Zum Inhalt springen

KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw


Empfohlene Beiträge

Welchen würdet ihr nehmen wenn ihr JETZT einen Vergaser auswählen müsstet? :-D

PWK33 oder PWK35 Airstriker?

PWK 33 !!!!!!!!!!!!!

Hammerteil, paßt vom Setup optimal !

Hatte mir vom 35er Airstriker eigentlich noch mehr versprochen, habe den aber (bisher) untenrum noch nicht im Griff !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PWK 33 !!!!!!!!!!!!!

Hammerteil, paßt vom Setup optimal !

Hatte mir vom 35er Airstriker eigentlich noch mehr versprochen, habe den aber (bisher) untenrum noch nicht im Griff !

Ich habe mich, nach ein paar unsäglichen Koso Erfahrungen, jetzt auch für einen PWK 33 entschieden. Kann man das Teil nur bei Keihin.de kriegen oder hats noch andere Läden? Wie sieht es mit den Düsen aus? Passen da die von Stage6/Koso? Und hat schon wer Erfahrung mit den Nadeln, zumindest was grob brauchbar ist?

Edit wäre bei

33er sammelbestellung?
dabei :-D Bearbeitet von raph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine motorrad dealer wollte mir mal keihins direkt in japan bestellen bzw. anfragen.

aber die hatten dann irgendwie probs mit dem typen da und kaufen jetzt nix mehr bei dem.

hätte mir dann alternativ mikunis angeboten.... :-D

hd und nd sollten aus den stage6/koso kits passen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergaser 2003: dello SI 24

vergaser 2004: dello 30 phbh

vergaser 2005: mikuni 30 TMX

vergaser 2006: koso 34

vergaser 2007: keihin pwk 33

vergaser, nein, einspritzung 2008: "GSF direkt" kennfeld mit voll angepasster zündkurve

2009: verbot aller 2-takter

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich, nach ein paar unsäglichen Koso Erfahrungen, jetzt auch für einen PWK 33 entschieden. Kann man das Teil nur bei Keihin.de kriegen oder hats noch andere Läden? Wie sieht es mit den Düsen aus? Passen da die von Stage6/Koso? Und hat schon wer Erfahrung mit den Nadeln, zumindest was grob brauchbar ist?

Edit wäre bei

dabei :-D

Na ja - ich hab die Dinger !

Düsen passen von den Playmo - Kopien, Nadeln hab ich zumindest für den 33er noch keine andere gebraucht. aber

welche am Lager !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich, nach ein paar unsäglichen Koso Erfahrungen,... Wie sieht es mit den Düsen aus? Passen da die von Stage6/Koso

mitunter koennten die guenstigen duesen etwas ungenau gearbeitet sein. dass sollte man nicht ausser acht lassen. aber wenn man es im hinterkopf behaelt...

das ne mikuni duese 3.50 kostet hat seinen grund, da wird der durchfluss bei jeder duese einzeln gemessen. wer weiss was die keihin duesen kosten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten oder sind...? Wollte in die Kosodinger schon länger mal ne Ahle halten, komme aber zu nix... :-D(

koennten. aufgefallen ist es mir bisher nicht. aber wenn man fuer ein ganzen satz duesen soviel zahlt wie woanders fuer zwei, dann koennte ich mir vorstellen, dass auch mal eine fehlgeschlagene duese dabei sein koennte. bei den koso dingern ist es mir bisher nicht aufgefallen, bei den dello-phbh duesen hatte ich mal eine, die eindeutig ihrem wert nicht entsprach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letzte Woche mal mit dem Vasko vom SCK teleornaniert.Er meinte es gäbe 3 Sätze (davon 2 nicht verfügbar :plemplem: ).Allerdings konnte er nicht sagen ,welche Nadeln drin sind.Also war ich genau so schlau wie vorher.

Muß da mal hin und gucken was zu holen ist.

Mfg arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, geht schon ganz gut ab mittlerweile.

Klingeln bei Vollgas ist auch komplett weg.

Nur noch ein Prob: Am Berg kackt er leider ab wenn ich da Gas gebe.

Kommt nur noch ein lautes, dunkles boooooooooooooooo

wenn ihr wisst was ich meine... :-D

War das zu fett oder zu mager? Ich glaube eher zu mager muss ich heute nachmittag mal checken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information