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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Welchen würdet ihr nehmen wenn ihr JETZT einen Vergaser auswählen müsstet? :-D

PWK33 oder PWK35 Airstriker?

PWK 33 !!!!!!!!!!!!!

Hammerteil, paßt vom Setup optimal !

Hatte mir vom 35er Airstriker eigentlich noch mehr versprochen, habe den aber (bisher) untenrum noch nicht im Griff !

Geschrieben (bearbeitet)
PWK 33 !!!!!!!!!!!!!

Hammerteil, paßt vom Setup optimal !

Hatte mir vom 35er Airstriker eigentlich noch mehr versprochen, habe den aber (bisher) untenrum noch nicht im Griff !

Ich habe mich, nach ein paar unsäglichen Koso Erfahrungen, jetzt auch für einen PWK 33 entschieden. Kann man das Teil nur bei Keihin.de kriegen oder hats noch andere Läden? Wie sieht es mit den Düsen aus? Passen da die von Stage6/Koso? Und hat schon wer Erfahrung mit den Nadeln, zumindest was grob brauchbar ist?

Edit wäre bei

33er sammelbestellung?
dabei :-D Bearbeitet von raph
Geschrieben (bearbeitet)

meine motorrad dealer wollte mir mal keihins direkt in japan bestellen bzw. anfragen.

aber die hatten dann irgendwie probs mit dem typen da und kaufen jetzt nix mehr bei dem.

hätte mir dann alternativ mikunis angeboten.... :-D

hd und nd sollten aus den stage6/koso kits passen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Hab zwar bis jetzt noch keine größeren Probleme mit meinen Kosos gehabt aber Sammelbestellung wär schon interessant!

Man muß ja mit der Technik standhalten :-D:-D :love:

Gruß

Jens

Geschrieben (bearbeitet)

vergaser 2003: dello SI 24

vergaser 2004: dello 30 phbh

vergaser 2005: mikuni 30 TMX

vergaser 2006: koso 34

vergaser 2007: keihin pwk 33

vergaser, nein, einspritzung 2008: "GSF direkt" kennfeld mit voll angepasster zündkurve

2009: verbot aller 2-takter

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
Ich habe mich, nach ein paar unsäglichen Koso Erfahrungen, jetzt auch für einen PWK 33 entschieden. Kann man das Teil nur bei Keihin.de kriegen oder hats noch andere Läden? Wie sieht es mit den Düsen aus? Passen da die von Stage6/Koso? Und hat schon wer Erfahrung mit den Nadeln, zumindest was grob brauchbar ist?

Edit wäre bei

dabei :-D

Na ja - ich hab die Dinger !

Düsen passen von den Playmo - Kopien, Nadeln hab ich zumindest für den 33er noch keine andere gebraucht. aber

welche am Lager !

Geschrieben
Ich habe mich, nach ein paar unsäglichen Koso Erfahrungen,... Wie sieht es mit den Düsen aus? Passen da die von Stage6/Koso

mitunter koennten die guenstigen duesen etwas ungenau gearbeitet sein. dass sollte man nicht ausser acht lassen. aber wenn man es im hinterkopf behaelt...

das ne mikuni duese 3.50 kostet hat seinen grund, da wird der durchfluss bei jeder duese einzeln gemessen. wer weiss was die keihin duesen kosten :-D

Geschrieben
mitunter koennten die guenstigen duesen etwas ungenau gearbeitet sein. dass sollte man nicht ausser acht lassen. aber wenn man es im hinterkopf behaelt...

Könnten oder sind...? Wollte in die Kosodinger schon länger mal ne Ahle halten, komme aber zu nix... :-D(

Geschrieben
Könnten oder sind...? Wollte in die Kosodinger schon länger mal ne Ahle halten, komme aber zu nix... :-D(

koennten. aufgefallen ist es mir bisher nicht. aber wenn man fuer ein ganzen satz duesen soviel zahlt wie woanders fuer zwei, dann koennte ich mir vorstellen, dass auch mal eine fehlgeschlagene duese dabei sein koennte. bei den koso dingern ist es mir bisher nicht aufgefallen, bei den dello-phbh duesen hatte ich mal eine, die eindeutig ihrem wert nicht entsprach.

Geschrieben

hab mir auch die bgm nadeln geholt, und wollte eigentlich eine testreihe mit dem dyno machen, aber dieses dreckswetter hat mir wieder einen strich durch die rechnung gemacht. aber evtl wirds ja morgen schöner, bei uns im süden pisst es fast pausenlos.

cya wernerson

Geschrieben

Hab letzte Woche mal mit dem Vasko vom SCK teleornaniert.Er meinte es gäbe 3 Sätze (davon 2 nicht verfügbar :plemplem: ).Allerdings konnte er nicht sagen ,welche Nadeln drin sind.Also war ich genau so schlau wie vorher.

Muß da mal hin und gucken was zu holen ist.

Mfg arno

Geschrieben

also: pw24, pw30, pw 28, pw21 das steht drauf, also keine jjk oder ähnliche bezeichnungen.

mit dem vermessen ist das so eine sache, aber morgen kommt ein dreher zu mir, der kann das sicher, soll ja auch dann stimmen :-D

ich denke mal, das sind orig. pwk nadeln oder?

cya wernerson

Geschrieben

So, geht schon ganz gut ab mittlerweile.

Klingeln bei Vollgas ist auch komplett weg.

Nur noch ein Prob: Am Berg kackt er leider ab wenn ich da Gas gebe.

Kommt nur noch ein lautes, dunkles boooooooooooooooo

wenn ihr wisst was ich meine... :-D

War das zu fett oder zu mager? Ich glaube eher zu mager muss ich heute nachmittag mal checken

Geschrieben

So, ist jetzt schön abgestimmt.

Geht echt gut ab, bei Vollgas kein Klingeln mehr. Yeah.

Hat sich echt gelohnt.

Hier nochmal Vergleichsbedüsung:

Koso34

HD: 153

ND: 45

Nadel: JJK 2.clip oben

PWK33

HD: 148

ND:45

Nadel: orginal in der Mitte :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Prüfstand geht wahrscheinlich erst nach dem Scooter Weekend

Mach ich aber auf jeden Fall noch, bin selbst gespannt

Bearbeitet von Marc
Geschrieben (bearbeitet)

gibs die schwimmernadel vom PWK auch irgendwo einzeln?

habe sie bischer nur beim Marco im RevisionsSet gefunden...

konntest du Popometrisch einen unterschied zwischen KOSO und Keihin feststellen?

Bearbeitet von Werner Amort

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    • Aufgepasst Reisefreund.   Ab April 2025 musst Du eine ETA (elektronische Einreisegenehmigung) zur Einreise haben. Das kannst Du online beantragen oder die App dazu auf Dein Mobiltelefon laden und die Prozedur dort druchlaufen.   Zitat von der Website des Auswärtigen Amt:   Elektronische Reisegenehmigung (ETA)   Die britische Regierung führt schrittweise das Erfordernis einer elektronischen Einreisegenehmigung (Electronic travel authorisation/ETA) ein. Für deutsche Staatsangehörige wird dies ab dem 2. April 2025 gelten; ein entsprechender Antrag auf eine ETA kann bereits ab dem 5. März 2025 gestellt werden. Die einmal erteilte Reisegenehmigung gilt für beliebig viele Einreisen für die Dauer von jeweils max. 180 Tagen innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren (oder, sollte dies vor Ablauf der zwei Jahre der Fall sein, bis der für die Beantragung genutzte Reisepass seine Gültigkeit verliert).   Die ETA-Beantragung ist gebührenpflichtig (zehn GBP). Weitere Informationen und zu gegebener Zeit auch Links zur Beantragung des ETA bietet die britische Regierung.          
    • Die ist OK, kann aber nicht mehr und nicht weniger als LML und Konsorten, kostet nur mehr.
    • Die Tour war auf vielen Ebenen legendär. Düsseldorf war sehr geil, wäre da nicht die anschließende Übernachtung in einem besetzten Haus in mannigfaltig handgezimmerten Bettruinen gewesen.  
    • Geile Scheisse.    Jetzt noch den 2ten auf der anderen Seite, wie die Kiste von mmw? Weiß nicht mehr sicher wer das gebaut hatte. Natürlich auch doppelt. 
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