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Geschrieben

Hallo!

Vor mir liegt ein wunderschöner TS1. Schon ein geiles Gefühl das Teil wieder mal in der Hand zu halten. Jetzt war mal bei der Lieferung ein Beipackzettel dabei. Brav wie ich bin, hab ich da mal neigelesen. Witzig finde ich die Angabe zum Einfahren.

Ersten 100 Miles max 55mph, Nächste 250 Miles max 75mph.

Kann mir wer verraten, wie der Fresco Auspuff damals ausgesehen hat? Der wird hier wärmstens empfohlen! Wenn die Sachen ned so teuer wären, dann würd ich mir eine Rennlammy und eine Touringlammy bauen ;)!

LG Jollm

Geschrieben

Fresco-Bilder:

sx200-95.jpg

sx20088-1.jpg

sx200-88.jpg

...ging unter dem Kickstarter vorbei, sieht eigentlich gut aus, der Durchmesser an dieser Stelle und auch die Kurvenlage sind dadurch allerdings etwas beeinträchtigt ...

Alex

Geschrieben

der fresco bekommst du nur noch gebraucht und es ist ziemlich schwer einen zu ergattern.

aber neuerdings wir er wieder in vietnam hergestellt.schau mal unter saigonscotercenter.com nach oder so.kostenpunkt in schwarz pulverbeschichtet $95 in .verchromt plus nochmals 50$ dazu.würde mich auch gwunder nehmen wie das ding verarbeitet ist

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    • Die Bohrung zur Hauptdüse beträgt 3.0 mm. Der Bohrer lässt sich ohne Widerstand durch schieben. Hatte vor morgen den Vergaser nochmal zu zerlegen.    Der Schlauch ist mit Stahlspirale, heute noch getestet und probeweise mal den Benzinhahn gewechselt. Brachte auch keine Veränderung.  Ich bin ganz ehrlich. Das Falschluft das Problem ist kann ich zu 99.9% ausschließen. Beide Blöcke sind vollständig überholt. Hatte heute testweise zusätzlich zu neuen Dichtungen etwas Dichtmasse aufgetragen. Es bleibt aber alles beim alten.  Ich überlege schon einen weiteren SI 24 zu kaufen..    Das Moped springt kalt sowie warm ohne mucken an. Tuckert ruhig im Leerlauf vor sich her, solang bis man den Schlüssel dreht. Vielleicht ergibt sich Morgen beim erneuten zerlegen des Vergasers irgendwas..
    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
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