bubu50n Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ah okay, dann muss ich mal nach nem geeigneten stopfen ausschau halten. danke dir! Gruß,bubu50n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ah okay, dann muss ich mal nach nem geeigneten stopfen ausschau halten. danke dir! Gruß,bubu50nkannst auch ein passendes Stück Schrumpfschlauch mit Kleber aufschrumpfen undnoch warm mit der Zange das offene Ende dichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedShark Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo,brauch eure Hilfe bzw. einen Tip. Ich hab in einem Teilekonvolut das ich gekauft habe einen Keihin PWK dabei, nur weiß ich nicht welche Größe er hat. Hört sich blöd an aber ich will eigentlich nur wissen an welcher Stelle ich messen muß um den Nenndurchlass zu ermitteln.Kann jemand etwas mit der Bezeichnung anfangen?Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) innendurchmesser am motorseitigen flansch (am foto oben)....vermute es ist so ein 33er PWK:https://shop.strato.de/epages/61438057.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/61438057/Products/016-148 Bearbeitet 24. Oktober 2010 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedShark Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Danke für den Tip!Ich hab auch noch den Tip bekommen das sich der Kanal vom Zylinder Richtung Schieber konisch verjüngt.Ich hab jetzt gemessen, die Messschiebernasen für die Innenmessung ganz rein (16mm) und Ergebnis war 35,5mm!?Das sagt mir jetzt was? Hat jemand einen PWK rumliegen den er ev. vermessen kann damit ich weiß an was ich bin?Danke!GrußNorbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) die pwk´s gehen konisch auf.der durchmesser am schieber gibt die grösse des gasers an, dann wird er zum motorflansch leicht grösser.wenn der flansch einen innendurchmesser von 35,5mm hat sollte es sich um einen 35er pwk handeln. Bearbeitet 25. Oktober 2010 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedShark Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Danke für Eure Hilfe! Es handelt sich wirklich um einen 35er (Info von Keihin.de). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 wenn du den 35er loswerden möchtest kannst du mal den benni1977 anschreiben, der sucht einen 35er als nicht airstriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ba-barrackus Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Mein Gott....hab bis jetzt ca.40 Seiten geschafft, allerdings bin ich jetzt auch nicht mehr aufnahmefähig! Würde gerne bei meinem Motor den 30er Mikuni durch nen 34er Koso ersetzen. Nachdem ich jetzt das halbe Topic durch hab, bin ich mir gar nicht merh so sicher, ob das auch ne gute Idee ist. Also bis jetzt weiß ich schonmal, das es sinnvoll ist, nach dem Choke zu sehen und den Füllstand der Vergaserwanne einzustellen. Allerdings wäre es super, wenn mir mal einer nen Tipp geben könnte, was die Bedüsung und die Nadel angeht hab ja mittlerweile fast ein allerweltssetup!Hab da folgendes verbaut:211er Malossi (Worb5), angepassten Kanälen, Kopfdichtung60er LippenwelleMRB Ansauger mit originaler MembranSIP PerformanceIch will mal hoffen, das das Abstimmen des Koso´s nicht so ne Dauerbaustelle ist, denn in miener Garage steht noch mein Busprojekt! ...Bin also dankbar für jeden nützlichen Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Mein Gott....hab bis jetzt ca.40 Seiten geschafft, allerdings bin ich jetzt auch nicht mehr aufnahmefähig! Würde gerne bei meinem Motor den 30er Mikuni durch nen 34er Koso ersetzen. Nachdem ich jetzt das halbe Topic durch hab, bin ich mir gar nicht merh so sicher, ob das auch ne gute Idee ist. Also bis jetzt weiß ich schonmal, das es sinnvoll ist, nach dem Choke zu sehen und den Füllstand der Vergaserwanne einzustellen. Allerdings wäre es super, wenn mir mal einer nen Tipp geben könnte, was die Bedüsung und die Nadel angeht hab ja mittlerweile fast ein allerweltssetup!Hab da folgendes verbaut:211er Malossi (Worb5), angepassten Kanälen, Kopfdichtung60er LippenwelleMRB Ansauger mit originaler MembranSIP PerformanceIch will mal hoffen, das das Abstimmen des Koso´s nicht so ne Dauerbaustelle ist, denn in miener Garage steht noch mein Busprojekt! ...Bin also dankbar für jeden nützlichen Tipp! wenn deine Reuse läuft, dann laß´ sie so wie sie ist.Was soll sich denn mit dem KOSO verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ba-barrackus Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Tja...es könnten ja noch ein paar PS abfallen! Der gleiche Grund, warum hier warscheinlich jeder an der Karre bastelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Tja...es könnten ja noch ein paar PS abfallen! Der gleiche Grund, warum hier warscheinlich jeder an der Karre bastelt!Das war mir schon klar. Aber wenn du Zeit für deinen Bus brauchst,solltest du die Zeit für den nutzen, da die Abstimmerei u.Uzeitraubender sein könnte, als du glaubst.Allerdings ist jetzt ja nicht unbedingt die Zeit ein stimmigesEndsetup hinzudüsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ba-barrackus Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich hab den alten Vergaser ja auch noch. Wenns gar nicht klappt, könnte ich ja immer noch zurückbauen.Aber es geht mir auch nur um den Tip für ne Anfangsbedüsung. Auch wenn es nicht heißt, das die Bedüsung von jemandem, der annähernd das gleiche setup fährt, 1:1 übertragbar ist, sollte die Kiste ja auf jedenfall laufen!Gruß Frederic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich hab den alten Vergaser ja auch noch. Wenns gar nicht klappt, könnte ich ja immer noch zurückbauen.Aber es geht mir auch nur um den Tip für ne Anfangsbedüsung. Auch wenn es nicht heißt, das die Bedüsung von jemandem, der annähernd das gleiche setup fährt, 1:1 übertragbar ist, sollte die Kiste ja auf jedenfall laufen!Gruß Fredericschon klar.Suche doch hier mal nach Tenands Postings.Der hat immer eine gute Nase für Anfangsbedüsungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 warum nicht den 34er koso - fahr ich auf der px auch. löcher an der schwimmerkammernadel erweitern, eventuell noch das kleine loch nähe ND auf 1mm aufbohren und gut is!lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 warum nicht den 34er koso - fahr ich auf der px auch. löcher an der schwimmerkammernadel erweitern, eventuell noch das kleine loch nähe ND auf 1mm aufbohren und gut is!lgist ja klar. Er wollte aber keinen Aufwand und eine Anfangsbedüsung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ba-barrackus Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Das sind ja die Tipps, die ich auch schon den 40 Seiten entnommen habe. Aber was das einstellen angeht, steh ich halt auf dem Schlauch!Ich hoffe mal, das ab nächster Woche der Motor wieder drin ist und dann würde ich das Teil mal ausprobieren. Wenn ich bis dahin eine Bedüsung gefunden hab, mit der ich mal anfangen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Das sind ja die Tipps, die ich auch schon den 40 Seiten entnommen habe. Aber was das einstellen angeht, steh ich halt auf dem Schlauch!Ich hoffe mal, das ab nächster Woche der Motor wieder drin ist und dann würde ich das Teil mal ausprobieren. Wenn ich bis dahin eine Bedüsung gefunden hab, mit der ich mal anfangen kann!ND 50 HD 150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ba-barrackus Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Besten Dank...werde das dann die Tage mal ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Besten Dank...werde das dann die Tage mal ausprobieren!Hier kannst du dich ja mal einlesen.Finde die Tipps nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ba-barrackus Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ok...da wird mal wieder mein english getestet! Danke dir, werd mich am WE mal da reinlesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich hatte mir bei E-Bay US einen 28er Keihin PWK ersteigert, lt. Bild und Beschreibung ein Original. Nun ist der Gaser da und aus meiner Sicht definitiv ein Fake. Mit dem Verkäufer habe ich schon gesprochen und angeblich bekomme ich mein Geld zurück und soll den Gaser halten.Wie auch immer scheint mir das eine sehr günstige Kopie zu sein und speziell die HD habe ich so noch nie gesehen.Hat hier vielleicht einer auch so eine Kopie und kann mir mal sagen ob die überhaupt laufen und wie man das mit der HD regeln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Kann man denn die HD nicht aus dem Düsenstock schrauben,oder ist das wirklich ein Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Kann man denn die HD nicht aus dem Düsenstock schrauben,oder ist das wirklich ein Teil?Das ist wirklich ein Teil. Auf keiner Düse Werte etc. und generell schaut alles am Gaser schlecht bis unterirdisch von der Qualität aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Das ist wirklich ein Teil. Auf keiner Düse Werte etc. und generell schaut alles am Gaser schlecht bis unterirdisch von der Qualität aus.Musst halt mal schauen, ob der originale Düsenstock samt HD passt, obwohl ich in den Vergaserkein großes Vertrauen hätte.Was ich gut finde ist die Ablassschraube der Schwimmerkammer.Mit einem durchsichtigen Schlauch kann man da prima denSchwimmerstand checken. Auch die Leerlaufschraube macht einen guten Eindruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ist eindeutig ein fake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodmario Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Jo ist wirklich fake teil. hab auch so einen liegen. Düsenstock kann man umbauen auf Orginal Keihin Düsen. Gibt es z.b. bei LTHDie HD kann man eigentlich schon raus schrauben und sind die 5mm DelloSchwimmernadelventil ist bei einigen Nachbauteilen nicht gummiert. Hab meinen jetzt noch nie verbaut aber könnte mir schon corstellen das der läuft... Bearbeitet 15. Dezember 2010 von bloodmario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) also ich "opfere" mich gern und teste das ding auf meinem crosser - da hab ich derzeit "nur" einen 30er dello drauf Bearbeitet 15. Dezember 2010 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Bin ganz überrascht der Verkäufer hat mir wirklich den vollen Betrag inkl. Versand überwiesen,hätte ich nicht gedacht bzw. vielleicht hat sich da mein massiver Druck ausgezahlt.Mal sehen Verkäufer meinte ich solle den Gaser mal behalten, würde sich eh nicht lohnen den wieder in die USA zu senden.Da der Gaser mich jetzt ja nicht die Welt gekostet hat versuche ich ihn mal,werde die Sachen nacharbeiten,welche ich als störend empfinde. Und dann mal sehen ob er läuft oder nicht. Habe es halt schon einige Male erlebt das ein eigentlich guter Motor durch nicht vernünftig laufenden Gaser echt keinen Spaß gemacht hat,persönlich bin ich da auch eher vorsichtig, da ich keine Lust habe einen 2 oder 3 tausend Euro Motor aus so einem Grund kaputt zu fahren. Aber mal sehen der Gaser ist für einen kleinen Tourenmotor gedacht, vielleicht funktioniert es ja.@ Motorhead: Im Zweifelsfalle melde ich mich bei dir. Bearbeitet 15. Dezember 2010 von loslowrider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Bin ganz überrascht der Verkäufer hat mir wirklich den vollen Betrag inkl. Versand überwiesen,hätte ich nicht gedacht bzw. vielleicht hat sich da mein massiver Druck ausgezahlt.Mal sehen Verkäufer meinte ich solle den Gaser mal behalten, würde sich eh nicht lohnen den wieder in die USA zu senden.Da der Gaser mich jetzt ja nicht die Welt gekostet hat versuche ich ihn mal,werde die Sachen nacharbeiten,welche ich als störend empfinde. Und dann mal sehen ob er läuft oder nicht. Habe es halt schon einige Male erlebt das ein eigentlich guter Motor durch nicht vernünftig laufenden Gaser echt keinen Spaß gemacht hat,persönlich bin ich da auch eher vorsichtig, da ich keine Lust habe einen 2 oder 3 tausend Euro Motor aus so einem Grund kaputt zu fahren. Aber mal sehen der Gaser ist für einen kleinen Tourenmotor gedacht, vielleicht funktioniert es ja.@ Motorhead: Im Zweifelsfalle melde ich mich bei dir.Na bei dem möchte ich auch mal einen ersteigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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