Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wheelie-Roller, was braucht man?

resonanz

Empfohlene Beiträge

Hallo, will mir nen Roller für die Stadt holen, Optik ist mir scheiß egal, das Ding soll bißchen was über 100km/h laufen und halbwegs beschleunigen und was ganz wichtig ist, damit müssen Wheelies bei 70km/h noch möglich sein. Was würdet ihr mir da empfehlen?

MFG

Hallo!

Ich kann dir was wheelies betrifft nur über meine Largeframeerfahrungen berichten:

um Gaswheelies im 2.ten Gang zu machen bedarf es einer soft getunten 200er PX bzw. T5.

Da musst du natürlich im richtige Moment das Gas aufreissen, richtig leicht wirds ab 20 PS.

Die Geschwindigkeit im 2ten Gang schätz ich auf ca. 60 km/h

ciao

Hannes

wäre nett wenn wir das nicht nur auf Vespas beschränken könnten.. außerdem kenne ich mich leider nicht aus mit den genauen Bezeichnungen der Vespas - bin ein Newbee

<{POST_SNAPBACK}>

... also Lambretta? Oder auch nicht? Dann allerdings hättest Du hier schon fast verloren und ich würde Dir ein motorisiertes Zweirad ohne freien Durchstieg empfehlen, da Du von "holen" (nicht von "aufbauen") sprichst ... :-D

Edith sacht, dat blauackzell nen Ticken schneller war ...

Bearbeitet von MikeHansen

...Intuitiv würd ich sagen, hol dir ne Tupperkiste!

Ohne Erfahrung und 100km/h passen nicht ganz zusammen..

bei nem Plastik Eimer pisst du in den Tank und fährst gleich schneller

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt mal im Ernst, ich denk, er spricht die ganze Zeit von nix anderem als Tupperware! :-D