Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer hat Bock auf Run in Aachen?

Kolbenfresser e.V.

Empfohlene Beiträge

Naja, nur mit dem Schlagwort Aachen wird man hier wohl auch nix vom Hocker reißen. :-D(

"Die guten alten Zeiten" - das lag nun aber nicht nur am Veranstaltungsort, sondern an der Veranstaltung selber.

Ich denke nicht, daß man die geilen Treffen von ´90 - ´96 (?) einfach so wiederaufleben lassen kann, indem man eins in AC aufzieht.

Das würde, wenn es denn überhaupt was kann, nur ein neues Ding in AC sein.

:-D

Naja, nur mit dem Schlagwort Aachen wird man hier wohl auch nix vom Hocker reißen.  :-D(

"Die guten alten Zeiten" - das lag nun aber nicht nur am Veranstaltungsort, sondern an der Veranstaltung selber.

Ich denke nicht, daß man die geilen Treffen von ´90 - ´96 (?) einfach so wiederaufleben lassen kann, indem man eins in AC aufzieht.

Das würde, wenn es denn überhaupt was kann, nur ein neues Ding in AC sein.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

das seh ich auch so. als treue F&S - runbesucherin kann ich nur sagen, daß was die nicht mehr schaffen (über 2000 besucher ranzuholen) wird ein "neues" aachen auch nicht schaffen. (wie auch?)

aber macht ruhig! ich werd da sein und mitfeiern! aber nennt es nicht "revival". das wäre armseelig - geklaut quasi... aber der gedanke allein ist schon ein :-D wert!!! weiter so!!!!

Hallo nochmal,

also ich kann nur sagen das es fast alle von den Leuten sind die damals schon in Aachen alles gemacht haben und halt ein paar neue Gesichter. Zentis gelände ist auch als Vorschlag bei uns gefallen aber wenn es soweit ist werde ich natürlich sofort alles bekannt geben. Es ist auf jeden fall in der mache.

Revival wird es bestimmt nicht heissen. Mit 2000 Besucher kann man heut zu Tage auch nicht mehr rechnen, die Zeiten sind vorbei oder die leute haben angst das sie nass werden. *lach*

MfG

Der

Kolben Fresser e.V.

Aachen

Unsere HP wird bald wieder Online sein.........also schaut bald mal vorbei........

plant ihr denn noch was für dieses jahr? falls ja, hut ab, sehr spontan!

wenn die beteiligung so rege ist, wie letztes jahr beim corso, dann kauft schonmal genug bier :-D

Bearbeitet von anni

@StickyPedro: Alt, ja genau so fühle ich mich auch wenn ich mir überlege, wie lange das nu schon her ist ...

Die F&S Treffen aufm Donnerberg oder in Langerwehe --- lang, lang ist´s her!

Aber auch ich wäre natürlich beim Feiern dabei, keine Frage.

@Kolbenfresser: Wer von den "alten" ist denn bei der Planung mit am Start???

Beim Corso, der letztes Jahr vom Aachener Stammtisch organisiert wurde, sind etwas mehr als 60 Roller mitgefahren und das, obwohl wir kaum Werbung betrieben haben.

Sollte also ein Run in Aachen aufgezogen werden, ist sicher im Aachener Raum an Rollerfahrern genügend Potential vorhanden. Wenn das ganze noch in der Scootering veröffentlicht wird, werden sicher ein paar Engländer, Holländer, Belgier den Namen "Aachen" sehen und an die alten Treffen denken. Wer das ganze organisiert, wird denen sicherlich egal sein! Ich denke, dass sicherlich ein Potential von etwa 800 Besuchern (Roller- und Autofahrer) vorhanden ist, es muss halt nur mobilisiert werden.

Warum sollen 800 unrealistisch sein? Früher waren in Aachen etwa 1500 Leute, davon etwa die Hälfte, die nie auf andere Treffen gefahren sind, weil sie mit der Rollerszene recht wenig am Hut haben. Kommt natürlich immer auf ausreichende Werbung an.

Überleg mal, wieviele Leute jedes Jahr in Borculo sind und da wohnen in unmittelbarer Nähe des Platzes keine Rollerfahrer.

Generell eine sehr gute Idee, haben auch schon überlegt sowas an den Start

zu bringen; kriegens aber nicht auf den Schuh.

Denke so 100 Leuts rum kriegt man da mit Sicherheit zusammen,

vielleicht so ne "Camping am See" Sache wie bei den Skeletors damals...

oder als die Aacherner noch >>Scooter Sharks<< hiessen...

Habt Ihr den Imker ..äh Wiemker schon mit im Boot ??

Auf jeden Fall Low Budget -ohne grossen Schnickschnack, Flaschenbierverkauf aus dem Kühlwagen und Open Air Mucke aus dem grossen BW Zelt.

Und Fungame>> Wheelie/ Burnout/ Wettsaufen....Schweineaugenweitspucken. hihihi.

Die Leute sind alt geworden, vor 5-10 Jahren sind sie nicht aus Aachen rausgekommen und jetzt würden sie nicht mal mehr auf einen Run hier in AC kommen.

Die Leute haben doch vor Jahren mit dem Mofa-Scheiss abgeschlossen.

In Holland sind auch 75% Engländer, von denen würde keiner nach AC kommen.

@ Marc: Location haben wir gestern schon besichtigt, sehr geil. Mit Schlafräumen, GangBang!!! :-D

War in Belgien, Bauernhof mit Küche, Kühlschränken, grosser Wiese...etc. Alles da und nur 12km von AC-City.

Aber wenn hier in Aachen wieder ein Run sein sollte, ich komme. Warum machen die Pistons keinen Run?!

Bearbeitet von Kr***en

Was haltet Ihr denn von so ner Art Rennen-120 kilometer durchs Grenzland/Eifel

mit Sonderprüfungen und Start/Ziel im "Fahrerlager" am Grillplatz an der Ruhr;

Quasi zweitaktgummibootrallyaufderstrasse...

Als Tagesevent mit schön abends grillen/trinken/zelten ??

Canonball ist schon 4 Jahre her...wie die Zeit vergeht.

@ Superplus: Klingt gut, mach mal.

Infos für unsere Sommerparty folgen noch, gestern war auch ein Corso von Aachen, über Holland nach Belgien im Gespräch, mal abwarten was sich ergibt.