Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie asi wohnt ihr?


Kr***en

Empfohlene Beiträge

wohnen im prenzelberg = logenplatz in der muppetshow :-D ,

aber ich finde es ganz schön, das man hier im hausfrauenkleid mit gummistiefeln an rumlaufen kann, ohne komisch anjekiekt zu werden.

<{POST_SNAPBACK}>

oh das hört sich nach geilem fetisch an.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich finde es ganz schön, das man hier im hausfrauenkleid mit gummistiefeln an rumlaufen kann, ohne komisch anjekiekt zu werden.

<{POST_SNAPBACK}>

jo, der style ist hier unter trendbewussten 20jährigen studentinnen momentan schwer angesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@herr-e: und wie sieht die Nachbarstochter dann von vorne aus? :-D So schlecht ist der Anblick von hinten nicht!

Wir wohnen ja in einem Familienstadtteil, deshalb sieht man die halbgarennicht so sehr, aber der Sohn von denen gegenüber sieht man so gut wie nice draußen, da brennt meistens die ganze Nacht das Licht oder es flimmern die PC-Bildschirme, dann raucht er sich eine Zigarette am offenen Fenster und kotzt sich dabei die Lunge aus dem Leib :puke: . Das aber auch morgens um 4Uhr. :-D Der Typ ist aber mindestens 30.

Und für Düsseldorf gibt es dann noch folgende Sprüche:

In Eller stirbste schneller,

In Garath klauen sie dir dein Fahrrad

und in Benrath das Rennrad. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kennt noch jemand Waluliso (Wald, Luft, Licht, Sonne), ein lustiger Irrer, der leider schon verstorben ist. Bei Google gibt es noch einige Bilder von ihm.

Strassenbahnbekanntschaften der letzten Jahre:

Der Greifer:

Redet einen von der Seite an, reagiert man nicht, sucht er Körperkontakt.

Der Schreier 1:

Fußballfan (Rapid), plappert mittellaut bei der Strassenbahnstation vor sich hin, kommt die Bahn, wird er nervöser und lauter. Kann sich dann nur schwer für einen Einstieg entscheiden (erschwert das ausweichen für die anderen Fahrgäste). Ist er im Zug, geht es dann richtig los.

Der Schreier 2:

Albino mit hochrotem Kopf, läuft herum und schimpft allgemein oder gezielt auf einzelne Passanten.

Der Verfaulte:

Strassenbahn kommt, alle dicht gedrängt im 1. Wagen, der Zweite komplett leer.

Ich in den 2. Wagen, alle im 1. lachen und ich wußte sofort, warum.

Einziger Fahrgast im 2. Wagen, der Verfaulte. Ein Penner mit Flöhen und Wanzen und allerhand Getier in den seit Jahrhunderten sich selbst überlassenen Haaren.

Eine Hose, in der seit Jahren kleine und große Geschäfte erledigt werden und ein Fuß einbandagiert. Die Bandage ist bereits schwarz, genauso wie die Zehen, die aus der Bandage herausschauen.

Dazu ein Geruch, wie wenn man seine Nase in einen frisch geplatzten, gestrandeten Wal steckt.

Howard Carpendale

Hat gewisse äußere Ähnlichkeiten mit dem Namensgeber, leider kann er überhaupt nicht singen. Stört ihn aber nicht, er gleicht es einfach durch Lautstärke aus.

Bester Trafikant (=Kioskverkäufer) von Wien:

Trafik vis-a-vis von der Schellingasse.

Der arme Kerl leidet an dem Tourrett-Syndrom. Für Unwissende (wird gerne von Touristen frequentiert), eine bleibende Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder, gibts in warendorf ein a-werk oder eine wiederaufarbeitungsanlage oder so was? klingt ja echt gruselig...  :plemplem:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jaaaa, bei uns da ist was los.

Warendorf ist die Stadt der Pferde, da kommt man schon mal auf schräge Gedanken :wasntme:

Könnte auch evtl. am Inzest liegen, dem Volkssport der Westfalen.

Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr Gestalten fallen mir ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, bei uns da ist was los.

Warendorf ist die Stadt der Pferde, da kommt man schon mal auf schräge Gedanken :wasntme:

Könnte auch evtl. am Inzest liegen, dem Volkssport der Westfalen.

<{POST_SNAPBACK}>

Nicht das es für Aussenstehende zu Verwirrungen oder vorschnellen Schlüssen bezüglich Geschwisterliebe und "Reitsport" kommt, das Münsterland bzw,. Kreis WAF ist lediglich ein kleiner Teil von Westfalen. :-D

Es geht auch anders.

Ost- Westfale

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zzzz bei uns gibts nen typen, der für die Stadtgemeinde arbitet.

dürfte auch schon so bei di 60 sein, er hat einzig und allein die aufgabe mit seinem Moped rumzucrousen und gras zu schneiden mit ner Sense.

Komplett geiler anblick, wenn er umherfährt. Ohne Helm, fetziges Gewand, Aschenbechergläsebrille, immer besoffen und das Werkzeug( riesen Sense, Schaufel, Spaten und Rechen) hinten auf ne kleine PUCH Maxi geschnallt, sifft er durch die Gegend. :plemplem: Man sieht ihn auch oft aus lokalen rausstolpern, mit seinem "Dödel" in der hand, geradewegs auf die Straße zielen und mitten auf den gehsteig pissen. KEIN Scheiß!! :grins: ein Brüller der Typ

Ihm wurde auch schon Öfters der schlüssel für seine Mopete von der Polizei weggenommen, er nimmt sich dann einfach ein anderes moped. letztens hab ich ihn mit nem nagelneuen Plasteroller gesehn...

grütze Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gabs/gibts den Gruber. Der lief den ganzen Sommer sehr zügig, mit sich selbst redend und dabei gestikulierend durch die Stadt, war obdach- aber sonst harmlos. Er hatte auch immer eine Blankoüberweisung nach Gugging (Nervenheilanstalt) in der Tasche, und wenns draussen kühler wurde ging er zur Rotkreuzstation und ließ sich wieder in die Anstalt bringen. Im Frühling isser wieder von dort wegga. Jetzt hab ich ihn aber schon ein paar Jahre nimma gesehen.

Dann gibts noch den "Fickmich", zumindest hat er das auf der Hand tätowiert. Ansonsten noch ein Spinnennetz auf der Wange und auch den restlichen Körper mit dicken blauen Linien verziert. Muß wohl so Ende Zwanzig/Anfang Dreißig sein der Typ und hat immer die neuesten Mountainbikes.

Ganz schön unspektakulär eigentlich, is aber auch kein großer Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Schreier scheints ja in jeder Stadt zu geben! In Moers geistert immer einer durch die Stadt, der meines Wissens nach auf LSD hängengeblieben ist (während der Schreinerlehre ca. 1970). Er trägt immer abgeschnittene Sachen, also gekürzte Jacken, Hemden, Shirts, alles übereinander. Die abgeschnittenen Fetzen trägt er um den Kopf gebunden - ähnlich wie Rambo. Er trinkt Klaren aus der Literflasche und schreit unentweg herum, oft werden aber auch Passanten direkt angepöbelt. Was einem Angst machen kann ist, dass er meistens so eine Art Brieföffner herumträgt, so ein Ding mit einem Ring statt Griff. Damit fuchtelt er oft rum, so wie John Wayne seine Waffe kreisen lässt. Wenn er das nicht tut, kriecht er über die Steinstraße (Fuzo) und schabt die Ritzen zwischen den Steinen aus! Herausgepulte Kippen, Käfer, Kondome usw. werden sorgfältig aufgebahrt... Früher hieß es, er würde in einer Bude im Vluyner Busch (= Wald) hausen, aber aus glaubwürdiger Quelle weiß ich, dass er in Wirklichkeit auf dem Vluyner Ring wohnt, inmitten von Russen-Aussiedlern! Es gibt nur einen Menschen, der dem Schreier das Wasser reichen kann: Ein Vluyner Asi-Ultra-Schwerverbrecher namens "Dohle". Die beiden verbindet ein über alle Trips hinweg reichende Feindschaft. Manchmal treffen sie sogar auf einander - im Supermarkt am Schnapsregal. Dann fliegen die Fetzen! Sogar Regale sollen schon gekippt sein!

Vielleicht kennt einer der Niederrheiner hier den Typen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch unsere geliebte Bergstrasse schlich gerade unser Murmler, wahrscheinlich wollte er wieder an den Kneipen in der Stadt abhängen und sich selbst die neusten Geschichten erzählen.

Ol Dirty kam mir gerade vor dem Haus entgegen....oh man.

Was ein Tag! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warendorf rockt!

aber mal im ernst, müsste eigentlich meine ganze moabiter nachbarschaft hier auflisten (für ortsunkundige: berliner stadtteil mit relativ hoher assidichte). brauche jetzt etwas zeit euch die rosinen herauszupicken (wohne in diesem stadtteil erst seit drei wochen...).

bis dahin jedoch die highlights meiner bisherigen wohnorte:

1. slepet: total durcher im penner-style gekleideter mitvierziger, der immer circa 20 gestohlene fahrräder vor seinem von der stadt bezahlten assi-haus (ja, damals ging's uns noch gut!) gebunkert hatte, um damit in ferner zukunft einen fahrradverleih am bodensee zu eröffnen. r.i.p.

2. der cäpt'n: hängengebliebener weltkriegsveteran (flieger), der auf jegliche akustische simulation eines flugzeuggeräusches mit wildem akustischem gegenangriff und maschinengewehrsalven reagierte.

3. der pelzmützenträger: egal ob -10 oder +30 grad der pelzmützenträger ist immer mit russenmütze und polarjacke unterwegs. begründung seinerseits: prävention von hirnhautentzündung.

4. bruno: übel gewalttätiger säufer, der wohl sämtliche haftanstalten bawü's von innen besichtigt hat. absoluter rekordhalter im dumme straftaten begehen. beispiel: rentner umhauen, fünfzig mark erbeuten, in die kneipe nebenan gehen herrengedeck ordern, saufen, völlig erstaunt sein dass die bullen einen so schnell schnappen, fluchtversuch starten, nach misslingen des fluchtversuchs zwei bullen misshandeln und den restlichen ebensolche prügel androhen sofern man am austrinken gehindert wird.

fortsetzung folgt!

und bilder müssen her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tintifax:

Die alte Frau hatte ich schon ganz vergessen, die hatte aber auch die U-Bahn als bevorzugtes Einsatzgebiet, ich fahre meistens mit der Strassenbahn.

Eine würdige Nachfolgerin wohnte kurze Zeit vor dem Südbahnhof auf einer Matratze.

Den "General" habe ich schon lange nicht mehr gesehen, lebt er noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in mainz gabs (gibts) nen autisten mit nem kompletten sockenschuss, der ungefragt an geparkten autos lackausbesserungsarbeiten durchgeführt hat. So richtig mit schleifpapier und lackstiften, oft nur sehr grob passender farbton.

ich weiss nicht ob der immer noch auf freiem fuss ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser berühmtester Bettler/Penner "Franzi" ist vor ein paar Jahren weggestorben. Er war der ungekröhnte Vorsitzende der Deutschen Bank. Der hatte knapp 20Jahre seinen Stammplatz vor der DB. Wenn er mal nicht da war standen seine beiden Obstkisten immer ordentlich da und die Leute haben trotzdem Geld in seine Schale geworfen. Und niemand hat es gewagt ihn zu vertreiben oder die Kohle zu zocken. Als er dann nimmer war dauerte es zwei Jahre bis sich jemand auf seinen Platz gewagt hat...

Dann hatten wir noch Lampe - einen Junk-Punk!

Der hat die Kiddies auf Konzerten immer mit Essen versorgt damit sie sich nicht den Alk in den leeren Magen kippen. Naja irgendwann gab es dann die Überdosis.

Aber das waren noch echte Originale.

Wenn ich heute die organisierten Bettelbanden und WannabePunks sehe hab ich nur noch den blanken Hass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts noch einen Mongo, der hält einem immer die Tür auf nach dem Geldziehen in der Citibank am Ring.

Nicht zu vergessen die vermutlich von einem Grottenolm abstammende Alte, die bevorzugt in der U-Bahn am Ebertplatz oder Hbf rumhängt. Trägt immer lecker Leggins. Die war auch schon mal bei Stefan Raab in der Sendung. Er hat eine Umfrage wegen Ängsten vor Vergewaltigung in dunklen U-Bahn Schächten oder so gemacht. Als die Alte ins Bild kam, sagte er ihr herzlos zu, daß sie deswegen wohl keine Angst haben müsse. Braucht sie wirklich nicht haben.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern inner u-bahn:

gleich zwei originale, einmal die die "ich-esse-meine-aprikosen-als-wären-sie-schwänze-russin" und direkt daneben einen typen bekleidet mit sonnenbrille, sonnenhut und kopfhörern. soweit nichts ungewöhnliches, nur dass es sich bei den vermeintlichen kopfhörern um lärmschutzbekleidung für bauarbeiter handelte (also nix mit musik sondern eher totale stille) und die sonnenbrille mit paketklebeband so mit dem gesicht verklebt war dass lediglich zwei kleine sehschlitze vorne übrig blieben durch die der arme kerl wohl ein wenig seiner umgebung wahrnehmen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war von euch schon einer mal in china? :puke: .

1.rumgekotzt wird ueberall

2.auf die strasse scheissen ist NORMAL.

3.Fressen tun die e alles zur grenze nach thailand auf foeten.(Kleine Babys)

4.du kannst hier e machen wast du willst so nach dem moto erlaubt ist was gefaellt.

aber 1.5 mrd menschen fotografieren ist zu zeitaufwendig.

P.S. in guten lokalen hier kommt immer so eunuch von hinten und massiert dir den ruecken danach beim haendewaschen werden nochdie schuhe geputzt und das alles kostet dann 0.1 cent

der rest ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information