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Geschrieben

@assassin: wenn du noch ein wenig warten kannst nehm ich die gabel...

muss vorher noch meine frau und diverse gegenstände tzu geld machen, um sie mir leisten zu können...

gruss philipp

Geschrieben

@ tribalisierter: Ja kann noch ein wenig warten.

Willst du die Gabel komplett oder ohne Federbein und Reifen?

Deluxe2002 hat interesse am federbein, DSExxxx hat interesse an den reifen.

@ Deluxe2002: Bitubo vorne PK kannst du haben, bei reifen mit felgen is noch net ganz klar, ob DSExxx (mit fällt die Zahl nicht ein) die gerne haben mag.

@ Gerhard: ETS Welle

Geschrieben

hast du den Vergaser ohne Luffi gekauft? Dann würd ich den auch noch nehmen, meiner ist eingerissen. Den Motor hab ich bis heute Abend reserviert und wenn nichts dazwischenkommt werde ich den auch kaufen, mit Zylinder wenn der noch da ist :-D  :D  :love:

Geschrieben

Noch zu habende Teile:

-komplette Ele-Zündung

-V50 Lenker

Reservierte Teile:

-Motor, Zylinder und MBD Stutzen: Gerhard, der nimmts sicher auch

-Reifen vorne und hinten: DSE4683

-Bitubo vorne: Deluxe2002

Der Rest ist schon verkauft, was mich erstaunt ist sogar der Rahmen schon weg (Danke Raddiergummientchen, bis in ein paar Wochen).

Geschrieben

Deluxe hat sich bis heute nich mehr mit seiner Adresse gemeldet.

Falls er das bis morgen nicht tut, bekommst du das Bitubo PK vorne @ PX150...

Alles andere ist inzwischen verkauft.

Vielen Dank an alle käufer, ich werde mir mühe geben alles schnellst möglich zu versenden, habe allerdings zur zeit etwas stress mit Wetter und unter wasser stehenden Kellern hier in der Gegend und den damit verbundenen Aufräumarbeiten (bei Omi und Opi helfen, bei mir ist zum glück nichts in den Keller gelaufen).

Die Zündung an Baerke, die Reifen für DSE4683 und das Bitubo Hinten für Mike Fröhlich sind schon verpackt, wird morgen früh abgeschickt!

Geschrieben

da siehts schlecht aus für dich, weil ich aus ziemlich zuverlässiger Quelle weiss dass die Person die Zylinder, Motor und Stutzen kauft nicht abspringen wird... :D  :D  :D

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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