Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier schon länger eine weisse 1989er 200er Lusso eingelagert.

Vorübergehend stillgelegt seit dem 19.11.2002.

Sollte eigentlich den PX-Alt Rahmen meiner schwarzen PX ersetzen, aber ich denke mal meine PX geht demnächst auch weg, daher habe ich keinen Bedarf mehr.

Papiere sind natürlich dabei,

Zustand: keine Durchrostungen oder ähnliches. Sogar mit kostenloser "Originallack-Patina". Kleinere Eintragungen sind auch im Brief...

Natürlich bei dem Preis, kein Motor dabei.

Das Beste aber, der Vorbesitzer hieß WROBEL,(T.Wrobel) das bringt schon mal mindestens + 10 km/h im Stand ! :-D

Wie auch immer, gebe den Rahmen gerne ab, um ein wenig Platz für anderes zu schaffen.

Preisvorstellung um 115 Euro..

Im Preis enthalten :Rahmen, Backen, Blinker, Kaskade, Lenkkopf, Felgen, X-fache Bereifung, alle Schlüssel dabei, Tank (muß gaysäubert werden) usw. usw.) Gegen geringen Aufpreis Lenkrohr und Sitzbank .

Zusätzlich große Auswahl an anderen Teilen. z.B. kompletter PX 13X Motor, oder z.B. PX80 Papiere mit eingetragenem 139er Malossi, blaue PX 80 Lusso mit sehr dezentem Backen Cut (bis knapp unter die Blinker) usw.

Wird leider nix von verschenkt, so nötig habe ich es dann doch nicht, aber bei ernsthaften Nachfragen geht das Zeug zum fairen Preis raus.

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben (bearbeitet)
Das Beste aber, der Vorbesitzer hieß WROBEL,(T.Wrobel) das bringt schon mal mindestens + 10 km/h im Stand ! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Dachte immer der heißt Andi Wrobel :wasntme:

Wer ist denn T.Wrobel? Der Papa vielleicht? oder Tante Wrobel?:-D

Wohnort von T.Wrobel?

Bildaz!!!! bitte.

Bearbeitet von Ölsau
Geschrieben

@Ölsau

Uhh Scheiße. :-D

Mit soviel Scharfsinn hätte ich gar nicht gerechnet. Doch nicht nur PKXLII Fahrer, besoffene Skinheads und schwule Northern Soul Popper hier ?

Dachte mein "Ratzinger Schnitzel" Hinweis oder das dezente :-D sowie das kleine T vor dem Worbel würde gar nicht auffallen.

Dann gehe ich dann wohl doch besser zu Ebay.

Oder liegt es am Preis? Na gut weil meine Fälschung aufgeflogen ist, würde ich dir die Lusso umsonst geben.

Oder auch nicht :plemplem:

:-D