Marc Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 laut Popo bischen besser als der Koso, wird aber der Prüfstand zeigen, weil mein Popo eher unempfindlich ist :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 also: pw24, pw30, pw 28, pw21 das steht drauf, also keine jjk oder ähnliche bezeichnungen.mit dem vermessen ist das so eine sache, aber morgen kommt ein dreher zu mir, der kann das sicher, soll ja auch dann stimmen ich denke mal, das sind orig. pwk nadeln oder?cya wernersondiese hab ich auch erhalten. hier mal die maße:name - durchmesser - durchmesser spitze - länge konusPW21 - 2,49 mm - 0,79 mm - 29 mmPW24 - 2,49 mm - 0,99 mm - 29 mmPW28 - 2,45 mm - 1,11 mm - 29 mmPW30 - 2,45 mm - 1,05 mm - 29 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 :love: :love: :love: und jetzt noch die maße vonJJH JJK JJM zum vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) :love: :love: :love: und jetzt noch die maße vonJJH JJK JJM zum vergleichen z.b:oder:brauchst nur noch die oben gegebenen angaben in winkel umrechnen (und das L1 ist auch verdreht)...edith meint noch: PW21 und PW24 werden vermutlich im ND bereich zu mager sein. Bearbeitet 27. September 2006 von atom007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Zum Vergleichen:name - durchmesser - durchmesser spitze - länge konusPW21 - 2,49 mm - 0,79 mm - 29 mmPW24 - 2,49 mm - 0,99 mm - 29 mmPW28 - 2,45 mm - 1,11 mm - 29 mmPW30 - 2,45 mm - 1,05 mm - 29 mmJJH - 2,435 mm - 0,97 mm - 28,0 mmJJK - 2,455 mm - 0,97 mm - 28,3 mmJJM - 2,475 mm - 0,97 mm - 28,7 mm Bearbeitet 29. September 2006 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Zum Vergleichen:... - länge konus... - 29 mm... - 31,6 mmHast du da beachtet, dass "länge konus" nicht einfach 57mm-L1 ist? sonst koennten da der unterschied her kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Hast du da beachtet, dass "länge konus" nicht einfach 57mm-L1 ist? sonst koennten da der unterschied her kommen. oohps, da haste recht. Ich hab einfach den Konus mit l = 31,6 gerechnet. Nach dem Bild s.o. war das wohl falsch. Ich schau mir meine JJH, JJK, JJM (hab ich hier liegen) noch mal an und korrigiere danach. Edith hat nochmal nachgemessen, nachgerechnet und s.o korrigiert. :wasntme: Bearbeitet 29. September 2006 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerri Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Kurze Frage:Hier gab es doch mal eine Anleitung zum Koso einstellen! Irgendwie ohne HD die Nebendüse bestimmen?Finde es nicht wieder! Wer kann helfen?Danke!Greetz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hier gab es doch mal eine Anleitung zum Koso einstellen! Irgendwie ohne HD die Nebendüse bestimmen? von Lacknase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 wer außer werner hat das nun schonmal versucht ? ehe hier mit tausend nadeln experimentiert, oder die koso als solches verflucht werden, könnte es auch gut sein, daß einfach zu wenig sprit kommt und die karren deswegen abmagern oder auch sprotzen...so hab jetzt noch 90° versetzt ne Bohrung reingmacht!sicher ist sicher geh jetzt testenedit hat getestet:sehr geil! :love:absolut kein abmagern mehr, konnte sogar den schwimmerstand ein bisschen runternehmen.damit wäre die Lammi jetzt Seitenständertauglich...wie gesagt mich wunterts nur warum Charlie das nicht gleich machtund hat jemand schon das BGM nadelset getestetist da was dabei was in etwa einer JJK entspricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) wie gesagt ich fahr so rum,und bei mir wars definitv notwendig :love: wie konstand der Schwimmerstand bleibt lässt sich wunderbar mit ner Transparenten OKO Schwimmerkammer beobachtenund passt mir beim bohren halt auf, die Dichtfläche nicht zu schreddern, sonst kann der Gaser in die Tonne...das mit den Bohrungen haben die Dellortos übrigens ja auch so Bearbeitet 10. Oktober 2006 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Wie ich das so in Errinnerung habe sind die Bohrungen beimKoso schon 2,5mm!Werd ich morgen mal nachschauen!!Grußjens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 ... sind die Bohrungen beimKoso schon 2,5mm...hat der schon 2 bohrungen?Mein Thaihin hatte nur eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Kann ich Dir erst morgen sagen!!!Meine aber er hat auch nur eine Bohrung!!!Bohrungen bezog sich auf Kosos und nicht auf einen Koso :wasntme: GrußJens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hat mir doch keine Ruhe gelassen!!!!!Also ein Loch und wie die Keihin nur 1,5mm ( Bohrung ist mit 2mm angefast aber nur mit 1,5mm gebohrt!!!GrußJens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerri Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 von Lacknase Jo! Danke!Hat nun erstmal Zeit! Hat mir heute Morgen den 172 Malossi auf der Bahn zerrissen! Keine Ahnung warum! Lief kurz vor Reso zu fett und im HD Bereich eigentlich auch! Trotzdem abgeklemmt, muss ich morgen mal schauen! Vielleicht kommt auch hier ein Abmagern durch mangelnden Sprit in Frage?Shit Shit Shit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) aua das mitn malossi tut wehwegen der spritsproblematik,bohrts halt einfach auf hilfts nichts schadets nichts Bearbeitet 10. Oktober 2006 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 von Lacknase PWK Koso ist doch ein Keihin Nachbau und reagiert demnach theoretisch gleich, oder hab ich da was falsch verstanden? Was ich eigentlich wissen will, kann ich die Anleitung von Lacknase aufm Keihin PWK 33 verwenden??? :plemplem: Danke fürs AUFKLÄREN!Ciao, Nakia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 PWK Koso ist doch ein Keihin Nachbau und reagiert demnach theoretisch gleich, oder hab ich da was falsch verstanden? Was ich eigentlich wissen will, kann ich die Anleitung von Lacknase aufm Keihin PWK 33 verwenden??? :plemplem: Ist bei Keihin, Koso, Oko, Stage6, bgm, oder wie die ganzen Derivate auch heißen mögen, identisch und auch unabhängig vom Venturi-Durchmesser. Sollte also auch bei Deinem 33er so funzen.PWK ist übrigens nur die Gaser-Bauart, abgeleitet von der KEIHIN - Bezeichnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nocke Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Habe meinen auch aufgebohrt. Kein Klingeln im Teillastbereich mehr und Volllast auch nicht, bis jetzt. Allerdings auch nur auf 402 metern getestet...MfG daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 selbe Bohrung gesetzt wie ich es habe?oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nocke Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Genau wie auf den Fotos ein paar Seiten zuvor.Läuft astrein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) und wer hats erfunden warscheinlich irgend ein Österreicher 1989 Bearbeitet 14. Oktober 2006 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 und wer hats erfunden Ein Südtiroler war´s jedenfalls nicht. :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mornoyce Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) Hallo Leute,wollte im Koso Topic mal kundtun, was mir heute passiert ist. Ich konnts selbst kaum glauben:Nach tagelangem Düsentausch und rätselhaftem Motorverhalten (mal ging er an, mal nicht, mal zu fett, mal während der Fahrt abgesoffen usw.) bekomme ich heute eine neue Nadel für den Koso geliefert.Heilfroh schraub ich den Deckel zum Schieber ab, um die Nadel zu tauschen und was seh ich da: der Clip auf der Nadel hatte sich gelockert; und zwar frecherweise nur soweit, das er nicht ganz abgeflogen ist, der Nadel aber sämtliche Positionen von Clipstellung ganz oben bis ganz unten ermöglicht hat :uargh: :uargh: :uargh: Kein Wunder also, das die ganze Abstimmerei ewig nischt gebracht hat.... Ahnt man denn sowas?Naja, ist meine Antwort aus diesem Topic; vielleicht hilfts ja irgendwem mal... Bearbeitet 14. Oktober 2006 von mornoyce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arno Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) und wer hats erfunden Struntzer Bearbeitet 15. Oktober 2006 von arno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 werner möchte doch nur ein lob hören. werner du bist der beste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der horst Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Gibts erfahrungsberichte zum 36 PWK AS ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sid Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 moinsenwollte hier noch mal mein aktuelles setup posten.Malle 221RD305 Memb.SchaliKoso 34RZ Mark One LeftVergaser läuft derzeit mitND:42HD:140 (etwas zu fett, habe aber keine kleinere derzeit)Nadel: HKLDas ganze läuft eigentlich excellent, jedoch werde ich auch besagtes Teillastklingeln nicht los.Clip Position verändern bringt nix, dann läuft er zu fett.Werde morgen nochmal die ND vergrössern , m.e. tritt das Klingeln aber im L1 Bereich auf.Wenn das nix bringt dann doch nochmal die Zusatzbohrung.ZZP ist auf 16° geblitzt.Übrigens bekomme ich den Malle mit den JJ* Nadeln überhaupt nicht zum fliegen, bin dann immer viel zu fett.Irgendwie erscheinen mir die einfach zu kurz im L1 Bereich.Zu prüfen evtl eine HK* mit fetterem Diameter Besserung bringt, aber wir wissen ja um die Verfügbarkeit der Nadeln.Ich warte seit Mai auf die Restlieferung von keihin.deAlso und fröhliches eierfrieren bei dem Kaiserwetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Nadel: HKLZu prüfen evtl eine HK* mit fetterem Diameter Besserung bringt, aber wir wissen ja um die Verfügbarkeit der Nadeln.Ich warte seit Mai auf die Restlieferung von keihin.deich fuhr mein 34er koso auch mit der HKL nadel. schon nicht ganz verkehrt. mit einer JJ* nadel waer mein motor sicher auch nicht gut gelafen.auf die nachlieferung von keihin.de warte ich uebrigens auch schon seit 1 1/5 jahren. auf das stornieren der nachlieferung und rueckueberweisung des geldes hat der laden nie reagiert. wuerde da nie mehr was in vorauszahlung machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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