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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Muß mich leider schon wieder von meiner Vespa 50 Special trennen aus Platzgründen!

Es handelt sich wie schon gesagt um eine Vespa 50 Special in Schwarz metalic wurde vor einigen Jahren neu lackiert sie hat leider auch kleinere Kratzer sehr wenige!!Ansonsten ist die karosse in einen Sehr sehr guten Zusand trittbrett ebenfalls nicht durchgerostet keine vibrationsriße und so sachen wie sie die meisten haben!Also Karosserie ist TOP!!!

Der Motor ist ist dicht wie die Sahara und Sauberst es handelt sich um eine 6V version ohne Blinker(Österreich ver. mit Fernlicht)!

Eingebaut ist orig. übersetzung mit 75er Polini und 16.15er Versager lief am besten damit und eine Polini schnecke der woll beste auspuff für denn 75er Polini!

Die Vespa geht genau 70 Km/h und und Kraftvoll

Es sind sehr gute Pirellis auf Chromfelgen und mit den Chromgriffen schaut sie sehr klassisch und zeitlos schön aus, beste mißung Chrom und Schwarz metallic!!

Leider hat Sie keine Papiere da diese verloren gingen wird aber mit kaufvertag verkauft!

(Österreich ver. mit Fernlicht)

Falls noch fragen besten bitte anfragen beantowrte gerne eure fragen!

Bilder sind on maß verfügbar!

Preis:

550? (Verhandelbar!!!)

post-2791-1118418344_thumb.jpg

Geschrieben

Sag du mir was du zahlen willst dafür das du von wirklich weit her kommst!Was Sich halt für dich auszahlt aber bitte nicht übertreiben ich habe auch mal was für sie gezahlt!!

Geschrieben (bearbeitet)

würd se dir für 350 evtl 400 abnehmen, weil hab ja anreise auch noch aus dem schönen bayernland :-D

interesse wär da, so schnell wie möglich weil mir fehlt ein stylischer fahruntersatz :-D

Bearbeitet von schrecka
Geschrieben

i wohne sogut wie in bayern und wenn ich son lese eventl. 400? :-D mann kauf dir doch eine PK50 XL2 mit kat das ich glaube was für dich nicht eine Special!!

Oder geh auf e-bay. de da findest sicher einen schrott um 300? aber der zustand dieser vespa ist besser als wie bei den meisten anderen im E-bay z.b.!!

Tut mir leid das ich so reagiere aber ein bisschen respect verdien diese Special auch noch!

Ist schon weck falls Sie der Basti holt

Geschrieben

Hy!

He he du hast hier eine Special kein moped! dachte das du anrufst bevor du da bist nicht wenn du da bist!Aber kein Problem war nur so gesagt!

Und zufreiden damit oder gibt es probs??

Gruß Alex

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    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
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