Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Hab zu Hause ne weiße Vespa stehen. Eigentlich gefällt sie mir ja ganz gut, wollte sie optisch aber noch 'n bischen verschönern.

Denke aber, dass Chrom zum Beispiel an 'ner weißen Wespe eher seltsamm aussieht.

Vieleicht könnt ihr ja mal 'n paar Pics hochladen oder ihr habt ein Paar Tips, so dass ich einige Anregungen hätte!

Bis denn,

Gonzo. :)

Geschrieben

mmh was ist denn mit 2 roten kreuzen auf den "seitenbacken"??? wär doch bestimmt auch was lustiges!!!

aber black and white ist wirklich fett!!!

gruß

malte

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen, es gab auch mal (is glaub ich nen bild in der "Vespabibel") nen weissen Dekorsatz für schwatte vespen, ganz ohne chrom, sieht super aus !!!

Falls du nen Scanner oder ne Digicam hast kann man Dekos wunderbar am rechner erst einmal ausprobieren !!!

MfG, Holga

Geschrieben

Gibts eigentlich auch schwarze Blinker für die PK ???

Ich glaub das würd auch mal Fett kommen...

Hab nämlich auch ne Weisse :love: und weiss nicht, was ich mit Ihr anstellen soll. Normal gibt´s schon...

Geschrieben

Da gibt's glaub' ich irgendwo welche, aber Tönungsspray geht auch. Oder du lässt dir von 'nem Zahntechniker welche gießen, ich plediere aber klar zu weissen Gläsern.

Stimmt schon orage auf weiss sieht blöd aus...gut das ich keine blinker hab'....