Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meinem Kumpel wurde heute Nacht eine silber farbene Piaggio NRG vor dem Hauseingang Industriestr. 17 in Dutenhofen/Wetzlar, sein Fahrzeug zwischen 0:00 und 1:30 entwendet.

Die Kiste ist dreckig, total verkratzt und weist einen Riss in der linken Vorderseite des Sitzbezuges auf. Sachdienliche Hinweiße an die Polizei Wetzlar bzw mich...

Für Sachdienliche Hinweiße die zur Ergreifung des Täters führen gibts :-D

Ed: scheisse was Rechtschaibfhlr...

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben (bearbeitet)

Ne, warscheinlich nicht... hab letztens mit nem Polizeikommisar geredet der meinte das die Rollerdiebstähle seit der Grenzöffnung stark zugenommen haben und 90% der Kisten nicht wieder auftauchen. Bei ebay stehen zudem um die 10 Rahmen mit Papieren drin, dürfte also kein großes Problem sein das Teil in D als anderes Fahrzeug anzumelden bzw nur ein kleines sein es im Ausland als neues Fahrzeug anzumelden...

Was mich am meisten Ärgert ist das er die Kiste die letzen 5 Jahre Voll bzw Teilkasko versicherte und dieses Jahr nur über Haftpflicht :uargh:

Bearbeitet von Kon Kalle