Zum Inhalt springen

Wetter


Skadi

Fährt Ihr bei jedem Wetter auf Treffen, nur bei Schönwetter oder wie?  

96 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nachdem man halt ein Auto hat, verweichtlicht man doch recht schnell. Früher immer und bei jedem Wetter aufm Roller, auch wenns -10° kalt war. Mann, war ich ne harte Sau..... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Wem sagst du das !

Mit 16 bin ich bei auch bei minus Graden und leichter Schneedecke mit ´nem "Snowmaster"-Reifen vorne und hinten drauf 45 km (eine Strecke) zur Schule gefahren.... :plemplem:

Das kommt davon wenn man sein Abi auf ner Integrierten Gesamtschule machen will und der Zug so scheiße fährt das man ne Stunde früher aufstehen müsste....

Tja und heute, über 10 Jahre später? Also wenn die Wolken am Himmel mir zu Dunkel sind und es nur nach Regen aussieht, dann bleibt der Roller in der Garage... :-D

Schlimm wie man sich entwickelt.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn kein Schnee liegt,wird mit dem Roller gefahren.

Temperatur ist egal,wenns kalt ist ,rein in die Goretexhose.

<{POST_SNAPBACK}>

Genauso ist's bei mir auch, Temperatur, Regen, Sturm... alles hat meine Vespa schon mitgemacht. Bin immer auf die Vespa angewiesen, sie ist mein einziges motorisiertes Fahrzeug und wird es die kommenden Jahre noch bleiben. Auto kann ich mir leider nicht leisten, brauch nicht mal dran denken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin früher mit meiner PX 80 im regen, bei schnee, hagel etc gefahren. hatte halt nichts anderes. und viel besser als mit dem linienbus sein ziel zu

erreichen.

Jetzt fahre ich auch nur noch bei schönem wetter. seit dem ich ein auto habe, bin ich schon bequemer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich fahr eigentlich immer mitm roller, wenns in der früh trocken ist, egal, was der wetterbericht erzählt... da ist mir die temperatur eigentlich piep...

aber mal ganz ehrlich, im tiefsten winter bei eis und schnee aufm roller!? :-D

und wann soll ich dann bitte die kiste reif machen für die nächste "saison", wenn immer saison ist??? :wasntme:

also ich find, wenn ich schon keinen krieg soll wenigstens die kleine italienerin ein bisschen winterschlaf bekommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging doch darum ob man auch bei schlechtem Wetter mit dem Roller zu einem TREFFEN fährt, oder?

Und da ist es mir wirklich egal wie das Wetter ist! Wenn ich mir vorgenommen habe da hin zu farhen fahre ich auch da hin, auch wenn's 300km beim strömendem Regen sind.

unter der Woche war das bei mir aber immer was anderes, als ich noch ein auto hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging doch darum ob man auch bei schlechtem Wetter mit dem Roller zu einem TREFFEN fährt, oder?

Stimmt! In der Heimatstadt herumfahren oder so is ja bei Regen nicht sooo schlimm wg. dem Umziehen etc. bzw. kann man da auch mitm Bus oder sowa fahren.

Aber ein Treffen is doch was anderes, weil man da ja ein paar Tage im Zelt schläft und aus dem Rucksack lebt..... Wenns da die ganze Zeit schirch is is das schon auch blöd. Darum gings eigentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Siehe blos letztes Jahr :-D(

Da war fast bei jeden Treffen Regen

Und sind wir zuhause geblieben oder mit dem Auto gefahren :-D

Immer schön mit dem Roller fahren weil Cars sucks .

Moppedjacke und Hose und wenns aus Eimern köbelt den Regenkombi anziehen

dann gehts schon .

Gruß Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information