Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die dingers kommen aus thailand.

spezl von mir hat mir letzens so ein t-shirt in orange und nen pulli mitgebracht.

vespa - easy to be happy .......... bei bedarf kann ich fotos machen.

Geschrieben
bring mir nen guten scan von der LU und ich bastel dir das ding in 10 minuten ... drucken bei der uni ... kosten: 15 eur ...

b

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist keine Frage.... hab hier auch eigene Entwürfe, aber bisher aufgrung mangelnden Vertrauens in dieses Aufklebegepfusche gelassen! Hab da schon schlechte Erfahrungen mit gemacht.... Damals hat sich der Druck nach 3 oder 4 mal waschen verselbstständigt :plemplem:

Geschrieben

mittlerweile gibt's einzeldrucke in siebqualität auch schon für anständigen preis ... und die letzten kelbedrucke die ich machen lassen hab halten auch schon ca. ein jahr ... kommt hald immer drauf an wo man es sich machen lässt :-D

b

Geschrieben
mittlerweile gibt's einzeldrucke in siebqualität auch schon für anständigen preis ... und die letzten kelbedrucke die ich machen lassen hab halten auch schon ca. ein jahr ... kommt hald immer drauf an wo man es sich machen lässt :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

Was? Wie man es sich machen lässt....? Du alte Sau halt wieder.... :-D

Geschrieben

Ich hab so ein shirt,

habs in london für 12 pfund erworben (hab ich lange dran gehandelt)

die qualität ist sehr gut (habs seit ca 3/4 jahr und es sieht aus wie vorm ersten waschen).

conrad

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hhmm ich glaub der typ der die dinger hier in berlin verkloppt, war letztesmal kurz zu gast bei unserem stammtisch, also so war das wohl...

wie immer gilt : cal.68 hilft dir ziemlich sicher weiter, schick ihm mal ne pm

ciao thomas

Geschrieben

meine BH hat so eins hier in leipzig im plattenladen gekauft. muss also irgendwo in größerem rahmen vertrieben werden. in der schweiz gibts die auch hier und dort.

apropos t-shirt: ich hab eins von meiner schwester bekommen, dass ist vom motiv her eher naja. aber der schnipsel innen ist der brüller: da sieht man den "vespa"-schriftzug und abgebildet ist.. nun ratet mal.. eine alte lammi. ich hab schon überlegt, ob ichs verkehrtherum anziehen soll, damit jeder diesen quatsch sieht..

Geschrieben
Angeblich aus Berlin, näheres nicht bekannt....

Shirt.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Das habe ich erst am Freitag in Berlin-Mitte gesehen.

Ich glaube 19.95 ?. Farbe war hellblau oder so.

Geschrieben

ich suche schon länger ein shirt nur mit dem cespa schriftzug. gabs angeblich mal in nem shirtversand.. hat da jemand mal ne gute addy. sollte aber auch von der qualität passen..

artax

Geschrieben
ich suche schon länger ein shirt nur mit dem cespa schriftzug. gabs angeblich mal in nem shirtversand.. hat da jemand mal ne gute addy. sollte aber auch von der qualität passen..

artax

<{POST_SNAPBACK}>

gibts beim Auktionshaus deines Vertrauens.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung