Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie asi wohnt ihr?

Kr***en

Empfohlene Beiträge

auf E?

Das Schwein hat aber schon seit fast 44 Jahren Keine Miete mehr gezahlt. Bettelstudentenschmarotzerzecke. Lebt der überhaupt noch?

Und sein Erlöser, der Kurras-

Ja. Hoffentlich für immer...

ach nee- DER saß nie, oder? Und die Strippenzieher?

Auch Asich.

Naja, zumindest einer von denen muss sich ja keinen Kopf machen. Oder kann nicht? :wacko:

Bearbeitet von Lambrookee

Mann, Mann, hab mir das ganze Topic mal eingefahren, und dabei gemerkt, dass wir hier im hohen Norden gerade mal gar keine Probleme haben. Die kranken Typen sind alle in der Ganztagsbetreuung, die Downsies erkennt man immer schon von weitem an ihren gelben Reflexwesten und die Alkis haben sich im botanischen Garten einen grob gezimmerten Ausschank gebaut. Wenn's den Junkies im Park zu kalt oder zu doof wird, gehen sie nach Hause. Rumänische Bettelkolonnen haben wir hier auch kaum noch, weil die Kommune von Spenden auf's dringlichste abrät und statt dessen direkt Hilfsorganisationen in Osteuropa unterstützt, man hat also schon gegeben und gleichzeitig der mafioesen Ausbeutung dieser bedauernswerten gestalten vorgebeugt.

Neulich hat mal ein Speedfreak in der Stadtbahn einen Rentner angepöbelt, danach war hier Treibjagd in den lokalen Medien.

Nur der Schwede macht Rabatz. Knallharter Konsumverweigerer, lehnt jedes Hilfsangebot seitens der Stadt ab. Wäscht sich nicht, bettelt nicht, wohnt im Park und grillt sich Möwen, Tauben und Igel. Spielt auf dem Marktplatz Blockflöte, nur um den nichtsahnenden Touris ihren Bakshish hinterher zu werfen, zielt dabei auf Hinterköpfe und freut sich diebisch, wenn er trifft.

Wenn ich dann ab und zu mal wieder in HH bin, ziehts mich deswegen auch immer gleich in die ganz harten Ecken, Goldener Handschuh, Clochard und so, nur um mich immer mal etwas zu re-desozialisieren... Nach 2 Tagen geht's dann meist wieder, dann kann ich die Stadt entspannter angehen..

Mann, Mann, hab mir das ganze Topic mal eingefahren, und dabei gemerkt, dass wir hier im hohen Norden gerade mal gar keine Probleme haben. Die kranken Typen sind alle in der Ganztagsbetreuung, die Downsies erkennt man immer schon von weitem an ihren gelben Reflexwesten und die Alkis haben sich im botanischen Garten einen grob gezimmerten Ausschank gebaut. Wenn's den Junkies im Park zu kalt oder zu doof wird, gehen sie nach Hause. Rumänische Bettelkolonnen haben wir hier auch kaum noch, weil die Kommune von Spenden auf's dringlichste abrät und statt dessen direkt Hilfsorganisationen in Osteuropa unterstützt, man hat also schon gegeben und gleichzeitig der mafioesen Ausbeutung dieser bedauernswerten gestalten vorgebeugt.

Neulich hat mal ein Speedfreak in der Stadtbahn einen Rentner angepöbelt, danach war hier Treibjagd in den lokalen Medien.

Nur der Schwede macht Rabatz. Knallharter Konsumverweigerer, lehnt jedes Hilfsangebot seitens der Stadt ab. Wäscht sich nicht, bettelt nicht, wohnt im Park und grillt sich Möwen, Tauben und Igel. Spielt auf dem Marktplatz Blockflöte, nur um den nichtsahnenden Touris ihren Bakshish hinterher zu werfen, zielt dabei auf Hinterköpfe und freut sich diebisch, wenn er trifft.

Wenn ich dann ab und zu mal wieder in HH bin, ziehts mich deswegen auch immer gleich in die ganz harten Ecken, Goldener Handschuh, Clochard und so, nur um mich immer mal etwas zu re-desozialisieren... Nach 2 Tagen geht's dann meist wieder, dann kann ich die Stadt entspannter angehen..

:wacko:

Edith: Ups, ist ja doch nicht von bergfick

Bearbeitet von Tim^ey

• 2 Wochen später...

Bin letztes Jahr mit meiner Freundin in eine "noblere Gegend" gezogen. Unser Vermieter ist ein werther Anwalt.

Zwar geht es ihm am Arsch vorbei wenn der scheiss Hausmeister für den wir bezahlen nichts macht außer sich die Eier zu schaukeln, dafür regt es ihn sehr auf wenn ich mein Zweirad ganz Platzsparend auf dem Gästeparkplatz parke, wo der Idiot einen Poller davor gestellt hat.

Da also eh niemand parken konnte hab ich mich hingestellt :-)

Und dann gibts da noch ne Profesorin die es stört wenn ich mein Mofa starte (ne 211er PX :crybaby:) denn sie und Ihre Kollegen mit denen Sie regelmäßig Orgien feiert (Sie öffnet die Tür im ekligen Kurzen ;-) ) brauchen ruhe und werden dadurch belästigt.

Und fräsen ist auch nicht, (obwohl vor den Kellerräumen ne dicke Stahltür ist) weil das ist ja keine Werkstadt...über die Nutzungsmöglichkeiten des Kellers steht jedoch nichts im Mietvertrag.

Da war mir mein alter Vermieter lieber:

"Mehrere Mieter teilten mir mit das Sie im Keller Roller restaurieren.. dann bauen Sie wenigstens den Benzintank aus. Denn wo es nicht nach Benzin riecht, kann auch kein Zweirad drin stehen!" :thumbsup:

Ich will wieder in meine Single Wohnung mit den vielen Assis zurück, in der ich laut Musik hören konnte, Gitarre spielen konnte und Roller im Keller restaurieren konnte und auf der Wiese Grillen durfte und jeder den anderen leben und leben lassen hat!!! :wacko:

Was lernen wir daraus: auch eine Gegend mit vielen "Asozialen" Randgruppen kann wesentlich wohnlicher sein, als in einer Gegend mit Mitmenschen zu wohnen die tollklingende Berufe ausüben und in ihrer kleinbürgerlichen Spießigkeit asozialer sind, als die Mitmenschen die Sie als Asozial empfinden.

• Like 1