Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich fahr am samstag zur oldie messe um teile zu kaufen soll ich für irgendwen nach seltenen sachen schauen????

bitte sagt mir was ihr wollt und was ihr bezahlen würdet und ich schau nach ob ichs bekomm!!!!!

(soziale ader scheint schonwieder durch)

mfg ich

Geschrieben

Ich hab in Schwabach mein Tachoglas verloren, also wenn du ein Tachoglas für ne Rally findest, oder nen kompletten, gut erhaltenen Tacho, könntest du mir den ja mitbringen...

Wieviel ich dafür zahlen würde, hm..kA, was kostet den so ein Tacho?So um die 10? oder so wär echt gut...

Geschrieben

HDK, oki dann werd ich da mal nachfragen...der Tacho geht ohne Glas nur bis ca. 100, dann bleibt er stehen...irgendwie tut dem der Fahrtwind nicht so gut, oder mein Roller geht net schneller  :-D

Geschrieben

jetzt hat der Kerle den wohl zur Zeit Stärksten 221er Motor und schafft nur 100? ???  Flo, du musst langsamer das Gas aufreissen und beim festkrallen am Lenker leicht nach unten zum Tacho schielen, dann wirst du sehen dass der Tacho schon funktioniert, bloss dass er halt 2 mal rum geht ;)

Geschrieben

wenn du von 221ccm auf px spichst, dann muß ich dich korrigieren:

den stärksten hat jemand anders, aber ich will ja nicht mit ander leutz sachen prollen :D  :D  :D

(ich er ließt es und prollt selber)

Geschrieben

Seitenhaubenriegelgriffe für 'ne Lambretta 3. Serie. N' Hauptständer für selbige, 'n Ersatzradhalter für's Beinschild und 'ne Felge. Auch alles für Lammy 3. Serie.

Aber nicht zu teuer (am besten eigendlich umsonst) und in einigermaßen guten zustand,also nicht sonderlich krumm und ohne strukturellen rost. Aber veifft und vergmmelt macht nix.

Also FALLS du sowas findest.....

Geschrieben

Ne Chromkaskade für ne V50 und vielleicht findest du ja noch ne 12V Schnarre.

Für die Kaskade würd ich wahrscheinlich noch ein haufen zahlen und für die Schnarre wenn sie noch gut is so 10?.

LG lenki

Geschrieben

Ne Gepäckträgerplatte für die VNA/VNB/VBB........bis 50 EUR wenn im echt guten zustand......

Ansonsten......ne "Muschelförmige" Hupe für die VBB........keine Ahnung, falls sowas gibt einfach mal mitnehmen, mehr als 25EUR wollt ich net zahlen :)

Geschrieben

Gib mal noch die PLZ von Tulln durch.....würd mich auch interessieren, ist da viel los? Viel zu Vespa oder viel zu anderem Schrott? Schreib mal ein paar Details...

Gruß Robin  :-D

Geschrieben

Ist nördlich von Wien und wetlich von St. Pölten.

Ich kann dir leider auch nicht sagen ob für Vespas viel dort ist, fahr heuer das erstemal hin.

Vielleicht war der vespnheizer oder black hawk down schon mal dort.

Geschrieben

Ja, es gibt schon einige für Vespas :D

Ich schaue, dass ich einen 121 Pinasco direkt und irgendwelche längstvergessenen Teile bekomme. :love:

Und ich muss die Teile für ne Rennvespa zusammenkaufen. Vielleicht find ich auch einen geilen Fremdzyl, der sich eignen würde. Aber die Messe ist interessant, weil wirklich geile alte Sachen dort sind.

Tulln ist ca. 60km von Wien.

@Mariot: Fährst du am Sonntag hin?

Der black-hawk-up, der Vespnheizer und ich treffen uns am Sonntag dort. (Natürlich kommen wir mit der Vespa und mit nem RIESEN Rucksack!)

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo

V50 SS SR Sprint ALU 50ccm Zylinder mit Kolben und Ringe.

suche ich. Das soll ein Originalteil sein, der Zylinder hat 50ccm und 14 cm Aussendurchmesser.

bitte mail mir nicht posten, ich habe hier bald keinen Überblick mehr

Geschrieben

Danke lieber Inter...!!!!!!!!!!!

Schön das du hier alle alten Topics zugeballert und wieder nach oben geholt hast hast.Du Hirsch! :uargh:

Wir können uns jetzt nen Kipparsch suchen,um die aktuellen wiederzufinden. :grr: :-D

Es hätte bestimmt niemand was dagegen gehabt,wenn du ein eigenes Topic eröffnet hättest.

Echt zum :puke: !!!

Geschrieben

...und ich dacht mir schon, was ist denn jetzt los, verkaufen alle ihre Smallframeteile und wo kommen die vielen SSen auf einmal daher, die noch dazu alle verkauft werden....

:plemplem:

Geschrieben

...sehr gute idee...genauso wie die suche topics, wenn die sucher erfolgreich war....