller drin gehabt und hab eigentlich auch nur den rahmen getauscht neu lackiert ...

kommst du nach whv zur quatermile der nordseeheizer?

mfg frank

ps: urlaub is immer fein :-D

Bearbeitet von steak
Geschrieben
kommst du nach whv zur quatermile der nordseeheizer?

<{POST_SNAPBACK}>

Lust hab ich, mal sehen, wie es zeitlich klappt. Wie gesagt, es gibt noch viel zu tun...

Geschrieben

also ich hab meinen scheinwerfer die tage bekommen und da waren sogar 2 dabei :-D

Eine große ovale mit 35/35w und 12V,

die andere is wohl die standlichtbirne,lass ich aber ab,hab eh kein standlicht..

das packt die zündung locker,hatte das vorher auch im normalen scheinwerfer drin,war aber H4 oder so,also die langen dünnen.

Werd mal probieren ob auch 55W H4 birnchen funktionieren,denke aber mal das nimmt zuviel leistung weg..

cu,ivano

Geschrieben

ja hab meinen scheinwerfer zu testzwecken noch draussen:-)

werde dann in näherer zukunft drüber berichten wie es zwischen der runden biluxbirne und der dünnen halogenbirne ausschaut..

cu,ivano

Geschrieben

also bis jetzt bin ich mit der runden birne und dem scheinwerfer super zufrieden ne h4 sieht natürlich n bischen besser aus (finde ich)

ich bin nun erst 3-5 mal im dunkeln gefahren aber das ist echt n riesen schritt nach vorn

und wie das erst aussieht mit dem klaren glas :love:

Geschrieben (bearbeitet)

guckst du oben das schwarz gelbe ding, oder soll ich ne frontansicht bringen?? :-D

edith sacht schau hier:

Bearbeitet von steak
Geschrieben (bearbeitet)
Was is das fürn rotes Kabel was da runter hängt? Kill off??

<{POST_SNAPBACK}>

jau danke is der rahmen den ich vom px200HH(is nich"P"V133HH besser :-D:-D )

gekauft hab

und das rote kabel was da runter hängt, höhö, geht zum scheinwerfer das ist zu lang gewesen is aber schon gekürzt :-D

Bearbeitet von steak