Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

S: vorübergehende Unterkunft in Bergisch Gladbach

bsmk80

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe schon ein Topic unter "Suche" aufgemacht. Leider bislang ohne Erfolg :-D(

Jetzt dachte ich, evtl. ist ja hier mehr Publikum.

Ich suche ab dem 14.06.2005 eine bescheidene Unterkunft für 3-4 Wochen in Bergisch Gladbach oder in Köln in der Nähe der U1 (der ja eher eine Straßenbahn ist), da ich jobmäßig einen Ortswechsel mache und vor Ort suchen möchte. Das ganze natürlich nicht zuuu teuer. Habe schon diverse I-Net-WG-Zwischenmieteseiten abgefragt. Die sind aber nicht sonderlich zuverlässig ("Ach Übrigens, das Zimmer ist jetzt doch weg!" :-D ). Wer also etwas hat, mir einen Tip für eine Herberge (mir genügen erstmal auch nur drei Tage) oder ähnliches geben kann -> PM oder besser eMail (m.krmek(at)web.de).

LG (derzeit) aus Wien

Mario

P.S.: An die Moderatoren: Sollte es gegen die Regeln verstoßen, in zwei Rubriken dasselbe zu posten (ist es mit Sicherheit, Asche auf mein Haupt), bitte das Topic in "Suche" löschen.