Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wer will was?

vespnheizer

Empfohlene Beiträge

Ich hab in Schwabach mein Tachoglas verloren, also wenn du ein Tachoglas für ne Rally findest, oder nen kompletten, gut erhaltenen Tacho, könntest du mir den ja mitbringen...

Wieviel ich dafür zahlen würde, hm..kA, was kostet den so ein Tacho?So um die 10? oder so wär echt gut...

jetzt hat der Kerle den wohl zur Zeit Stärksten 221er Motor und schafft nur 100? ???  Flo, du musst langsamer das Gas aufreissen und beim festkrallen am Lenker leicht nach unten zum Tacho schielen, dann wirst du sehen dass der Tacho schon funktioniert, bloss dass er halt 2 mal rum geht ;)

Seitenhaubenriegelgriffe für 'ne Lambretta 3. Serie. N' Hauptständer für selbige, 'n Ersatzradhalter für's Beinschild und 'ne Felge. Auch alles für Lammy 3. Serie.

Aber nicht zu teuer (am besten eigendlich umsonst) und in einigermaßen guten zustand,also nicht sonderlich krumm und ohne strukturellen rost. Aber veifft und vergmmelt macht nix.

Also FALLS du sowas findest.....

Ne Chromkaskade für ne V50 und vielleicht findest du ja noch ne 12V Schnarre.

Für die Kaskade würd ich wahrscheinlich noch ein haufen zahlen und für die Schnarre wenn sie noch gut is so 10?.

LG lenki

Ja, es gibt schon einige für Vespas :D

Ich schaue, dass ich einen 121 Pinasco direkt und irgendwelche längstvergessenen Teile bekomme. :love:

Und ich muss die Teile für ne Rennvespa zusammenkaufen. Vielleicht find ich auch einen geilen Fremdzyl, der sich eignen würde. Aber die Messe ist interessant, weil wirklich geile alte Sachen dort sind.

Tulln ist ca. 60km von Wien.

@Mariot: Fährst du am Sonntag hin?

Der black-hawk-up, der Vespnheizer und ich treffen uns am Sonntag dort. (Natürlich kommen wir mit der Vespa und mit nem RIESEN Rucksack!)

• 1 Jahr später...

Danke lieber Inter...!!!!!!!!!!!

Schön das du hier alle alten Topics zugeballert und wieder nach oben geholt hast hast.Du Hirsch! :uargh:

Wir können uns jetzt nen Kipparsch suchen,um die aktuellen wiederzufinden. :grr: :-D

Es hätte bestimmt niemand was dagegen gehabt,wenn du ein eigenes Topic eröffnet hättest.

Echt zum :puke: !!!

...und ich dacht mir schon, was ist denn jetzt los, verkaufen alle ihre Smallframeteile und wo kommen die vielen SSen auf einmal daher, die noch dazu alle verkauft werden....

:plemplem: