Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also: Mich würde interessieren ob man den SIP Performance mit 200er-Bauch für die T5 noch bekommt oder ob das aussichtslos ist!!!

Wenn man den noch kaufen kann unter welcher Bezeichnung (Drehmomentversion, Drehzahlversion oder hat der Scorpion sogar nen 200er Bauch??)??

Bitte helft mir mal!!!

Ivo

Geschrieben (bearbeitet)

Was heißt ein bischen rumpfriemeln für Dich???

Ich meine ist schweißen von Nöten???

Ausserdem wird die GEschichte so schon wieder ganz schön kostspielig!!!

Dann wird´s wohl doch was anderes!!!

Ivo

Bearbeitet von Peterle
Geschrieben

du musst wissen was dein SIP für ne krümmer-steck-verbindung hat! aussen drauf, innen rein oder "doppelwandig"!? gibts alle 3 versionen! :plemplem: meisst sind die edelstahlis "doppelwandig" so wie ichs beobachtet habe! meiner isses zumindest! ich hab den aussendurchmesser von meinem 200er krümmer gemessen und dann hab ich mir nen (nicht)VA krümmer bestellt, der möglichst genau diesen aussendurchmesser hatte. nicht VA weis halt VA nich gab :-D ... is ja auch wurscht! wenns dumm läuft rostet der krümmer halt schneller ... bisher isser aber noch fit! ;-)

dann hab ich eben so lang mit schmirgelpapier in der hand und fächerschleiferaufsätzen in der bohrmaschine am krümmer so viel angetragen, dass ich ihn stecken konnte! handelte sich halt um n halben mm .. aussen und innen verteilt! :-D geht schon! halbe stunde rödeln und probieren und gut! :-D

Geschrieben
ich hab den aussendurchmesser von meinem 200er krümmer gemessen und dann hab ich mir nen (nicht)VA krümmer bestellt, der möglichst genau diesen aussendurchmesser hatte.

War aber auch nen SIP-Krümmer, oder???

Oder war das einer von PM oder Taffspeed???

Ivo

Geschrieben (bearbeitet)

Habe etwa das Gleiche wie der Peterle vor....

Nen 200'er Scorpion mit nem T5 Krümmer paaren.

Lustig ist ja, dass der T5 Scorpion Krümmer mit dem 200'er SIP-Performance Puff gepaart werden kann.

Also hab ich bei SIP angerufen, ob es auch umgekehrt hinhaut. Denn den T5 Performance Krümmer ham se ja auf Lager! Naja die Jungs wollten das mal überprüfen und sich melden...und sich melden....und sich melden....hab dann noch zweimal nachgehakt und vorhin die Antwort bekomme "Nee passt nicht!"...ohne jedes "weil" und "wegen"...... :-D

Bin daher irgendwie nicht überzeugt.....also wohl einfach mal ausprobieren! :-D

Ganz am Rande....wer Interesse am RZ EVO Righthand für die Fünf? Der aber in Wirklichkeit Links liegt! :wasntme:

Bearbeitet von RASTAPOPULUS