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moin!

ein kollege aus der uni labert mich, seit er weiss, dass ich roller fahre, immer damit voll, dass ich seine cosa kaufen soll. ich will aber keine cosa. vielleicht ja jemand von euch...

also alles was ich darüber weiss, ist halt, das es ne 200er cosa ist. ist dunkelrot (also bordeaux), alles original, inkl. toller sturzbügel, schickem topcase und nen helm will er auch noch mit dazulegen...also falls jemand an geschmacksverkalkung leidet oder so kann ich die telefonnummer von dem kollegen überliefern. das mopped steht in recklinghausen (dat is im ruhrpott), läuft wohl super und hat auch tüv, und wurde mir für 500 euro angeboten.

übrigens: der will keine einzelteile verkaufen...habe ihn selber schon gefragt, ob ich mir die kupplung und die bremserei aus-/abbauen darf....wollte er aber komischerweise irgendwie nicht.

wer also die nummer haben will, schickt mir am besten ne pm.

cheers!

julian

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    • Ich würde es auch so machen, das ist ein neues Konzept, und Lutz S musste einiges zu Schrott fahren fuer diese Erfahrung, die dir jetzt eine wunsch Lambretta gebracht haben. top! hoffe im Sommer mal so eine zu sehen / hören.
    • Top, sowas steht mir auch bevor, danke fuer die detaillierte Beschreibung!
    • Pakethöhe immer messen! Wenn die Beläge zu "flach" sind, ist das Gesamtpaket zu niedrig und die Federn können keine genügende Vorspannung aufbauen. Belagart ist da erst mal zweitrangig (nur für Haltbarkeit und Reibwert dann wichtig). Auch die Anlaufscheiben können in Dicke und Planlage sich erheblich unterscheiden.    
    • Normal solltest für einen lauf immer genug sprit in der Kammer haben, zumal nur die HD sprit bekommen  muss und selbsz ein zu kleinet Spritsclauch lässt genug durch für den lauf   Entweder zu fette bedüsung (für den Prüfstand) straße kann es ok sein oder zündungsproblem, wie masse oder lockere kabel
    • Da bin ich bei dir - Kupplungswechsel heißt bei mir in der Tiefgarage die Karre auf die Seite legen und dann geht das Gezangel los..   Die CR80 Beläge hatte ich gedanklich überhaupt nicht präsent, dachte die brauchen eher eine hohe Federrate.   Das schreibt Pillepoppen: "Im direkten Vergleich benötigen die CR mehr Anpressdruck, als die originalen Cosa Beläge." Das schreibt das SCK "Trotz vermeintlich kleinerer Belagfläche kann die Kupplung mit dem CR Belagtyp mit gleicher Federkraft mehr Drehmoment übertragen."   Das eine muss das andere ja nicht ausschließen..    Freu mich über weitere Erfahrungen 
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