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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich fahre ja nicht bis er ganz leer ist. ich schätze den verbrauch auf 5 liter. also alle 100 bis 140 km muss ich tanken.

wenn du auf dem land unterwegs bist, tankst du natürlich eher-> du weist ja nicht wann die nächste tanke kommt!

Geschrieben

bei Ebay waren letztens 2 drin, einen davon hab ich jetzt für meine 91er Cosa.

Geplant ist eine Benzinpumpe, die wenn der Haupttank leer ist, einfach vom Zusatztank in den Haupttank umpumpt. Entweder automatisch oder per Lichthupenschalter und alles während der Fahrt. :-D

Ijsselkrieg kommt bestimmt mal wieder.

Geschrieben

stimmt. cosa rules!"

vor allem weil meine cosa mit 5450km nur schlappe 100 Teuros gekostet hat.....

Ich will den zusatztank direkt mit dem Haupttank verbinden. ich schätze das müsste auch ohne pumpe klappen, da der ja auf einer höhe mit dem originaltank liegt.

morgen ist die "roller rita" aus ffm wieder da. vielleicht hat der ja nen tank für mich. :-D

Geschrieben
morgen ist die "roller rita" aus ffm wieder da. vielleicht hat der ja nen tank für mich. 

Aber nur gegen dreckigen Sex :-D:-D:-D

Geschrieben

Nimms nicht so schwer - momentan haben die Cosa-Teilekäufer bei eGay nicht alle Latten am Zaun - Zusatztank ist für über ?40 verkauft worden, genau wie ein Cosa-Seitenständer. Sorry, aber so behämmert kan man doch nicht sein.

Greets BigBadBandit

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    • Ja vhsb ist da viel besser einzustelln ist aber bei jedem motor min  anders  keihin gibts sicher auch eine perfekte einstellung nur hats wohl noch keiner gefunden und für jeden bedeutet perfekt was anders kommt noch dazu 
    • Doch. Geht genauso wie bei V50. Deine Stange sollte entweder etwas aufgepilzt sein oder ein Gewinde haben, auf das du eine dicke Mutter, eine gekürzte U-Scheibe und wieder eine Mutter schraubst. Ich bevorzuge die Pilz-Variante. Dafür habe ich eine Massiv-Stange, die vom ständigen draufrumkloppen mit Vorschlaghammer aufgepilzt ist. Damit kann man hervorragend hinter die Lagerschale gehen und sie rausschlagen.
    • Ich muss leider die traurige Botschaft überbringen, dass thisnotes4u leider in der Nacht vom 25. auf den 26.11.24 von uns gegangen ist.   Das GSF Moderatorenteam und ich sind zutiefst getroffen. Dass es dann doch plötzlich so schnell bergab geht hatte keiner erwartet. Mit Rainer ist eine der großen Säulen des GSF von uns gegangen.   Vielleicht kannst du es noch hören...DANKE Rainer, für all das, was du gegeben hast. Du reißt ein Loch, dass nicht gefüllt werden kann.
    • Kurz und knapp: Lagerschale PK XL 1 Lenkrohr unten.   Rahmen Nr1  hat ne perfekte Lagerschale, die hab ich raus. Dazu hab ich ratzfatz mit der Flex nen Schnitt gesetzt und fertig.   Die Schale soll in den Zielrahmen, der sich wehrt.    Bei der PX kann man von oben mit ner langen Stange nach unten rausschlagen, weil genug Rand ist. Bei der PK nicht.   Welchen Schraubertrick kenne ich noch nicht oder welches Werkzeug fehlt mir?   Danke!
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