Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi! wer kan mir etwas über eine von pinasco gefertigte kuwe sagen. eine der kurbelwangen besteht ca zur hälfte aus irgendeinem kunststoff. was haltet ihr von der welle? pos.-neg. erfahrungen. gruss helmet

Geschrieben
hi!                                                                                                                    wer kan mir etwas über eine von pinasco gefertigte kuwe sagen. eine der kurbelwangen besteht ca zur hälfte aus irgendeinem kunststoff. was haltet ihr von der welle? pos.-neg. erfahrungen.                                                                    gruss helmet

<{POST_SNAPBACK}>

meinst die von egay?

steht doch alles in der artikelbeschreibung :-D

Geschrieben

Moin,-

das Ding ist schrott, hatte ich auch mal drinnen. Ist nicht drehzahlfest. Bei mir hat sich das Plastezeug gelöst und dann war es soweit fertig.

Nimm lieber ne normale Welle, die du dann mit der Flex bearbeitest oder halt ne Rennwelle/org. Welle wenn du nicht über Membran fahren willst.

Pinascowelle ist genauso so scheisse wie die Aluprimär von Polini.

MFG Bergfick

Ns. Seit wann hat Plastik was im Motor zu suchen????

Geschrieben

jaja mit 133 doppelsauger und 24 er vergaser hats mich mit der 3 fast noch aufgestellt mit dem primär

mittlerweile fahr ich einen 102 doppelsauger , da kommt mir zwar die 2. etwas zu kurz vor aber is ok

und wenn ich ohne zu kuppeln fahren würde ja dann würds bei mir wahrscheinlich auch in oasch gehen nach dem 2. mal anfahren

aber ein kluger mensch benützt sowas halt...... :-D

mfg cpt

Geschrieben
jaja mit 133 doppelsauger und 24 er vergaser hats mich mit der 3 fast noch aufgestellt mit dem primär

mittlerweile fahr ich einen 102 doppelsauger , da kommt mir zwar die 2. etwas zu kurz vor aber is ok

Erklär doch das bitte nochmal.

Im 3. ging die Primär gut, allerdings mit 133ccm?

Jetzt mit 102ccm ist der 2. kürzer?

Geschrieben

nun ja ich bin den 133 mit dem 102er kolben gefahren :plemplem:

naaaaa! mit der dritten aufgestellt damit mein ich mit der dritten noch am hinterrad

war auch zu kurz !!

jetzt is der dritte gang gut aber der 2. zu kurz

Geschrieben

mfg cpt

<{POST_SNAPBACK}>

naaaaa! mit der dritten aufgestellt damit mein ich mit der dritten noch am hinterrad

war auch zu kurz !!

jetzt is der dritte gang gut aber der 2. zu kurz

<{POST_SNAPBACK}>

Sag mal hast du gesoffen oder nimmst du anderweitig Drogen!?! Was redest du da für wirres Zeug :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

mehr davon! :-D:-D

wollt nur ma anmerken das ich zz auch ne die pinascowelle drin hab. vibriert wie harri, und der plastik kranz ist auch nur noch halb dran, aber sonst kurbelt sie ganz gut. :-D

mfg, andre

Geschrieben
Sag mal hast du gesoffen oder nimmst du anderweitig Drogen!?! Was redest du da für wirres Zeug :plemplem:  :plemplem:  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

bin relativ drogenfrei und saufen tu ich nur am wochenende

also für die dies nicht verstanden haben

nach meiner erfahrung ist mit einem 133er und einem 21er alu primär der dritte gang zu kurz, weil da noch so viel kraft auf das hinterrad kommt, dass man mit dem dritten gang losfahren kann und das mit einem wheely

mit einem 102 ist der 2. gang noch ein bisschen kurz aber es funktioniert und wenn man zu zweit fahrt passt es ausgezeichnet alleine reisst die 2. auch hoch vorne

verstanden??? :wasntme: :plemplem: :-D

Geschrieben

Es geht auch darum ob die Kurbelwelle was taugt oder nicht....steht nix von Wheelis drinnen. Verstanden habe ich auch nix....

Nochmal so zum notieren!! Plastik hat nix anna Kurbelwelle verloren....kannst dir auch nen Holzkolben montieren damit fährt die Karre auch, bloss wie lange.....

MFG Bergfick