Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...so da bin ich wieder! Sie ist wieder zu haben und jetz habe ich Fotos!

Auch die Leute die sich im Forum am meisten beschweren, halten kein Wort... .

Damit ihr wisst warum Sie wieder da ist:

Nachdem einer hier im Forum so gemeckert hatte, habe ich ihm das Teil für 950? angeboten und er hat freudig zugesagt. Gestern hat er mir dann gesagt, dass er auf ebay ein superseltenes Teil für seine Sammlung ersteigern will und dass er meine dann nicht nimmt. Erstaunlich das die Leute die am meisten schimpfen, dann ähnlich handeln - aber egal sie sollte eh zusammen geschnitten werden für irgend ein Reproteil und dafür ist sie zu schade!

Also nochmal: Diskussionslose 950? - wer zuerst kommt kriegt Sie, egal ob jemand anderer mehr bietet oder was auch immer )Es zählt aber das reale Geld und nicht eine Versprechung - wenn das Geld übergeben/überwiesen ist zählt es)

Schwarze - wohl teilweise professionell neu lackierte (Backen + Beinschild) Serveta SX 200 (Lambretta S.A.L) mit Brief (EZ 16.05.1986). Laut Vorbesitzer wurde sie mit originalen Teilen auf italienisches Model getrimmt (Lenkerkopf, Kaskade) - bin aber kein Lamy-Fachmann- und ist Motorseitig unbehandelt (hatte sie nie offen, lief sehr schön so um sie 100 KMh). Ich habe mal ein originales Serveta Gepäckfach und eine Kaskade gekauft und gibe das auf Wunsch mit dazu. Eine gut passende Sport Sitzbank ist montiert. 21 cm Kennzeichenbreite ist auch eingetragen)

Preisvorstellung FP950?

Das Teil steht bei Augsburg und wäre froh bald wieder fahren zu dürfen.

Ruft mich an unter 0160 3600566 oder schickt mir eine Mail jan@ak400. de

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
Geschrieben

soweit ist alles dabei, kann aber sein, dass vielleicht die ein oder andere Beilagschraube fehlt.

Gruß

Jan

Sind denn die auf den bildern fehlenden Teile dabei?

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben
..kann aber sein, dass vielleicht die ein oder andere Beilagschraube fehlt.

Aber die Sechskantscheiben sind hoffentlich vollständig. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Gabel / Bremse vorne   Da eine Lamy Gabel ja immer externe Stoßdämpfer braucht und an der Kiste definitiv keine Escort reichen würde, habe ich mich für die neuen SIP Dämpfer mit Ausgleichsbehälter und Verstellung entschieden. Wieder war hier die Optik das entscheidende, alle anderen Dämpfer waren mir entweder zu klobig, zu gaggelig oder von den Farben zu übertrieben. Da ich die oberen Schellen wegen der Optik gerne als CNC-Teile wollte musste ich da nochmal neue konstruieren die auch am Kotflügel vorbei gingen. Dazu habe ich die vordere Verschraubung eingedreht, so dass sie hinter dem Kotflügel verschwand.   Die Bremse war auch schnell klar, klotzen statt kleckern, es konnte also nicht arg genug sein. Da blieb nur die CASA PERFORMANCE Bremse in Gold. Die Doppelte wäre generell natürlich die geilste Variante gewesen ABER… Der 787B hat vorne eine Aero Radkappe, die so prägnant ist, dass ich darauf auf keinen Fall verzichten wollte. Also nur eine einfache Bremse, dafür natürlich mit radialem Sattel. Da mir der mitgelieferte CNC-Sattel optisch nicht so recht gefallen wollte, habe ich mir den gegossenen Sattel besorgt, der auf den ersten Versionen der Bremse montiert war. Blöd nur, dass es diese nirgends mehr einzeln zu kaufen gab. Nur noch die Nachfolgeversion, die zwar optisch sehr ähnlich aber auch CNC gefräst war. Die Gegossene gab es nur noch beim SIP in einem SET mit Halter für GTS. Naja, seis drum. Mitgelieferter Sattel   Alter Ottopuntouno Gußsattel Die Radkappe gab es zwar quasi von AF Parts zu kaufen, da diese aber für Vespa Felgen gemacht war, passte sie leider mehr schlecht als recht auf die Lamy Felge. Also…selber konstruieren. Dabei habe ich dann gleich ein paar Verbesserungen wie ne Aussparung für das Ventil und Dome mit Gewinden zum verschrauben eingebaut. Das fertige Teil hat dann ein Bekannter gleich passend in weiß 3D gedruckt. AF Parts für Vespa Felge Eigenkonstruktion gedruckt                                                                                  Prototyp des Druckteils  
    • Vielleicht liege ich ja auch völlig daneben. Die Querstreben sind aber mMn nicht unbedingt aussagekräftig, gibt, soweit ich weiß, auch Nachrüstzeug in 16mm, was so aussieht. 20mm hieße aber auch, dass die Gabel getauscht wäre (Unfall?), da ja Außenverschluss. 
    • Brauch mal kurz Hilfe / Bestätigung -  bin evtl. nach der ganzen Weihnachtsfresserei noch überzuckert und blicke nicht ganz durch.  Um meine Harz4 durch die 1F zu ersetzen brauche ich: - Egig ONE FINGER CLUTCH 2.0 (Pro) - Verstärker Kupplungskorb / Repkit EGIG   Richtig?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information