Zum Inhalt springen

166er


Empfohlene Beiträge

sicher schon oft diskutiert, aber in der suche fand ich nichts was ich wirklich was mit anfangen konnte.

wer hat mit welchen kompos gut erfahrungen gemacht.zb welche welle, ob lippe vollwange oder langhupp.wichtig wäre welches getriebe wo die abstufung echt zufriedenstellend wäre.

ich hab schon viele infos gekriegt, bräuchte aber ma was über komplete motorkompos mit diverse arbeiten am zylinder, da im setup nicht viele drinsteht.

wär echt dankbar dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der welle zb.hätte da ne langhub.hab im setup gesehn das sie ein paar fahrn.hab aber ma mim ernst telef. und der meinte sie is net net wirklich so toll weil das mit nden steuerzeiten nich so hinhaut, und das ham auch scho andere bestätigt.fahr keine membran. hab 80 getriebe mit primär23/64.erscheint mir aber etwas kurz.bin recht schnell auf topspeed der so bei 110 liegt.200er getriebe nehm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr ebenfalls auf 80er Lusso-Getriebe und 24/63 Malossi Ultralang. Geht eigentlich ganz gut, ist recht angenehm zu fahren und Top-Speed liegt so bei 120 km/h.

Mit Langhubwelle hab ich die Steuerzeiten noch nicht vermesssen können, aber fahren tut sie wirkliche kaum einer. Gibt da relativ wenig Erfahrungswerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi, bin den 166er auch scon auf Langhub gefahren, ich mein Power hat der ja schon, nur nach 150km war halt schluss und das ding war im Eimer... geklemmt die Sau...

Das orginal 200er Getriebe haut grlaub ganz gut hin wenn du den 166er n bischen überarbeitest, mach noch einen kurzen 4. rein und gut is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information