Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meinen Zirri Silent hat zerrissen... 850 Km Autobahn waren dann doch zuviel an einem Wochenende....

Es ist aber bloß der enddämpfer...aber da ich jetzt sowieso schweißen muss hab ich mir überlegt ihn umzubauen (durchsägen stück verlängern usw...) VORSCHLÄGE?

Geschrieben

Ich wollte mir auf den Zirri nen Aprilia rs125 Dämpfer drauf bauen, der is aber leider sehr schwer. Und das mit der Halterung war mir für den Dauereisatz zu riskant.

Aber du solltest auf jeden Fall einen Längeren Dämpfer drauf machen. Blöd ist halt, das er jetzt schon so weit raussteht.

Beim Zirri müsste es genügen nur das Lochrohr zu verlängern, weil man mit einem Durchlochten Rohr hohe Töne besser dämmen kann.(glaube ich zumindest) und tiefe mit Kammern.

Ich glaube aber, dass man die Birne mit irgend so nem Aluzeug umwickeln sollte, weil die viel lärm macht.

Das werd ich demnächst mal probieren und schauen (hören) ob es was bringt. :D