Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

ich habe ein problem!!!

und zwar gestern ist ein kumppel mit meinen roller in ein Auto gkracht :0  naja die Kratzer sind ja nicht so schlimm er bezahlt mir es ja auch.

Nun habe ich aber gemergt das beim Fahren mein Roller sehr nach rechtz zieht. (AAAAAAAAAAAA)

1.was ist da kaput?

2.kann mann das reparieren, und wie?

Ciao

Geschrieben

hmmmm also er is in ein auto also wenns die gabel ist kein prob neue gabel rein wenns der rahmen ist hm dann hast bzw dein kumpel ein problem neuer rahmen fällig weil richten is da meines wissens nicht

tut mir leid aber mir fällt dazu nix ein hast du nicht gewußt das man seine smallframe net herleiht oder kann ich auch mal deine freundin ausleihen is das selbe also

wenn du sie mal für ein paar stündchen ausleihen würdest

kriegst sie auch unverzogen wieder versprochen

armer kerl tztztz seine smallframe herleiht sowas

Geschrieben

Ja, ne, wirklich, so was macht mer net!!!!

Aber wahrscheinlich hat sich einfach nur der Lenkopf auf der Gabel durch den Sturz leicht verdreht. Markierung machen, Schraube lösen, nach rechts drehen (1mm reicht meist schon), festmachen, fertig!!!!!

Schäden am Rahmen oder der Gabel sieht man eigentlich mit blosem Auge....

Geschrieben

Also der lenkkopf ist es nicht. den habe ich wieder gerade gemacht. die zieht bei fahrt nach rechts. wie kann ich herausfinden das der rahmen nichts abbekommen hat???

kann man das messen? hat jemand mase?

Und dann OK ich habe verstanden es wahr ein Fehler SIE zu leien :(   ich mach das niiiiiie wider.

Geschrieben

also ich habe mal nachgeschaut am ramen ist nichts :love:

aber die gabel also dieses ding (swingbein oder so) hat ein schlag ab bekommen.

wer hat für mich eiene gabel???

@assassin ich brauche nur eine gabel, meien roller muß von aussen original aus sehen aber drinen nicht!!! :-D

Geschrieben

poste doch mal ein Bild, damit man sieht, ob die Gabel oder (und?) die Schwinge hinüber ist.

Wie schnell war denn eigentlich dein Kumpel, und: wer hat mehr Schäden, Roller oder Auto?  :-D