Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ESC-RENNEN in DEGGENDORF

Empfohlene Beiträge

• Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst mich?

Geht so. Der rechte Oberschenkel ist massiv geschwollen und

am linken Becken hab ich eine Schürfwunde mit Bluterguss.

<{POST_SNAPBACK}>

hatte das nur am rande mitgekriegt weil ich mich direkt davor lang gemacht habe. scheiße, aber wenigstens nix wirklich ernstes, oder? gute besserung auf jeden fall von mir.

Die Steiermark-Conection ist auch wieder heil daheim angekommen!

War ein super Rennwochenende! Gratulation an die Pacemakers!! :-D

Was Ihr da an Arbeit reingesteckt habt, ist echt ein Wahnsinn gewesen!! :-D

Schöne Grüße auch an alle anderen Rennfahrer und gute Besserung Franki!

...ich hoffe wir sehen uns in Köflach wieder!!

der einsame Stuttgarter ist auch wieder heil zu Hause!

Gratulation an die Pacemakers: echt profimäßig aufgezogen, ganz großes Tennis

Vielen Dank an die Stoneheads für die Hilfe und den Schattenplatz und die nette Gesellschaft und und und :-D

Grüße an die restlichen Leute (v.a. Steiermark, 2Rude, Christl...) und alle die ich vergessen habe für den Riesenspaß den ich am Wochenende mit euch hatte!!!

so so wir sind auch wieder "heil" daheim angekommen!!!

besten dank an die pacemakers war ehrlich ein riesen spaß, ihr übertrefft euch immer wieder!!! :-D

Respekt respekt an alle die sich mit dem kurs gemessen haben, hatte regelrecht nen adrenalin schock und das nur vom zu sehen :plemplem:

freu mich schon auf das nächste rennen!!!

So, nachdem ich heute mittag in Aachen mit Armin alles abgeladen habe, bin ich auch schon wieder in Trier. Saß dann heute so insgesamt 12 Stunden im Auto. Das ist eindeutig zu viel.

Deshalb wird das VTRT auch nicht in Köflach an den Start gehen. Das ist zu weit.

Danke nochmal an die Pacemakers für die Bereitstellung dieses doch einzigartigen Renngeländes. Der Kartoffelacker hat echt männermäßiges Rennfeeling erzeugt. Hab irgendwie Muskelkater in den Oberschenkeln und Unterarmen...

Grüße an alle anderen Fahrer, den Schnitzelwirt und die Deggendorfer Mädels, die sich von nem schmierigen Typen haben zutexten lassen... :-D Nächtes Jahr wieder ein Pflichttermin im Kalender.

Gruß Dirk

So, nachdem ich heute mittag in Aachen mit Armin alles abgeladen habe, bin ich auch schon wieder in Trier. Saß dann heute so insgesamt 12 Stunden im Auto. Das ist eindeutig zu viel.

Deshalb wird das VTRT auch nicht in Köflach an den Start gehen. Das ist zu weit.

Danke nochmal an die Pacemakers für die Bereitstellung dieses doch einzigartigen Renngeländes. Der Kartoffelacker hat echt männermäßiges Rennfeeling erzeugt. Hab irgendwie Muskelkater in den Oberschenkeln und Unterarmen...

Grüße an alle anderen Fahrer, den Schnitzelwirt und die Deggendorfer Mädels, die sich von nem schmierigen Typen haben zutexten lassen... :-D  Nächtes Jahr wieder ein Pflichttermin im Kalender.

Gruß Dirk

<{POST_SNAPBACK}>

will ja nicht nerven, aber gibt's schon bilder?

@dirk:

jetzt sag' das mal nicht so endgültig, lass uns lieber mal über fahrgemeinschaft eventuell in schnellem kfz nachdenken.

Fand die Veranstaltung sehr geil.

Das war mal was anderes vor einer richtigen Zuschauerkulisse zu fahren.

Sehr nett organisiert. Die Pre-Race-Party war so gut dass es sich auf die körperliche Fitness am nächsten Tag ausgewirkt hat.

Die Strecke war ein bißchen holprig aber irgendwie hat man sich daran gewöhnt und jeden "Hubbel" später auf dem Streckenplan einzeichnen können.

Fand es nur schwach dass zur Party nicht alle geblieben sind, denke da besonders an unsere ausländischen ESC Teilnehmer aus der näheren Umgebung von Deggendorf. :-D

Gewonnen hat man erst nach der Siegerehrung!

Bearbeitet von LambrettaSX

da iss aber einer plötzlich motiviert  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

jens will. er meint wenn ich schon mittelfeld fahren kann dann will er auch noch mal ran. armin und ich machen dann schmiermaxe. da kann man auch mehr saufen bei.

Bearbeitet von amazombi

Schön dass es euch allen bei uns in Deggendorf gefallen hat.

:-D

Den Motorenlärm und das 2-Takt-Öl hat man angeblich in der ganzen Stadt gehört und gerochen. Viele der Zuschauer hatten von der Veranstaltung gar keine Ahnung und sind nur, weil sie den Motorensound auf ihrem Balkon/Terrasse vernommen hatten, zum zuschauen gekommen und dann auch geblieben! Ich denke dass ihr allen eine gute Show geboten habt. Einen fetten Respekt an alle Rennfahrer! :-D

Viele Grüße an alle die dabei waren :-D

Max

will ja nicht nerven, aber gibt's schon bilder?

<{POST_SNAPBACK}>

Bilder gibt es bereits auf unserer HP! VC Köflach

Bericht dauert noch...muss erst das WE etwas sitzen lassen...und die Curry-Wurst verdauen...solche Sachen gibt es bei uns nicht...da ist der Magen überfordert! :-D

Bilder gibt es bereits auf unserer HP!  VC Köflach

Bericht dauert noch...muss erst das WE etwas sitzen lassen...und die Curry-Wurst verdauen...solche Sachen gibt es bei uns nicht...da ist der Magen überfordert!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

iss jetzt nicht dein ernst, oder? bei euch gibt's keine currywurst?

@dirk:

jetzt sag' das mal nicht so endgültig, lass uns lieber mal über fahrgemeinschaft eventuell in schnellem kfz nachdenken.

<{POST_SNAPBACK}>

Das Kfz ist schnell, der Hänger bremst. Und 160 km/h Aufkleber müssten wir noch drucken lassen. :-D Aber Sßaß beiseite, eine Woche vorher ist Lelystad, und studieren muss der Mensch auch noch.

Die Bilder, wo du auf dem Hänger lagst, möchte ich auch zu gerne sehen!

Aber sonst sind nicht allzu viele Bilder gemacht worden oder? Gerade im El Toro hätte ich ein größeres Blitzlichtgewitter erwartet...

Gruß Dirk

Ich fands auch super, hatte zwar einen Sonnenstich und musste wg. Prüfungen gleich wieder nach dem Rennen heimfahren, doch der Besuch hat gelohnt! Großes Lob an die Pacemakers, ihr hattet echt was auf die Beine gestellt!

Bilder gibts im Laufe der Woche, Ergebnisse wahrscheinlich in 1-2 Tagen.

Gruß Robin :-D

Fand es nur schwach dass zur Party nicht alle geblieben sind, denke da besonders an unsere ausländischen ESC Teilnehmer aus der näheren Umgebung von Deggendorf.  :-D

Gewonnen hat man erst nach der Siegerehrung!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja aber leider auch einige aus D !!!! Oder ???

Danke noch an die Burschen aus Deggendorf !! TOP !!!

NUR GEIL !!! sog i do :-D:-D

Habe auch einige Bilder gemacht , werden so am Fr. --Sa auf unserer Hp. sein

Grüße Michi

Bearbeitet von SC-Traunsee 48er

» 1. Int. Rollerrennen in Deggendorf: 

Spannende Rennen, spektakuläre Stürze und begeisterte Zuschauer ? Das 1. Int. Rollerrennen in Deggendorf kam bei den Besuchern offensichtlich gut an. Die Rennbahn auf dem Volksfestplatz an der Ackerloh war am Samstag von zahlreichen Neugierigen umlagert. Sie alle konnten den Sieg des haushohen Favoriten Christoph Meier aus Ried im Innkreis/Oberösterreich mitverfolgen. 

Hier der Newstext von Donau-TV, wann läuft da eigentlich ein Bericht? Ich hab da so einen Kameramann gesehen...

Gruß Robin :-D

Hier der Newstext von Donau-TV, wann läuft da eigentlich ein Bericht? Ich hab da so einen Kameramann gesehen...

Gruß Robin  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Der Bericht kommt heute ab 18.00 Uhr in der Aktuellen Sendung, und wird stündlich wiederholt.

Die Berichte bekommen wir aber eh auf jeden Fall auf CD. Den Vorbericht haben wir schon. Also sollte Interesse bestehen, könntma die beiden Beiträge bestimmt verschicken. Da Heinz hat die Sachen normalerweise. Mußt ihn mal Fragen!

Viele Grüße,

Max

Edith hat den genauen Termin eingefügt!

Bearbeitet von sNoWmaX

@all

da wir leider nicht dabei sei konnten sinn wir natürlich auf alles scharf

was es an bildern un berichte zu sehen gibt

also her damit

gruß ande

team Last Gentleman

<{POST_SNAPBACK}>

Wir hatten auch einen eigenen "Kameramann" der den ganzen Tag unterwegs war. Wenn die Filme alle beisammen sind, werd ich mich nochmal mit dir in Verbindung setzen und sie dir dann zukommen lassen!

Viele Grüße,

Max

Currywurst gibt es bei uns wirklich nicht, zumindest nicht diese Kombination! :-D

Bilder sind jetzt auch als Zip-File donwloadbar, unter BERICHTE auf unserer HP.

Bericht folgt, wurde leider gelöscht :-D:-D , jetzt muss ich mich erst wieder motivieren einen neuen zu schreiben! :uargh:

Auf der Stoffi-HP sind auch schon Bilder online!! Stoffi