Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer kennt dieses Shirt?

red-polo

Empfohlene Beiträge

bring mir nen guten scan von der LU und ich bastel dir das ding in 10 minuten ... drucken bei der uni ... kosten: 15 eur ...

b

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist keine Frage.... hab hier auch eigene Entwürfe, aber bisher aufgrung mangelnden Vertrauens in dieses Aufklebegepfusche gelassen! Hab da schon schlechte Erfahrungen mit gemacht.... Damals hat sich der Druck nach 3 oder 4 mal waschen verselbstständigt :plemplem:

mittlerweile gibt's einzeldrucke in siebqualität auch schon für anständigen preis ... und die letzten kelbedrucke die ich machen lassen hab halten auch schon ca. ein jahr ... kommt hald immer drauf an wo man es sich machen lässt :-D

b

mittlerweile gibt's einzeldrucke in siebqualität auch schon für anständigen preis ... und die letzten kelbedrucke die ich machen lassen hab halten auch schon ca. ein jahr ... kommt hald immer drauf an wo man es sich machen lässt :-D

b

<{POST_SNAPBACK}>

Was? Wie man es sich machen lässt....? Du alte Sau halt wieder.... :-D

• 2 Wochen später...

meine BH hat so eins hier in leipzig im plattenladen gekauft. muss also irgendwo in größerem rahmen vertrieben werden. in der schweiz gibts die auch hier und dort.

apropos t-shirt: ich hab eins von meiner schwester bekommen, dass ist vom motiv her eher naja. aber der schnipsel innen ist der brüller: da sieht man den "vespa"-schriftzug und abgebildet ist.. nun ratet mal.. eine alte lammi. ich hab schon überlegt, ob ichs verkehrtherum anziehen soll, damit jeder diesen quatsch sieht..

ich suche schon länger ein shirt nur mit dem cespa schriftzug. gabs angeblich mal in nem shirtversand.. hat da jemand mal ne gute addy. sollte aber auch von der qualität passen..

artax

<{POST_SNAPBACK}>

gibts beim Auktionshaus deines Vertrauens.