Werner Amort Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) so hab jetzt noch 90° versetzt ne Bohrung reingmacht!sicher ist sicher geh jetzt testenedit hat getestet:sehr geil! :love:absolut kein abmagern mehr, konnte sogar den schwimmerstand ein bisschen runternehmen.damit wäre die Lammi jetzt Seitenständertauglich...wie gesagt mich wunterts nur warum Charlie das nicht gleich machtund hat jemand schon das BGM nadelset getestetist da was dabei was in etwa einer JJK entspricht? Bearbeitet 9. September 2006 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 tsss..........alter vergaseraufbohrer.hast am durchlass auch was zugegeben und auf 34 erweitert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 in dieser Modifikation sähe ich aber die Möglichkeit auch deinen 34er fahrbar zu machen :sabber: Harald, bist aber nicht der einzige mit verklebter Hose heutedie Lammi geht jetzt dermasen geil :love: war heute sogar für die sie fahren... tafel 500mt vor unserer ortseinfahrt zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Habe jetzt auch nen überlaufenden Koso, zwar SF, is ja aber egal. Es handelt sich um einen 30er.Werde Morgen dann mal anfangen den Schwimmerstand ein zu stellen. Hat sich bestimmt durch das viele Düsen wechslen verstellt, Kack Teil. Dazu kommt noch das meine Karre kein Standgas hat. Der Motor geht immer aus wenn ich nicht ständig Gas gebe. Kann das vielleicht auch am überlaufendem Schwimmer liegen, oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) feil an der Düsenstockaufnahme links und rechts ordentlich was weg, und bieg das Schwimmerblech schön rund(!) um die Achse,damit die Schwimmer sich da nicht verkeilen können und so.Bei der Gelegenheit kannst dann auch schauen wie groß die Bohrung (siehe mein vorheriges Topic) im Schwimmerventil ist Bearbeitet 13. September 2006 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Also mal ganz ehrlich, wenn ich mir nen Gaser für teuer Geld kaufe wo man noch bohren, fräsen, schweissen, beten, betteln,... muss, ich hätt Ihn schon lang sonst wo hin geworfen. zum Glück fahr ich Keihin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 teuer ist er ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Stimmt, aber wenn man Nerven und Geld gegen rechnet, mindestens so teuer wie ein guter Keihin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Stimmt, aber wenn man Nerven und Geld gegen rechnet, mindestens so teuer wie ein guter Keihin!Mein Reden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) mein nächster wird auch ein 33er pwk. :sabber: :sabber: :sabber: hab einen 34er pj keihin und der ist eigentlich ganz gut, aber für den gibt es keine kaltstarteinrichtung mit seilzug ( ( ( . Bearbeitet 13. September 2006 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Genau das ist mein Gaser für die PX und die SF!!!Top Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Werds jetzt wohl auch noch nur noch einmal probieren, bevor ich mir einfach nen Mikuni hol.Der Vergaser lief schon auf dem Motor ganz gut, nur vor Reso viel zu fett. Musste den Motor wegen Kupplung und Getriebe nochmal zerlegen. Der Gaser sollte also laufen!Hab heute wenigstens den Schwimmer so eingestellt bekommen, dass die Kacke nicht überläuft und ich den Motor mit Gas geben am Leben halten kann. Standgas hab ich immer noch keins. Wenn ich vom Gas gehen geht der Motor aus, als würde er kein Sprit bekommen. Werde Morgen nen neuen Benzinschlauch anschließen, weils der Alte nicht dicht ist am Vergaser. Vielleichts liegts ja an dem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Am Benzinschlauch lag es nicht!Hab immernoch kein Standgas. Die Karre geht bei einer bestimmten Drehzahl einfach aus, als würde sie kein Sprit bekommen. Ankicken is auch nicht. Springt nur an mit Bremsreiniger oder Schieben. Werde Morgen nen andere Gaser testen...Hat ein 30er und 28er Koso den gleichen Schieber und Nadel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) meine ist nach 500mt vollgas immer ausgegangen, weil die 145er HD die Schwimmerkammer leergesogen hat.wie gesagt ich hab die 2 Bohrungen im Schwimmerventil gesetzt nun läufts!wie hoch ist denn dein Schwimmerstand, hast du möglichkeit das zu kontrollieren?mit ner durchsichtigen Schwimmerkammer oder ner Schwimmerkammer mit Schlauchstutzen und Ablassschraube Bearbeitet 14. September 2006 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hab das Ding halt so hingebogen das der Gaser net überläuft, aber auch net ausgeht wenn ich den Motor mit Bremsreiniger anschmeiss.Glaube nicht dass das Problem am Schwimmer liegt. Weil solange ich Gas gebe, geht die Karre auch nicht aus. Auf höherer Drehzahl geht der Motor ja auch nicht aus. Nur am einer bestimmten klingt es so als würde der Gaser kein Sprit bekommen. Hört sich an als wäre der Leerlauf irgendwie verstopft.Bin mit dem Vergaser ja schon abgeheizt, sonst hätt ich ihn schon längst weggeschmissen. Aber der hat ja schon ohne große Problem funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 sonst hätt ich ihn schon längst weggeschmissen.Wenn, dann hierHerr. :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 hier mal bilder von meinem heute auf die rally gesteckten Keihin 35 PWK Airstriker ... sieht aus als müsste es funktionieren können . von dem schlauchgewirr mal nich verwirren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nocke Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Ganz schön eng, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 14. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2006 ich behaupte mal das geht .... ich bin bissi auf der sitzbank rumgehüpft und da is so erstmal nich angeschlagen. is ja alles noch quasi drybuilt . wird man sehn wies hin wird! das ganze ding is ja nich wirklich grösser als ein 30er TMX !unten an der wanne ist der Keihin um genau die 6kantschraube "tiefer" . aber die stört nich wirklich, weil sie durch den schrägstand eigentlich nich an die hutze kommt. und oben is der keihin wegen rundem deckel schmaler. also cih bin bisher mal zuversichtlich. zur not kommt hinten über den stossdämpfer noch n extralanger 6kant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Falls es nicht geht nehm ich ihn dann, könnte grad 2 Keihins brauchen :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 das geht und sogar besser wie mit 30 TMX.wie hdk schon geschieben hat ist der oben schmäler und unten ist die haube schräg am zylinder. ausserdem hat der keihin keine entwässerungsschraube und der pj anschluss fehlt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 @HDK: wann ist der erste Test zu erwarten? *neugier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 15. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2006 Falls es nicht geht nehm ich ihn dann, könnte grad 2 Keihins brauchen :wasntme:vergiss es Marc ... ich hoffe mal nächste woche! ich muss noch die elektrik am roller komplett neu machen und neu bezugen und eben all der kleinscheiss der dabei immer anfällt und dann gehts los . und meinen GSF Dyno sollte ich auch mal noch zusammenlöten also wie gesagt ... ich seh da momentan keine probleme den gaser so hängen zu lassen ... muss aber eben "auf der strasse" erprobt werden ... und dieses ganze schlauchgewirr um das ding rum man noch sinnvoll verlegt werden . das ganze sitzt so aber erstmal völlig ohne irgendwelche tricks aufm MMW2 mit 40er anschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Gaser her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint_Cruiser Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 hi Leutz....muß mich da mal einklinken...Habe nun auch einen KOSO 30....da mir der TMX och etwas zu teuer war...aber von Vergaserumbauaktionen, damit der überhaupt rennt, habe ich vorher noch nix gehört!...Könnt ihr mir mal sagen, ob der für mein Setup überhaupt noch funzt?Habe PX 200Lusooblock mit Drehschieberstutzen....KW 57mm, Malle210 und EMROAD.....also nix außergewöhnliches...HABE im MOment keine Spritpumpe vorgesehen....Frage a) werde ich eine pumpe brauchen?...habe den motor nämlich gerade erst zusammengebaut und keine Unterdruckbohrung gemacht!....brauche ich ein dann ein anderes Schwimmernadelventil?...beim Mikuni gehts doch auch so....Frage b) wie muß der Gaser modifiziert wwerden?...bohrung im 90°winkel...ist ja kein problem....sonst noch irgendwas?wo liegen denn die ungefähren richtwerte für die bedüsung beim koso?bin noch KOSO-Jungfrau.......bin noch etwas schissig....der Malossi klemmt ja nicht so gerne!ok...für ein paar tips wäre ich dankbar!gruß andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Welchen würdet ihr nehmen wenn ihr JETZT einen Vergaser auswählen müsstet? PWK33 oder PWK35 Airstriker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 hehe. Ja nee, is klar Wenn das Geld nur für einen reicht? Soll möglicherweise auf ne ca. 30PS PX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 grundsätzlich immer den größeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaflow Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Würde ich so unterschreiben wollen.Und wo wir grad alle so lustig beisammen sind versuch ichs nochmal:Weiß grad wer den Schwimmerstand vom 38er PWK (der ohne Air Striker)?Schwimmerkammerdichtung?Konnte ich bislang leider keine Informationen zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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